Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Togi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 21:01
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Gambit hat geschrieben: Welche neue Software? Doch nicht die, wo App Connect und AR Funktion mit drin sind, oder?
Für alle First Mover gibt es ein Software Update welches ca. 2,5h benötigt und die ersten Bugs wie Airbag Leuchte, etc... beseitigt.
Aber nicht das große Update. Das kommt nach wie vor in Q1 2021.

Gruß Togi
FastLane Life+WP+Stonewashed blue. ID3 Fahrer seit 04.11 AB27xx.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Orville
read
@darkblu
Hier sind die Fotos.
IMG_20201023_164051.jpg
IMG_20201023_164040.jpg
IMG_20201023_164047.jpg
@venno
Das ist Mondsteingrau.

Wir haben schon die ersten Bugs!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • Hupak
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 16:45
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Es geht weiter ( wenn auch nur im Schneckentempo ) ..... VW hat mir mitgeteilt, daß nun der Brief unterwegs zum Händler ist.
Und, sie haben sich dafür entschuldigt, daß es so lange gedauert hat. Jetzt hoffe ich, daß der Händler sich noch den letzten Ruck gibt und das Auto nächste Woche zulässt - und an mich übergibt.
Bei mir geht es leider nicht weiter. Immer noch keine Infos wo mein Brief ist oder warum es nicht weitergeht. Hast Du an VW geschrieben? Für jeden Tipp wäre ich dankbar!
Michael
ID3 Family von 10/2020 - 05/2021
KIA eNiro, ab 05/2021

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich hatte den Kundendienst angeschrieben wegen einer anderen Frage. In diesem Zusammenhang rief mich ein Kundendienstmitarbeiter an ... und wir sprachen dann auch darüber, daß das Auto im AH angekommen ist, aber von der Rechnung, Winterreifen und Brief jede Spur fehlt. Er hat dann den Brief angefordert, das war vorgestern. Und heute erhielt ich dann vom Kundendienst die Nachricht, daß der Brief nun auch auf dem Weg ist.
Ich kann es dir nur empfehlen, den Kundendienst anzuschreiben. Ich habe immer schnell eine Antwort bekommen, bzw wurde noch am selben Tag angerufen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

t-nigs
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:48
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Warum wurde eigentlich die Art der "Metallapplikation" an der C-Säule von der 1st zum Fast Lane angepasst? Mir gefällt die der Fast Lane deutlich besser.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ich vermute bei der 1st-Edition ist das eine Reminiszenz an die erste Studie (VW Neo) und soll dieser damit optisch näherkommen (s. Foto).
Dateianhänge
697C4725-CC1F-4D02-ACBF-40AE1BF2784C.jpeg
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
ThePowerStation hat geschrieben: Mein Tech soll gestern das Band verlassen haben und steht heute auf der Versandliste - aber einen Liefertermin habe ich immer noch nicht! Wenn ich dann lese, frühester Termin in Wolfsburg = ab 16.11. = Würg!!!

Wenn Du Pech hast, dann kann das noch dauern, bis Du einen Abholtermin in Wolfsburg genannt bekommst.
Mein Tech ist vor einer Woche fertig produziert worden (auch Abholung in Wolfsburg).
Von meinem Händler habe ich heute Mittag erfahren, dass er seit Tagen vergeblich versucht in Wolfsburg einen Termin für mich zu bekommen.
Von @West-Ost hatte ich die Info erhalten, dass der Händler leider nicht viel machen kann, solange der ID.3 im System der VW-Verkaufssteuerung nicht zur Abholung hinterlegt ist.
Mein Händler erzählte mir auch, dass er noch einen 1st Mover hat, der immer noch nicht seinen ID.3 bekommen hat.
Da scheint es in Wolfsburg derzeit wohl ein ziemliches Chaos zu geben.

Zudem kommen die Einschläge wegen Corona näher, denn vor zwei Stunden kam die Meldung, dass Dresden jetzt Risikogebiet ist.
Ich drücke denjenigen die Daumen, die ihren ID.3 in der GMD abholen wollen, dass es hoffentlich dort keinen Auslieferungsstop gibt.
.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Habe eben noch den Kundenservice kontaktiert, aber auch die konnten mir nix sagen...Wollen wir mal das Beste hoffen!
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Der Schmiddi hat geschrieben:
ThePowerStation hat geschrieben: Mein Tech soll gestern das Band verlassen haben und steht heute auf der Versandliste - aber einen Liefertermin habe ich immer noch nicht! Wenn ich dann lese, frühester Termin in Wolfsburg = ab 16.11. = Würg!!!

Wenn Du Pech hast, dann kann das noch dauern, bis Du einen Abholtermin in Wolfsburg genannt bekommst.
Mein Tech ist vor einer Woche fertig produziert worden (auch Abholung in Wolfsburg).
Von meinem Händler habe ich heute Mittag erfahren, dass er seit Tagen vergeblich versucht in Wolfsburg einen Termin für mich zu bekommen.
Von @West-Ost hatte ich die Info erhalten, dass der Händler leider nicht viel machen kann, solange der ID.3 im System der VW-Verkaufssteuerung nicht zur Abholung hinterlegt ist.
Mein Händler erzählte mir auch, dass er noch einen 1st Mover hat, der immer noch nicht seinen ID.3 bekommen hat.
Da scheint es in Wolfsburg derzeit wohl ein ziemliches Chaos zu geben.

Zudem kommen die Einschläge wegen Corona näher, denn vor zwei Stunden kam die Meldung, dass Dresden jetzt Risikogebiet ist.
Ich drücke denjenigen die Daumen, die ihren ID.3 in der GMD abholen wollen, dass es hoffentlich dort keinen Auslieferungsstop gibt.
Meiner steht seit 2 Wochen in WOB und mein Händler bekommt keinen Termin. Auf Händlerauslieferung umstellen geht auch nicht mehr. So langsam
bekomme ich ne echte Hasskappe. Keine Ahnung was die da treiben außer um 15 Uhr Feierabend machen(Aussage Kundenunterstützung, nicht meine).
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
...und ihr habt auch alle noch früher bestellt....
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag