Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
hu.ms hat geschrieben:
ALX3K hat geschrieben: Übergabe 13.10. beim Händler Fastlane Life :)
Hey Super. Scheint der erste fastlane zu sein von dem hier geschrieben wird.
Also wird mit der fastlane-auslieferung doch nicht gewartet bis alle 1st. bei ihren käufern sind. :)
Wann war deine FIN zu sehen bzw. war das "Ausgang Fabrik"-datum ?
Danke @hu.ms
Fin seit 23.09. und rund 16 Tage später hatte Händler den Wagen evtl auch früher aber hat er mir nicht gesagt.

Glaube gab noch zwei andere die von baldiger Übergabe gesprochen haben, daher weiß ich nicht ob ich der erste bin. Trotzdem freue ich mich :)
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

KptNemo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Heute meinen Termin bekommen Freitag der 13.11.2020 in Dresden na ob das nicht ein gutes Zeichen ist :-)
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Capn Dirk hat geschrieben:
Justus65 hat geschrieben: ... Winterreifen montieren lassen.
14.10. ist ID-Day.
@Justus65 Glückwunsch! Mein Tech hat heute die Fabrik verlassen.
Kannst Du bitte prüfen, ob die vier Sommerreifen in den Kofferraum passen? (Ich muss die nämlich in einem Rutsch von München nach Bonn mitnehmen.)
Danke,
Dirk
Moin,
mit umgelegter Rückenlehne passen die vier Reifen ohne Probleme rein, ich brauchte noch nicht mal die Hutablage entfernen. Falls doppelter Ladeboden vorhanden ist, muss der eventuell nach unten versetzt werden.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

easy08
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 20:40
read
Hallo,
ich habe meinen gestern im Autohaus (München) angeholt. Es war schon seit ein paar Tagen da, aber die Winterreifen noch nicht, weil die aus einem anderen Teilelager geliefert werden.
Bestellt habe ich am 06.07.20. Die Rechnung hat das Datum 23.09.20 und wurde mir vom Autohaus am 29.09. zugeschickt. Mein Kennzeichen hatte ich schon vor einigen Wochen reserviert und die Reservierungsnummer meinem Verkäufer mitgeteilt. Außerdem noch die eVBN. Mein Verkäufer hat dann die Anmeldung übernommen. Ich hatte noch den Wunsch geäußert, dass die Winterreifen montiert sein sollen. Die Sommerreifen lagen im Kofferraum. Nach einer kurzen Einweisung konnte ich den ID.3 nach Hause fahren.
Viele Grüße easy

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Im mehr als 1000 Seiten langen e-UP Lieferzeiten Thread macht gerade eine Entdeckung die Runde, dass man ein deliveryDate aus dem Quelltext auslesen kann. Es geht dabei nicht um die schon länger bekannte detailliertere Anzeige eines Wertes/Status den man normalerweise in der Lounge zu seinem Fahrzeug sehen kann über den Seitenquelltext (Entwicklertools), sondern bei den Fahrzeugen lässt sich zu einem bestellten Fahrzeug ein genaues deliveryDate abrufen.

Dazu muss man die Entwicklertools des Browsers (Desktop) aufrufen (über untersuchen oder tools > Entwicklertool), die Seite neu laden und ein Objekt namens "cars" suchen. Da sollten nach Klick in einer aufklappbaren Struktur die Fahrzeugdetails stehen.
Darunter ist bei vielen (im eUp-Forum) ein deliveryDate gesetzt.

Ich bin skeptisch dass das tatsächlich das geplante Lieferdatum sein soll - und weiß auch nicht ob bei den 1ST oder FastLanes hier wirklich ein Datum prognostiziert wird. Bei meinem bereits übergebenen 1ST steht hier das tatsächliche Datum der Übergabe.

Vielleicht kann ja jemand prüfen was dort steht, wenn man das Auto noch nicht hat.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ID3_TS
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
bei mir kommt das:
"vin":null,
deliveryDate: 2020-09-27
"orderStatus":"PLANNING_PRODUCTION",
"checkpointNumber":"21",
"detailStatus":"END_OF_CHANGE_POSSIBILITY_DEALER_HANDOVER_FU2_OR_STATUS_A100"}]
Zuletzt geändert von ID3_TS am Mo 12. Okt 2020, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Pro Performance bestellt am 23.7 mit ZV in Mondsteingrau
ID.4 Pro Performance 1st bestellt am 8.10 in Blue Dusk Metallic

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

DavidK76
  • Beiträge: 162
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Und hier ist die Anleitung zu finden:
viewtopic.php?f=388&t=60969
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
net1st hat geschrieben: Dazu muss man die Entwicklertools des Browsers (Desktop) aufrufen (über untersuchen oder tools > Entwicklertool), die Seite neu laden und ein Objekt namens "cars" suchen. Da sollten nach Klick in einer aufklappbaren Struktur die Fahrzeugdetails stehen.
Darunter ist bei vielen (im eUp-Forum) ein deliveryDate gesetzt.
Da kommen schon einige Infos aber kein deliveryDate. Ich habe dazu mal viewtopic.php?f=393&t=60974 aufgemacht, damit wir hier On-Topic bleiben.
ID.3 Pro Performance Life

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
bei mir steht ein "deliveryDate" drin....hab im entsprechenden Thread gepostet, was da drin stand. Ob das zuverlässige Infos sind, weiß wohl niemand....
Zuletzt geändert von warbird am Mo 12. Okt 2020, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Wenn das stimmen sollte... Dann wird es ja immer später. Toll dass ich bereits zwei Lieferdaten (in Vergangenheit) genannt bekommen habe... Langsam werde ich echt...
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag