Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Gfoni hat geschrieben: Ich habe am 07.11. Abholung in Dresden. Die Frage die ich mir stelle, ob ich das Fahrzeug abholen darf? Da die Regierung ja ein Reiseverbot? ab dem 02.11 beschlossen hat. Wie seht Ihr das?
Sehe noch nicht warum das verboten sein soll.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auch mir ist nur noch zum ko...
Die Anfang Oktober vereinbarte Änderung der Auslieferung über den Händler ist jetzt doch nicht möglich. Ich muss das Auto in Dresden abholen. Frühester Termin 30.11. Ich hab eine Fin 13xxx und vermute mal, dass das Auto so im Mai produziert wurde. Können die so eine alte Karre überhaupt noch als Neuwagen ausliefern?
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Achter519 hat geschrieben: Können die so eine alte Karre überhaupt noch als Neuwagen ausliefern?
Ein "Neuwagen" darf bis zu einem Jahr alt sein.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Aber es darf keinen Schaden durch die lange Standzeit bekommen haben. Gilt das mit dem einen Jahr damit auch für E Autos?
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gfoni
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 20:47
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Gambit hat geschrieben:
Gfoni hat geschrieben: Ich habe am 07.11. Abholung in Dresden. Die Frage die ich mir stelle, ob ich das Fahrzeug abholen darf? Da die Regierung ja ein Reiseverbot? ab dem 02.11 beschlossen hat. Wie seht Ihr das?
Sehe noch nicht warum das verboten sein soll.
Weil ich aus Brandenburg komme :-(
E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Ich werde berichten, ich habe am Montag Abholung in Dresden.
WärmepumpenID.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
das ist doch keine reise? würde mich sehr wundern ...

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gekfsns
read
Hab gestern schon das Auto zugelassen obwohl er mir nächste Woche erst vom Händler übergeben wird. Grund war, weil in den Nachrichten am Montag Abend verkündet wurde, dass ab heute die lokale Zulassungsstelle wegen Corona geschlossen wird und man dann Online zulassen soll. Soweit ich weiß, geht das aber nur, wenn man den Fahrzeugbrief in der Hand hat. Der wurde aber, wieso auch immer, bei der Zulassungsstelle hinterlegt. 3 Stunden vor der vermeintlichen Schließung noch schnell zugelassen. Heute stand in der Zeitung, dass die Zulassungsstelle weiterhin offen bleibt :roll:
Passt zum bisherigen "Kauferlebnis"
Mich ärgert, dass die über 2 Wochen keine Zeit finden, die Eingangsinspektion für die Übergabe zu machen - die brauchen mir nicht mehr jammern mit schlechtem Geschäft.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben:
Ichimoku hat geschrieben: Mein Auto steht 1 Std vor der Auslieferung, und der Kugelkopf (AHK) fehlt. Es nimmt kein Ende.
Aber das Auto nehme ich natürlich trotzdem heute, kann ja lange dauern bis die den finden
Anruf vom Händler, die Auslieferung erfolgt heute nicht, weil die Airbaglampe aufleuchtet.
Jetzt müssen die erstmal bei VW nachfragen was zu tun ist.
Ausserdem bräuchten sie einen USB Stick mit 32 GB ..... und müssen sich erstmal einen Adapter auf USB C besorgen.
Ich könnte gerade .......

Dein Händler soll einfach schnell das Software Update drauf ziehen. Dann sollte keine Airbag Lampe mehr leuchten. Es sei denn ist ein anderer Fehler.
Zuletzt geändert von ALX3K am Mi 28. Okt 2020, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ Alex, vor ein paar Tagen wurde die Übergabeinspektion gemacht. Währenddessen wurde die neueste SW Version drauf gespielt. Morgen soll er jetzt nochmal neu geflasht werden. Gleichzeitig läuft die Anfrage bei VW was es sonst noch sein könnte.
Es kann aber ja auch sein, daß die morgen früh die Tür aufmachen, starten und alles ist wieder in Ordnung.
Beim ID.3 ist momentan wohl alles möglich :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag