Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich habe Rechnung und Brief schon bekommen. Beim Händler waren die Unterlagen schon am 05.11.
Ich hab den Termin aber nur nach mehrmaliger Nachfrage erhalten. Irgendwie hakte es bei der Kommunikation zwischen Terminsteuerung und Autohaus. Ich denke, es wäre eigentlich schon ein deutlich früherer Termin möglich gewesen. Na ja, Hauptsache noch in diesem Jahr...
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
warbird hat geschrieben: woher weißt du wann der Brief erstellt wurde? Ich habe am 8.12. einen Termin und noch keinen Brief und noch keine Rechnung. :o
Das steht auf dem Brief

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
So, wir haben nun für den 05.12 einen Termin...allerdings noch nicht durch WOB bestätigt. Seit heute auch eine Rechnung.. Hoffe, dass das mit Brief und Anmeldung durch das AH bis Samstag noch klappt...bitte kräftig die Daumen drücken...so langsam nervt das echt alles...
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Bis Samstag anmelden sollte doch kein Problem sein. Ich habe einen Termin bestätigt von durch WOB aber noch keine Rechnung/Brief. Ist heute in einer Woche. Eigentlich noch genug Zeit, was mich aber nervt ist, dass mit jedem Tag später, das Zugticket teurer wird. Ich will aber erst buchen, wenn alles da ist und die Abholung "sicher" ist.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
So schnell kann es gehen, vorhin die Rechnung erhalten. Fehlt nur noch der Brief.😅
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Wenn der Brief bei uns rechtzeitig kommt, ja..und wir rechtzeitig die Anmeldung hinkriegen. Ist hier wegen Coronabetrieb eingeschränkter Betrieb in der Zulassung...
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Ich hab mir einen Tag vorher einen Termin in der Zulassungsstelle online reserviert. Geht das nicht bei euch auch? Dann ist das doch kein Thema.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Stephan_ID
read
Wieso lasst ihr nicht über den Händler anmelden. Geht das nicht schneller?

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Nicht, wenn der Händler 400km weit weg ist 😅 und warum sollte es sonst schneller gehen? Ich wohne auf dem Land, hätte mir jeden beliebigen Termin aussuchen können. Wollte das eigentlich online machen aber dann könnte es eng werden, da mir dies Plaketten auch wieder zugeschickt werden müssen.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
warbird hat geschrieben: Ich hab mir einen Tag vorher einen Termin in der Zulassungsstelle online reserviert. Geht das nicht bei euch auch? Dann ist das doch kein Thema.
Bei uns geht es auch online, aber vor in 14 Tagen gibt es keinen Termin...
ID.3 Pro Performance Life
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag