Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@eMK321, ich habe an den Gruppenadministrator geschrieben sowie beitrittsanfrage mit der Komissionsnummer, FIN, sowie VWID E-Mail und habe heut zugang erhalten auch ohne irgendeinem code
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
NicoAtAspen hat geschrieben:Auch ich habe gestern eine Antwort der Kundenbetreuung erhalten. Die Antwort ist ein PDF Anhang. Die Mail selbst landete leider im Spam. Also: Nachschauen.

Ich habe die Betreuung, wie von der FB Gruppe empfohlen angeschrieben wegen dem Fehlen/Status von
AB, Auto, Papiere, Elli Wallbox, Welcomebox, hübsches Bild auf VW.de

Auf alle Fragen wurde eingegangen:
Auto ist für 30.August eingeplant, Bild kommt wenn der letzte Produktionsschritt abgeschlossen (flashen), WB bitte an Elli, Welcomebox bitte an Agenten.
Auftragsbestätigung bitte bei der Leasing anfragen.

PS WB kam heute, Welcomebox am Montag
Hi [mention]NicoAtAspen [/mention] Danke für deinen Post. Verstehe ich das richtig: wenn das Bild in myVolkswagen erscheint (also die Golf Strichzeichnung verschwindet) dann ist fertig geflashed u es kann ausgeliefert werden? Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Zitat aus dem Schreiben:

Unter myVolkswagen wird Ihr Fahrzeug als Silhouette und nicht als Bild angezeigt, da sich Ihr
Fahrzeug zur Zeit noch im Produktionslauf befindet.

Würde ich so interpretieren, weil mein Auto bereits im Januar gebaut wurde. Kann also nur das flashen sein.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich habe in myvolkswagen weder eine Strichzeichnung noch ein reales Bild. Stattdessen des Wort: Image.
Hoffentlich wird mir statt Max nicht tatsächlich ein Image geliefert.
1st Max/Sept.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
So..

Auto ist da
Brief ist da
Rechnung ist da und schon überwiesen
Übergabe Freitag Nachmittag

SIM ist in der Ausliefervorbereitung scharf geschaltet worden, dadurch jetzt in der App kein „Hoppla..“ mehr.
Jetzt gehts durch bis zum QR-Code-Scan

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Moin,
ich habe heute auch Antwort auf meine etwas verärgerte Mail an VW von der VW Kundenbetreuung erhalten:

„ Nach Rückmeldung aus unserem Fachbereich ist Ihr Fahrzeug bereit für die Auslieferung. Bitte kontaktieren Sie erneut Ihren Volkswagen Partner zwecks der finalen Terminierung. Sollte dieser Schwierigkeiten bei der Terminierung haben, kann er sich an seinen zuständigen Ansprechpartner wenden oder bei uns Rücksprache halten.“

Der Händler hat bis jetzt keine Informationen bezüglich Auslieferung/Anlieferung und Termin Absprache für die Übergabe. Die Rechnung und Papiere sind auch noch nicht eingetroffen. Ich warte jetzt diese Woche nochmal ab, vielleicht passiert ja noch etwas! 🙄
Jetzt etwas über eine Woche ohne Auto, es wird Zeit das etwas passiert!!!

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
bumble 62. Glückwunsch, einer weniger im Pulk der Gefrusteten.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
stevie67 hat geschrieben: Ich habe heute für die Abholung Freitag in Wolfsburg die Zulassung beim Händler abgeholt. Die Welcome Box war noch nicht da. Als ich gerade wieder zuhause war (15 Minuten) klingelte das Telefon, da war die Box eingetroffen. Was mir jetzt noch wohl fehlt ist der Abholschein. Mein Händler versucht gerade herauszufinden, ob der nötig ist - er konnte nicht wie sonst einen ausdrucken, da das von der Autostadt initiiert wird. :roll:

Ansonsten aber nochmal einen Vorführer beim Händler angesehen. Der Innenraum gefällt, die Software lief flüssig und alles war einfach zu verstehen. Die Spaltmaße sahen für mein Laienauge perfekt aus...
So, der Abholschein ist nötig, nach Absprache mit der Autostadt hat der Agent mir jetzt den Schein per Mail geschickt. Damit sooooolllte jetzt alles vollständig sein. First Mover Club Einladung habe ich aber nicht. Da ich aber Facebook meide ist es mir eigentlich egal.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
FarNorth-NF hat geschrieben: Moin,
ich habe heute auch Antwort auf meine etwas verärgerte Mail an VW von der VW Kundenbetreuung erhalten:

„ Nach Rückmeldung aus unserem Fachbereich ist Ihr Fahrzeug bereit für die Auslieferung. Bitte kontaktieren Sie erneut Ihren Volkswagen Partner zwecks der finalen Terminierung. Sollte dieser Schwierigkeiten bei der Terminierung haben, kann er sich an seinen zuständigen Ansprechpartner wenden oder bei uns Rücksprache halten.“

Der Händler hat bis jetzt keine Informationen bezüglich Auslieferung/Anlieferung und Termin Absprache für die Übergabe. Die Rechnung und Papiere sind auch noch nicht eingetroffen. Ich warte jetzt diese Woche nochmal ab, vielleicht passiert ja noch etwas! 🙄
Jetzt etwas über eine Woche ohne Auto, es wird Zeit das etwas passiert!!!

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
Das bestätigt meine Theorie: der Agent muss immer kontrollieren, und wenn der Status okay ist, muss er die Lieferung 'bestellen'. Und genau das sorgt für die Verzögerung, weil der Agent zum Teil gar nicht weiß, wo er schauen muss. Totaler Bullshit.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag