Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

A2TDI
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 09:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben:
Ichimoku hat geschrieben: Mein Auto steht 1 Std vor der Auslieferung, und der Kugelkopf (AHK) fehlt. Es nimmt kein Ende.
Aber das Auto nehme ich natürlich trotzdem heute, kann ja lange dauern bis die den finden
Anruf vom Händler, die Auslieferung erfolgt heute nicht, weil die Airbaglampe aufleuchtet.
Jetzt müssen die erstmal bei VW nachfragen was zu tun ist.
Ausserdem bräuchten sie einen USB Stick mit 32 GB ..... und müssen sich erstmal einen Adapter auf USB C besorgen.
Ich könnte gerade .......
Ich habe meinen ID3 heute, wenige Stunden vor Dir, mit leuchtender Airbaglampe in Empfang genommen. Nach einer Ladepause ging sie dann aus.
Auch die Registrierung der WeConnect ID App ging erst nach einem Reset des Infotainments. Glücklicherweise läuft das nun auch stabil.
ID.3 Pro Business + WP
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Nach dem was ich hier alles gelesen hatte, war ich mir auch ziemlich sicher, daß die von alleine wieder aus geht, aber der Chef des Autohauses hat die Übergabe verboten.
Jetzt hoffe ich, daß sie "über Nacht" einfach von alleine aus geht

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Beim ersten Mal ist sie bei mir auch über Nacht wieder ausgegangen. Beim zweiten Mal dann nicht mehr. Da hat nur das aktuelle Update geholfen.
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ich fürchte, durch diese kommende Lockdown Geschichte, wird es wieder so wie bei mir im Frühjahr sein, Autostadt macht dicht und irgendwann steht das Auto dann beim Händler auf dem Hof. Und ich hoffe für uns alle, die 16% Märchensteuer sind dann noch aktuell!
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich kann mir vorstellen, wenn man jetzt konsequent alle Autos gut organisiert zu den Händlern schickt, geht es mit der Übergabe schneller, als in der Autostadt. So könnte man auch verhindern, daß im November / Dezember die Käufer mit Sommerreifen von WOB nach Hause fahren müssen

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gfoni
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 20:47
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Gut Organisiert und VW passt aber leider nicht zusammen 🤐
E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ding Ding Ding! Ich habe endlich einen Termin: 11.11. in der Autostadt. Das sind weniger als 14 Tage ab jetzt. Hoffe, bis dahin sind Papiere und Rechnung da ...
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
ID.3. Pro Life + WP in blau + silber:
Bestellung unterschrieben: 22.07.
In Production 07.10. bis 20.10.
Ankunft beim Agenten: 23.10.
Übergabe 04.11. (da papiere erst am 03.11. von VW kommen).
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Vorhin habe ich den Auslieferungstermin für meinen ID.3 Tech erfahren (Endlich).
Ich kann ihn am 17.11. in WOB abholen 😀
Mein Händler sagte mir, dass er den Fahrzeugbrief bereits vor einigen Tagen erhalten hat.
Die Mitteilung von VW, dass für meinen ID.3 nun ein Abholtermin gemacht werden kann, kam aber erst heute Morgen.
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Mein ID.3 hat schon seit dem 14.10. den Status ARRIVED_AT_DEALERSHIP, aber ich habe bisher immer noch keinen Termin zur Abholung in Wolfsburg.
Gestern konnte ich meinen Händler endlich mal erreichen und er sagte, dass das Auto eigentlich bereit zur Abholung ist, es aber Probleme mit dem System bzgl. der weiteren Abwicklung gibt. Sie warten schon seit 1,5 Wochen auf eine Rückmeldung von VW dazu. Es soll jetzt, wie er sagte, an eine "ziemlich hohe Stelle" bei VW geleitet worden sein.
Ich habe es eben mal telefonisch über die Kundenbetreuung von VW versucht. Die sagten aber, dass die nichts machen können und haben mir die Nummer von der Autostadt gegeben. Aber auch da wurde mir gesagt, dass die bzgl. Terminvergabe nichts machen können und das nur über den Händler laufen kann.
Eine Email über das Kontaktformular bei VW habe ich auch schon geschrieben, bisher leider ohne Reaktion.
Hat noch jemand eine Idee, was man machen kann?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag