Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Kann der Admin mal so eine Umfrage starten, also eher Statistik mit 'geliefert'
Also nicht ja/nein sondern nur geliefert. Auch gerne für FastLane
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
ich werde heute mal 1 mail an den vorstand schicken, und mal fragen, warum der vorstand, und hier namentlich herbert diess und markenvorstand ralf brandstaetter eine solche chaotische intransparente abwicklung nicht unterbinden. so eine mail hat mir vor jahren schon einmal sehr geholfen.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Der Fahrzeugschein ist da, die Rechnung auch. Bezahlt hatte ich bereits in der vergangenen Woche.
Heute wird mein ID.3 Max zugelassen.
Leider hat diese schöne Geschichte einen Haken: Der Max ist noch nicht beim Händler. Und wann er kommt ist nicht ersichtlich. Aber Hauptsache er ist zugelassen und versichert - der unwichtige Rest wird hoffentlich recht bald nachgereicht.
1st Max/Sept.2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Helfried
read

gemini0x4d hat geschrieben:Ich glaube ich lag nicht so falsch mit meiner Befürchtung, dass nur eine Handvoll Youtuber und Pseudo-Influencer das Auto medienwirksam bekommen und der Rest sich dumm hinten anstellen muss.
Das ginge ja gar nicht, dass alle gleichzeitig das Auto als Erste bekommen!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Eine Auslieferung innerhalb ein zwei Wochen aber schon.

Das hätte sich automatisch entzerrt, da nicht alle Besteller den Wagen sofort hätten abholen wollen oder können. Denen die es konnten und wollten, wird es aber jetzt vermiest.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
gemini0x4d hat geschrieben:Ich glaube ich lag nicht so falsch mit meiner Befürchtung, dass nur eine Handvoll Youtuber und Pseudo-Influencer das Auto medienwirksam bekommen und der Rest sich dumm hinten anstellen muss.
Das ginge ja gar nicht, dass alle gleichzeitig das Auto als Erste bekommen!
Das ist mir auch klar, aber ein engeres Auslieferungsfenster wäre absolut wünschenswert gewesen!
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
und vor allen dingen verlaessliche infos.
fraenkl : deshalb gab es ja die datei, von der ich ja schon berichtet hatte, in der z. b. mein haendler seine uebergaben der first mover fahrzeuge eintragen musste. daraufhin hat er mir verkuendet, 11.9. juhu! und jetzt noch nicht mal ein termin in sicht.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

gru20
read
tolles auto, zur markteinführung bei der falschen organisation.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Bei dem ganzen Chaos bzw. der Nichtlieferung der Fahrzeuge, beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass es nicht nur ein logistisches Versagen von VW sondern doch auch noch technische Probleme gibt. Das Auto fährt und lädt, aber sonst hat es wohl einige Zicken. Beim Aussteller meines Händlers konnte man die Türen (außer der Fahrertür) erst mal nur von innen öffnen, danach ging es auch von außen. Ein paar Minuten später, waren die Türen wieder nicht zu öffnen. Heute ein YT-Video gesehen, in den das gleiche Problem auftrat. Im Laden-Menü gibt es einen "Knopf" "Laden beenden", der offensichtlich nicht funktioniert, etc, etc.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
elmnet hat geschrieben: Der Fahrzeugschein ist da, die Rechnung auch. Bezahlt hatte ich bereits in der vergangenen Woche.
Heute wird mein ID.3 Max zugelassen.
Leider hat diese schöne Geschichte einen Haken: Der Max ist noch nicht beim Händler. Und wann er kommt ist nicht ersichtlich. Aber Hauptsache er ist zugelassen und versichert - der unwichtige Rest wird hoffentlich recht bald nachgereicht.
Bei mir genau andersherum - aber im Ergebnis nicht besser: Das Auto ist da (also Termin in Dresden in dieser Woche steht) aber bis jetzt keine Papiere zur Zulassung beim Händler. Termin also ernsthaft in Gefahr. Ich bin bedient.
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag