Eure Übergabetermine hier hinein:

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
GenXRoad hat geschrieben: Allein 40 Stück weren im laufe des Wochenede in WOB an vorbesteller übergeben...

Das doch nen schlechter Witz oO
aber immer noch mehr als e-ups :mrgreen: :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Kunststück bei der Menge an Fahrzeugen die auf Halde stehen...
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Allein 40 Stück weren im laufe des Wochenede in WOB an vorbesteller übergeben...

Das doch nen schlechter Witz oO
Nach möglichst zeitgleicher Einführung hört sich das nicht an
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
War heute auch bei meinem Händler. Fahrzeug steht ja schon seit Montag bereit zur Abholung aber noch immer keine Spur vom Brief und somit auch keine Übergabe. Dafür haben wir heute alles andere gemacht. Einweisung und Co. In die App konnte ich ihn auch nicht aufnehmen, kam immer die Meldung: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten.... Fuck.

Naja, wenigstens hat er mich dann "entschädigt" und mich ca. 1h mit ner roten Nummer mit meinem Auto fahren lassen.

Einfach geil wie er sich fährt. Extrem leise innen.

Jetzt schauen wir mal wann der Brief kommt. Mein echt aufgeschlossener, engagierter und freundlicher Verkäufer (Hallo Martin :danke: ) ist selbst enttäuscht. Somit wird es jetzt mindestens Dienstag oder Mittwoch. :wand:
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Das ist nen Armutszeugnis von VW
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

BeiWo
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 20. Aug 2020, 15:52
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Meiner in Mondsteingrau ist heute in Südostbayern beim Händler eingetroffen. Aber vom Brief noch keine Spur!
Wo ist denn da das Problem den Brief parallel zum Fahrzeug mit etwas Vorlauf zu versenden?.
Die Logistik und entsprechenden Prozesse sind bei VW wohl stark verbesserungsfähig, die IT dazu unterirdisch.
Keinerlei Lieferinformationen seit 8. Juli, am Montag sagte der Händler noch vielleicht Ende September, heute steht er vor der Tür!

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
War heute in der Nähe von meinem Händler und hab kurz rein geschaut. Kurz war dann doch länger, weil ich eine Runde mit dem Vorführwagen gedreht habe. Schönes Fahrgefühl. Laut System kommt meiner in KW39. Dass solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind, zeigt diese Forum. Abwarten.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Matze77 hat geschrieben: War heute auch bei meinem Händler. Fahrzeug steht ja schon seit Montag bereit zur Abholung aber noch immer keine Spur vom Brief und somit auch keine Übergabe. Dafür haben wir heute alles andere gemacht. Einweisung und Co. In die App konnte ich ihn auch nicht aufnehmen, kam immer die Meldung: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten.... Fuck.

Naja, wenigstens hat er mich dann "entschädigt" und mich ca. 1h mit ner roten Nummer mit meinem Auto fahren lassen.

Einfach geil wie er sich fährt. Extrem leise innen.

Jetzt schauen wir mal wann der Brief kommt. Mein echt aufgeschlossener, engagierter und freundlicher Verkäufer (Hallo Martin :danke: ) ist selbst enttäuscht. Somit wird es jetzt mindestens Dienstag oder Mittwoch. :wand:
Ist ja schön dass der Händler dir trotz allem den guten Service bietet. Ist sicher auch nicht schön für die Händler keine Infos zu bekommen. Was mir auffällt, VW scheint hier aber insgesamt ein gutes Modell zu fahren. Die Händler stehen dem Produkt nicht feindlich gegenüber sondern bemühen sich. Das ist bei manchen anderen E Auto Herstellern anders, da zeigen manche Händler kein riesiges Interesse.

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

sausi
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 25. Aug 2020, 23:24
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
FarNorth-NF hat geschrieben:
Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Auslieferung wirklich noch im „Sommer“ erfolgt!?

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
Zumindest hier in Berlin/Brandenburg geht der Sommer gerade wieder los. Ob VW dafür gesorgt hat? *duck*

Re: Eure Übergabetermine hier hinein:

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen dann gestern um 13Uhr bekommen, der Erste im Umkreis von ca. 50km, lauf dem Freundlichen.
Obwohl ich schon 5 Jahre elektrisch fahre, bin ich doch begeistert, absolut nicht mit dem i3 zu vergleichen.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag