Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Id3family, so ist es hier auch....kommen wir aus derselben Ecke? ;-) das AH meldet unser Auto an, ich weiß aber natürlich dennoch nicht, ob das passt, eben weil momentan die Behörde im Coronasonderbetrieb ist, aber egal, das wird auch schon ergeben... :-)
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute war Übergabe :D :D :D
2BCBCA22-E1A4-438D-A925-B688AC304AE1.jpeg
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Murmelinchen hat geschrieben: Id3family, so ist es hier auch....kommen wir aus derselben Ecke? ;-) das AH meldet unser Auto an, ich weiß aber natürlich dennoch nicht, ob das passt, eben weil momentan die Behörde im Coronasonderbetrieb ist, aber egal, das wird auch schon ergeben... :-)
Umsonst Gedanken gemacht, WOB hat den Termin für den Samstag nicht bestätigt, sondern spätere Termine vorgeschlagen..
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Stephan_ID
read
Ich war heute beim Autohaus um nochmal persönlich da aufzutauchen. So richtig optimistisch war er nicht. Mein Auto ist wohl aktuell auf dem Transporter ca. 40 Kilometer entfernt. Er hofft das er Montag bzw. Dienstag ankommt. Brief fehlt aber natürlich auch noch. Übergabe hofft er auf Donnerstag oder Freitag. Aber noch viele Unbekannte in der Gleichung. Wenn es nächste Woche nicht klappt muss ein Leihwagen her. 😓

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Das Bestelldatum ist 2020-10-01 11:17:23.

Händler hat heute angerufen, dass der Wagen da ist.

Laut Statusupdate hatte ich erst am 12.12. damit gerechnet.

Jetzt heisst es zwei Wochen warten bis zum Termin in der Zulassungsstelle. :-/
ID.3 Pro Performance (MJ 2021) Max

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Kann oder willst du nicht über einen Zulassungsdienst gehen? Bei uns haben die Zulassungsdienste alles voll gebucht und können daher schneller zulassen. (Gut finde ich das nicht, aber so ist gerade hier...)
ID.3 Pro Performance Life

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

wosch
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:30
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben: Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute war Übergabe :D :D :D

2BCBCA22-E1A4-438D-A925-B688AC304AE1.jpeg
Bei dem Namen des Händlers würde man viel Engagement bei der E-Mobilität vermuten ^^

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
id3family hat geschrieben: Kann oder willst du nicht über einen Zulassungsdienst gehen? Bei uns haben die Zulassungsdienste alles voll gebucht und können daher schneller zulassen. (Gut finde ich das nicht, aber so ist gerade hier...)
Ich kaufe nicht so häufig ein Auto, daher kannte ich das nicht. Aber hab eh das Nummernschild erst ab dem 9.12. vom vorherigen Fahrzeug frei. Der Käufer hat vorher für die Ummeldung auch keinen Termin bekommen.
ID.3 Pro Performance (MJ 2021) Max

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
@metal-mike, Glückwunsch, dein Autohaus hat auch gleich den richtigen Namen "Lademann"
WärmepumpenID.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ja zumindest war er zu 98% geladen :lol:

Den CCS Ladepunkt bekommen die dort aber erst noch, gibt wohl Lieferschwierigkeiten mit den Dingen für die ganzen Volkswagen Autohäuser.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag