Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Andi79
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
NicoAtAspen hat geschrieben:
Karl-Heinz hat geschrieben: @NicoAtAspen Sorry, was für ein Quatsch aus der Antwort von der VW-Kundenbetreuung, dass die Strichzeichnung in myVolkswagen nach der Freigabe des Fahrzeuges als Bild angezeigt wird.
Mein ID.3 1St Plus ist definitiv via Schiene zur Auslieferspedition unterwegs also vom Werk final freigegeben und ich habe in myVolkswagen nach wie vor die Strichzeichnung und keine Details.
Grundsätzlich dürfte das Fahrzeugwerk alle ID.3 mit den SW-Defiziten mit einer Ausliefersperre belegt haben, welche erst mit dem finalen SW-Flash die Werksfreigabe erhalten. Wer dann unter myVolkswagen eine Aktualisierung vornimmt, erschließt sich mir nicht. Daher ignoriere ich mittlerweile myVolkswagen und würde auch allen anderen empfehlen.
Ich halte das auch für Blödsinn. Aber ich habe ja den original Text aus der Mail rein kopiert. Mein Bild kommt nicht, weil angeblich der letzte Produktionsschritt fehlt, so schreiben die halt. Ob es jetzt das flashen ist, oder putzen des Scheibenwischerblattes, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es aber nur ne Ausrede, weil sie ihr System nicht im Griff haben.
Könnte schon passen. Ich hatte erst ein Bild und keine FIN. dann kam die FIN und das Bild wurde durch die Strichzeichnung ersetzt. Kann ja schon sein dass es wieder durch das Bild ersetzt wird wenn das Auto als fertig markiert wird. Was hier eben nach dem flashen ist.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Falls relevant und interessant - vergesst nicht dass viele Fast Lane-Besteller schon lange ein Bild auf myVolkswagen haben. Unter anderem auch ich. Bestellt, konnte ihn mit Kommissionsnummer nach wenigen Stunden hinzufügen und nach nem Tag war die Strichzeichnung durch Bilder ersetzt.

Die Fast Lane werden doch aber erst ab Oktober überhaupt produziert, also Bild = fertig produziert ist zumindest nicht so simpel.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Nighteye
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Die müssen vermutlich ja a ned geflashed werden ^smiles*
Bild weg bei Beginn Einplanung Produktion.. Weg bei Schrauben und Flashen... Bild wieder da wenn fertig... Alles nur Spekulation da man hald Zeit hat wenn man sinnlos ohne irgend eine echte Info rum spekuliert...
Peter

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Teut
read
Fast Lane werden früher produziert da die 1st alle fertig sind. Meiner wird am 23.9 fertig (Life mit WP)
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Garalor
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:38
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Falls relevant und interessant - vergesst nicht dass viele Fast Lane-Besteller schon lange ein Bild auf myVolkswagen haben. Unter anderem auch ich. Bestellt, konnte ihn mit Kommissionsnummer nach wenigen Stunden hinzufügen und nach nem Tag war die Strichzeichnung durch Bilder ersetzt.

Die Fast Lane werden doch aber erst ab Oktober überhaupt produziert, also Bild = fertig produziert ist zumindest nicht so simpel.
Nope.
meiner wird früher gebaut. Tech mit WP, mondsteingrau. Siehe Anhang
Dateianhänge
id3plan.jpg
- Id.3 Tech - Mondsteingrau + Wärmepumpe erstzulassung 10.2020
- PV: 14,7 kWp
- openWB series2 standard+

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Okay, danke für die Korrektur.
Der Punkt mit dem Bild unter myVolkswagen steht aber trotzdem noch :P
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Garalor hat geschrieben:
Wolfsblvt hat geschrieben: Falls relevant und interessant - vergesst nicht dass viele Fast Lane-Besteller schon lange ein Bild auf myVolkswagen haben. Unter anderem auch ich. Bestellt, konnte ihn mit Kommissionsnummer nach wenigen Stunden hinzufügen und nach nem Tag war die Strichzeichnung durch Bilder ersetzt.

Die Fast Lane werden doch aber erst ab Oktober überhaupt produziert, also Bild = fertig produziert ist zumindest nicht so simpel.
Nope.
meiner wird früher gebaut. Tech mit WP, mondsteingrau. Siehe Anhang
Toll, freut mich für jeden, wenn er sein Auto bekommt - wirklich. Aber ärgerlich wenn man versprochen bekommt, dass man First Mover ist und ich zwei Tage nach dir mein Auto bekomme...
Nein, FastLane sollte nicht künstlich verlangsamt werden - beim besten Willen nicht. Ist nur seltsam.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
garalor : es sei jedem gegönnt. nur passt da was nicht zusammen, ausgang fabrik 24.9. ankunft haendler 24.9. . da faehrt aber sofort ein lkw mit einzelzustellung los. anders geht das nicht.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Orville
read
Dem muss ich zustimmen.
Rechnet Volkswagen normalerweise nicht mit 14 Tagen zwischen Ausgang Fabrik und Ankunft Händler?
@Garalor
Oder holst du ihn in der GMD oder Autostadt ab?

Übrigens habe ich schon sehr frühe Produktionsdaten für Life, Business, Tech und Family gesehen (im Forum).
Doch kein Max wird noch im September gebaut, oder?
Ob das am DCC liegt. (Spekulieren bereitet Freude)

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Garalor
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:38
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ja, ich hole in Wolfsburg ab.
Persönlich gehe ich von mindestens eine Woche später aus als dort angegeben.... eher noch länger...
- Id.3 Tech - Mondsteingrau + Wärmepumpe erstzulassung 10.2020
- PV: 14,7 kWp
- openWB series2 standard+
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag