Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ist zwar bisschen OT, aber hier passt es noch am besten rein:
Wer, wie ich, bei seiner Bank ein Überweisungslimit hat, und es (wie bei mir) ziemlich kompliziert ist, dieses aufzuheben, kann den Rechnungsbetrag in mehrere Überweisungen aufsplitten. Vorteilhaft ist es, wenn man vorher kurz den Händler darüber informiert. Mein Händler sagt, daß man nach Rechnungsstellung ein Minus auf seinem Kundenkonto hat (entsprechend dem Rechnungsbetrag), wenn das Kundenkonto dann ausgeglichen ist (egal mit wievielen Teilüberweisungen), gibt er VW Bescheid, daß die Karre bezahlt ist - und ausgeliefert werden kann :-)
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Ich habe gehört, dass die Fahrzeuge auch ausgehändigt werden, wenn noch nicht einmal eine Rechnung gestellt ist.
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Meinen Golf bekam ich zusammen mit der Rechnung in die Hand gedrückt. Nachdem die Rechnung bezahlt war, wurde mir der KFZ Brief zugeschickt. So könnte es also auch gehen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Deltagraph
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:45
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nachricht von meinem Händler heute. Es wurden neue Daten eingespielt. Meiner First Edition Max ist seit 11.09 ZP8 also fertig und hat einen neuen Anliefertermin beim Händler kekommen. AM 05.10 !! Seit 15.09 ist der Brief da Seit 17.09. zugelassen und das System sagte noch 23.09 Anlieferung. Ich sag Euch... die Jungs sind sowas von am humpeln das gibts gar nicht. Wenn wir das als Zulieferer von VW so machen würden wären wir nicht nur C Lieferant sondern ganz draussen. Danke für nicht VW. Man sagte mir sogar von der Kundenbetreuung " eine Auslieferung im September steht nichts im Wege " haha !!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Brezel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:12
  • Wohnort: Edewecht
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Übergabe sollte am 22.12.2020 erfolgen, da mein First Edition Max bereits seit dem 08.09.2020 auf dem Hof meines Ah steht. Aber kein Brief da. Anruf gestern, Brief ist da, heute Übergabe.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Der Kontakt mit der Kunden-Hotline von heute früh scheint nun erstmals etwas bewirkt zu haben. Die Rechnung von VW kam heute Nachmittag und mein Händler hat sie mir gleich weitergeleitet. Ich komme jetzt gerade von der Bank, der geplante Übergabetermin ist der kommende Freitag. :shock: :? :D 8-) :mrgreen:
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Frage: Wie wird die Rechnung eigentlich zugestellt? Nach meiner Information sollte die direkt von VW kommen. Einer hat eine Mail bekommen, der nächste bekommt die Rechnung über den Händler. Gibt es nicht mal bei der Rechnung einen einheitlichen offiziellen Weg?
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Ich habe meine Rechnung vorab per Email (Scan) von meinem Händler erhalten. Ich denke selbiger bekommt diesen i.d.R. zusammen mit dem Brief.
WärmepumpenID.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Die Rechnung kommt von VW und geht erst an den Händler als PDF. Der Händler leitet sie dann an den Kunden weiter.
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Haha, bei mir sagt der Händler, er bekommt die zusammen mit den restlichen Fahrzeugpapieren nach Anlieferung des Fahrzeugs i.d.R. am nächsten Tag (per Nachtkurier). :lol:
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag