Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@MC8 Bei mir war es genau umgekehrt.
Ich habe letzten Donnerstag einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass nun ein Abholtermin in WOB vereinbart werden kann.
Er sagte mir auch, dass der KFZ-Brief bereits Anfang letzter Woche bei ihm angekommen ist.
Die Benachrichtung aus WOB, dass nun die Abholung geplant werden kann, kam aber erst letzten Donnerstag.
Ich werde meinen ID.3 am 17.11. abholen (FIN seit 08.10.).
.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

MC8
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 09:07
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
ja unterstelle VW WOB auch keine böse Absicht, aber es erzeugt so viel Rückfragen und Unsicherheit

ich will auch nicht jammern, aber wenn der Wagen seit 1 Monat fertig ist und man um den von WOB selbst festgelegten Termin zittern muss, trübt es schon die Vorfreude

naja hoffe mein Termin klappt und auf der ersten elektrischen Heimfahrt von WOB entspanne ich von dem ganzen Hin und Her, vielleicht ist das auch der geheime VWPlan😂
ID 3 Life makena+WP 21.07 bestellt, Komnr AB18xx, FiN 19xxx, Abholung 14.11

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@MC8 Da hast Du recht.
Ein System kann man bei VW nicht erkennen.
Ich glaube die haben zwei Lostrommeln.
In der ersten Trommel befinden sich die Lose für die KFZ-Briefe und in der zweiten Trommel die Lose für die Terminplanung zur Übergabe des Autos.
Jeden Tag wird dann pro Lostrommel eine bestimmte Zahl an Losen gezogen und bei den glücklichen Gewinnern werden dann die KFZ-Briefe verschickt oder können die Abholtermine geplant werden 😉
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Es ist schön wenn ihr noch Humor habt.
Wir haben Abholung am 06.11.2020 in GMD (seit fast einem Monat geplant) und bis jetzt ist noch keine Rechnung oder Zulassungsbescheinigung da.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

MC8
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 09:07
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
@AuToFahrer ohhh, das sind ja nur noch 72 Stunden,

ich hatte gestern noch bei der VW Kundenbetreuung angerufen und dort einen Vorgang angeregt, wurde auch sehr verständnisvoll und sehr detailliert aufgenommen und soll an "die zuständige Abteilung" weitergeleitet werden

wobei ich Sorge habe, dass die "Abteilung" die 450 Euro-Kraft an der Schreibmaschine ist

KFZ Brief und Rechnungs-Erstellung müsste doch beides in 1 min erledigt sein, mir fehlt die Phantasie wieso das hakt, aber vielleicht starten wir einen Phantasie-Wettbewerb :-)
ID 3 Life makena+WP 21.07 bestellt, Komnr AB18xx, FiN 19xxx, Abholung 14.11

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Laut Lounge wird meiner am 7.11. in Wolfsburg angeliefert. Dann heißt's warten auf Anruf von VW beim Händler und dann bei mir. Vielleicht klappt's dieses Jahr ja noch...Meine FIN ist übrigens im 30000er Bereich.
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Das ist schon echt frustrierend, wenn man ständig liest, dass Leute die einen Monat später bestellt haben, ihre Autos viel früher erhalten 😥 sind hier noch mehr, die um Juli oder Anfang August bestellt haben und das Fahrzeug auch erst Ende November erhalten?
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Ja, du bist nicht alleine. Habe am 27.7 bestellt und noch kein Termin.

[Edit] Details zu meiner Bestellung habe ich gerade unter viewtopic.php?p=1411113#p1411113 geschrieben.
Zuletzt geändert von id3family am Di 3. Nov 2020, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Pro Performance Life

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Habt Ihr denn schon mal in die Lounge geguckt wie der Stand bei euren Autos ist?
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bestellt 24.06. Modell 2020. Fin 13xxx. Noch kein Termin. Auto soll nächste Woche beim Händler eintreffen.
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag