Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
NicoAtAspen hat geschrieben: Mein von VW Kundenservice bestätigte Termin am Mittwoch wird sicher nicht klappen, denn mein Auto ist laut Agent auf einmal nicht mehr gebaut... 🤪
Also ist er wohl beim flashen gerade. Immerhin hat er ja eine sehr niedrige 2019er FIN. Aber vielleicht ja doch, nee, oh, ja neee.
habe auch eine 2019 niedrige nummer, unter 2000. konnte meinen letzten mittwoch abholen. da ist doch überhaupt kein system drin. sowas von unterirdisch.
meine id app klappt noch immer nicht, zum glück die ladefunktion. unbedingt auf leihwagen bestehen, wenn bedarf da ist.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Haben alle First Mover die IDs schon bekommen? Hab am 18.06. bestellt und immer noch keinen abholtermin. Händler hat heute die Terminsteuerung nicht erreicht :-( hab gedacht ich war einer der ersten die bestellt haben - werd wohl einer drei letzten sein die ihn bekommen...
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
@eMK321 das geht noch vielen so. So auch mir.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Wenn man sich die Zulassungsstatistik von Norwegen und Niederlande anschaut, dann wurden gerade Mal 20%-25% der bestellten ID.3s zugelassen. Und die Vorführwagen verfälschen die Zahlen noch. In einer Woche kommen die deutschen Zahlen. Dann wissen wir das Ausmaß für dieses Chaos. Ich hatte am 19.06. bestellt.

Die Meisten warten noch auf ihr Auto, Termin, Brief, Rechnung und/oder alles zusammen.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Deltagraph
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:45
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Am 17.06 bestellt Max First Mover. Am 15.09 Brief im AH angekommen. In voller Hoffnung zugelassen seit 17.09. was fehlt und hatte Termin 23.09 laut System - das Auto. Keiner hat irgend eine Ahnung.
Das ist echt zum 🤮

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Am Samstag bestellt, heute kam die Bestätigung des Liefertermins und bereits morgen werde ich das Teil in meinen Händen haben! Dann noch schnell ein Software-Update und alles ist gut - geht doch oder? Aber nein Uups, nicht der ID.3, sondern mein neues Notebook aus Fernost von nbbilliger.deutschland. Der ID.3 ist doch auch nur ein Computer auf Rädern?
Mein Liefertermin des ID.3 Preformance 1st Plus laut verbindlicher Volkswagen-Bestellung vom 12.08.2020 war Monat 09.2020, natürlich unverbindlich. Akuell weiß weder der Agent noch der Volkswagen Kundenservice, ob und wann ich das Auto in Wolfsburg abholen kann. In der Fahrzeug-Übersicht in "MyVolkswagen" immer noch die Strichzeichnung. Alle meine Planungen z.B. für Freinehmen an der Arbeit, Kauf Bahnticket, Wunschkennzeichenreservierung usw. lösen sich nach und nach in Luft auf. Es ist leider ein Trauerspiel....

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Dann mal wieder eine positive Nachricht: Wenigstens für mich.
Nachdem mein ID.3 seit letzten Mittwoch beim Händler steht, sind nun auch die Papiere da und der Wagen kann zugelassen werden.
Leider kann ich ihn erst am 9.10. abholen. Liegt aber an mir.
ID.3 1st Max

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Soll ich ihn für dich abholen und dann am 09.10. vorbei bringen? ;-)
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Danke für das Angebot.
Wird aber nicht klappen, weil ich meinen A3 am selben Tag zurückgeben muss. :-)
ID.3 1st Max

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
So, eben nochmals mit der Kunden-Hotline telefoniert, die haben wieder alle Daten aufgenommen und wollen sich melden wegen der fehlenden Rechnung. Mal sehen, ist jetzt der vierte Kontakt wegen der Auslieferung....Hoffnung stirbt zuletzt...
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag