Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Konnte jemand evtl. schon einen Übergabetermin in der Gläsernen Manufaktur in Dresden vereinbaren? Wenn ja, für wann?
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Termine für GMD und Wolfsburg soll es wohl erst im Laufe der nächsten Tage geben. Zumindest ist mir hier im Forum noch niemand mit Termin bekannt
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
In einem Tweet der Autostadt (https://twitter.com/Autostadt/status/13 ... 77088?s=20) war zumindest für WOB die Rede davon, dass seit gestern mit den Händlern Kontakt aufgenommen wird.
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
War heute bei meinem Agenten von der MAHAG München um meine Get Ready Box abzuholen und habe erneut nach einem Ausliefertermin für meinen ID.3 1ST Plus gefragt.
Mein ID.3 1ST Plus ist für den 02.10.2020 also Ende KW40 angekündigt :x :( .
Die FIN ist seit der Bestellung bekannt, aber in MyVolkswagen immer noch keine Details vorhanden.
War für die Auslieferung nicht mal KW37/38 angesagt und zwar vor der offiziellen Vorstellung? Dann werde ich meinen ID.3 1ST Plus mit der offiziellen Vorstellung bekommen oder vielleicht noch später? Super Planung von VW gerade für die 1ST-Kunden!
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • Cipher
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 11:27
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Heute Mail bekommen das am 11.09 Übergabe ist ... Hauptsache die Get-Ready Box ist noch nicht da :mrgreen:
** VW ID.3 1st MAX / Markena-Türkis - 1st Mover Club **
** Übergabe 07.10.2020 **

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Karl-Heinz hat geschrieben: War heute bei meinem Agenten von der MAHAG München um meine Get Ready Box abzuholen und habe erneut nach einem Ausliefertermin für meinen ID.3 1ST Plus gefragt.
Mein ID.3 1ST Plus ist für den 02.10.2020 also Ende KW40 angekündigt :x :( .
Die FIN ist seit der Bestellung bekannt, aber in MyVolkswagen immer noch keine Details vorhanden.
War für die Auslieferung nicht mal KW37/38 angesagt und zwar vor der offiziellen Vorstellung? Dann werde ich meinen ID.3 1ST Plus mit der offiziellen Vorstellung bekommen oder vielleicht noch später? Super Planung von VW gerade für die 1ST-Kunden!
Das ist ja mal übel, für KW40 sind ja schon die ersten Fast Lane Modelle angekündigt...
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Fierce
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 13. Jan 2020, 21:48
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Karl-Heinz hat geschrieben: War heute bei meinem Agenten von der MAHAG München um meine Get Ready Box abzuholen und habe erneut nach einem Ausliefertermin für meinen ID.3 1ST Plus gefragt.
Mein ID.3 1ST Plus ist für den 02.10.2020 also Ende KW40 angekündigt :x :( .
Die FIN ist seit der Bestellung bekannt, aber in MyVolkswagen immer noch keine Details vorhanden.
War für die Auslieferung nicht mal KW37/38 angesagt und zwar vor der offiziellen Vorstellung? Dann werde ich meinen ID.3 1ST Plus mit der offiziellen Vorstellung bekommen oder vielleicht noch später? Super Planung von VW gerade für die 1ST-Kunden!
Das geht mir ähnlich. Bei mir sogar erst “Mitte Oktober”. Da bin ich jetzt doch schon ganz schön enttäuscht... Bei mir ist es ein 1.ST Max.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Mein Freundlicher hatte mir das schon vor einigen Wochen mitgeteilt. Dieser hat meinen Frust schon abbekommen :oops:.
VW hat nur versprochen, dass man früher wie andere das Fahrzeug erhält. Auch wenn sie das Versprechen noch erfüllen, finde ich das alles sehr schade. Ich hatte mir mehr erhofft :evil:

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

dedario
read
uso hat geschrieben: Mein Freundlicher hatte mir das schon vor einigen Wochen mitgeteilt. Dieser hat meinen Frust schon abbekommen :oops:.
VW hat nur versprochen, dass man früher wie andere das Fahrzeug erhält. Auch wenn sie das Versprechen noch erfüllen, finde ich das alles sehr schade. Ich hatte mir mehr erhofft :evil:
So einfach würde ich mich da als Prebooker (vorausgesetzt: Vorreservierung, diese 1:1 bestellt, ZV abgeschlossen und Händlerabholung) nicht abspeisen lassen. Interessant wie dein Händler das vor Wochen schon ahnen konnte.
Die Versprechen von VW habe ich anders in Erinnerung. "Früher als andere" wäre ja immer relativ.
Es hieß m.W. ganz klar "vor allen anderen" - das heißt für mich auch klar vor der Auslieferung der ersten FastLanes. Auch wenn man sich davon nichts kaufen kann. In meiner AB steht im Übrigen auch "unverbindlich 09/2020" - klar, kann ich da im Falle des Falles nicht darauf bestehen.

Ich habe nur den Verdacht da ist was anderes faul. Entweder wird dein Händler von der Spedition nicht früher beliefert, macht Urlaub oder will selbst - warum auch immer nicht früher. Wüsste jedenfalls aktuell nicht warum VW das Fahrzeug nicht noch im September auslieferungsbereit stellen könnte.

PS: Vor wenigen Tagen hast du übrigens noch folgendes gepostet:
uso hat geschrieben: Auch 1st Max und 1st Mover ohne FIN. Mein Freundlicher bestätigt immer wieder, dass seine Bestellungen alle Ende September geplant sind. Ein genaues Datum will er erst nennen, wenn der LKW angekündigt ist. Er traut den derzeitigen Aussagen auch nicht mehr.
Hört sich jetzt für mich eigentlich nicht so dramatisch an

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mein Händler hat auch noch keine einzigste Get Ready Box erhalten von seinen 9 Preenoker ID.3
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag