Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

West-Ost
read
Na da sollte er aber noch mal ganz genau im Teiledienst nachfragen, ob die nicht doch schon irgendwo schlummern. Eigentlich sind die alle raus.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
Fierce hat geschrieben: Das geht mir ähnlich. Bei mir sogar erst “Mitte Oktober”. Da bin ich jetzt doch schon ganz schön enttäuscht... Bei mir ist es ein 1.ST Max.
Bei mir ist es der 12. Oktober für meinen 1st Max. Grund ist dass mein Händler vorher 2 Wochen in Urlaub ist und ich wiederum davor in Urlaub bin.
Er hofft dass durch die zeitliche Entzerrung bis dahin die Zulassung und der ganze Papierkram sauber über die Bühne gegangen ist. Und ich hoffe dass ich bis dahin meinen IDCharger Pro geliefert und installiert haben werde. 😊
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Cipher hat geschrieben: Heute Mail bekommen das am 11.09 Übergabe ist ... Hauptsache die Get-Ready Box ist noch nicht da :mrgreen:
Beim Händler oder in der AutoStadt? Man, ich habe weder eine WelcomeBox noch einen Termin. So langsam mache ich mir Gedanken ob der ID.3 überhaupt bis zum eCannonball da ist.
Immerhin sehe ich schon seit Wochen eine FIN. Das stimmt mich etwas hoffnungsvoll...
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
@Schwunkvoll
Für den E-Cannonball sollte Dir VW ggf. einen Vorführer zur Verfügung stellen.
Mehr Image als ein gute Mittelfeld in Rennen kann VW im Fachpublikum kaum bekommen.
Sollte jedem bewußt sein, dass man bessere Ergebnisse erziehlt, wenn man schon 3 Jahre fährt (wie OVE oder Stefan von NextMove)
Ich habe übrigens leider auch noch keine Box, oder einen Termin. Fin hatte ich seit dem ersten Tag.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man viel in Q4 verschieben will um gegen Tesla glänzen zu können.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
dedario hat geschrieben: So einfach würde ich mich da als Prebooker (vorausgesetzt: Vorreservierung, diese 1:1 bestellt, ZV abgeschlossen und Händlerabholung) nicht abspeisen lassen. Interessant wie dein Händler das vor Wochen schon ahnen konnte.
Die Versprechen von VW habe ich anders in Erinnerung. "Früher als andere" wäre ja immer relativ.
Es hieß m.W. ganz klar "vor allen anderen" - das heißt für mich auch klar vor der Auslieferung der ersten FastLanes. Auch wenn man sich davon nichts kaufen kann. In meiner AB steht im Übrigen auch "unverbindlich 09/2020" - klar, kann ich da im Falle des Falles nicht darauf bestehen.
Bei mir steht auch 09/2020. Laut Händleraussage kann das auch erfüllt werden, d.h. Lieferung in KW39 bzw. KW40. Eine Lieferung am 09.09. oder 11.09.2020, wie manche hier schreiben, (auch einige Tage später) wäre super gewesen. Dann hätte ich den ID.3 gleich mitgenommen. So kommt er zu spät und ich kann erst wieder Mitte Oktober abnehmen. Meine Hoffnung war einfach anders und bei der Bestellung war KW37 auch in Aussicht gestellt worden. Vertraglich hat VW aber nichts falsch gemacht :cry: . Ist für mich trotzdem ärgerlich.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Na da sollte er aber noch mal ganz genau im Teiledienst nachfragen, ob die nicht doch schon irgendwo schlummern. Eigentlich sind die alle raus.


Ich weiss halt nicht wie das bei dem AH ist, das ist eine grosse kette hier die haben > 20 AH das das evtl alles erstmal über zentral läuft
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Habe auch noch keine Box oder Termin. Auch wenn ich hoffe genauso schnell wie @Schwunkvoll mein Auto zu bekommen, freue ich mich jetzt schon auf seinen intensiven Bericht vom eCanonball in seiner gewohnt coolen Art!
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert. Er hat mit der Autostadt telefoniert. Mein ID.3 1st Max (FIN immer vorhanden) ist noch nicht terminierbar. Vermutlich ist das Update noch nicht drauf und somit keine Fertigmeldung. Es werden ja über 1000 ID.3 pro Tag geflasht somit habe Hoffnung, dass er in den nächsten Tagen terminiert werden kann. Die Get-Ready-Box ist wohl in der Anlieferung zum Händler.
Ich habe auch noch eine Strichzeichnung unter myvolkswagen. Vielleicht kommt das richtige Bild, wenn er fertig ist.
Grüße Markus

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Chris von Battery Life hat in seinem neuen Video gesagt (Englisch), dass er am 11.09 in der GMD einen Termin hat. Es soll ein kleines Event werden. Wohl auch in der Autostadt am 11.09. - außerdem war er mit VW in Kontakt zum FirstMover-Club
https://youtu.be/y6I3q5T-mZQ
Grüße Markus

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
War heute auch beim Handler. Haben einen 1st Max, FIN hab ich schon lange 16xxx. Angeblich kann der Disponent nix sehen (er ist auch kurz vor der Rente...) und ein Termin kann frühestens gemacht werden wenn das Auto bei Ihnen am Hof steht. Kann das sein?
Ich befürchte einfach das der "alte" Disponent einfach keinen Bock und keinen Plan hat. Das nervt. Rechnung ist angeblich auch noch nicht im System, sonst hätte ich sie heute gleich mitgenommen und bezahlt.
Dafür konnte ich die Box mitnehmen und dürfte ein paar Kilometer im 1st Plus als Beifahrer mitfahren. Naja, jetzt ist die Vorfreude noch größer.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag