Handbuch im Urlaub lesen?

Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit geben wird auch vor Erhalt des Fahrzeugs Zugriff auf das Handbuch zu bekommen?

Habe demnächst 3 Wochen Urlaub und suche noch etwas sinnvolle Lektüre.
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA
Anzeige

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

West-Ost
read
Das wird wohl nichts...

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Ich hoffe ja mal, dass alles so intuitiv funktioniert, dass man kein Handbuch braucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

Helfried
read
Naja, zu Schutzmaßnahmen für Akku und Insaßen beispielsweise wird man schon ein wenig lesen müssen. Sonst glaubt noch jemand, der Autopilot fährt von selber auch auf Feldwegen.

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Schade, dann lese ich halt doch Per Anhalter durch die Galaxis
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Ist ein tolles Buch :-)
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
wwwchrisde hat geschrieben: Schade, dann lese ich halt doch Per Anhalter durch die Galaxis
Welche der 4 Bände der Trilogie? Oder alle? Habe noch die originalen von Zweitausendeins.

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
... Es soll sogar Mitglieder hier im Forum geben, die ihren Namen aus dem Buch entliehen haben 😉
Allerdings übe ich immer noch, im Fallen den Boden zu verfehlen 🙈

Zum ursprünglichen Thema: was ist mit dem vorläufigen Handbuch, das hier im März auftauchte? Gibt es davon schon wieder eine Neufassung?
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Ich habe bisher nix neues zu bieten. Wer die März version in Englisch als PDF haben möchte, soll sich noch mal per PN melden,
wobei die sehr unfertig war und den ganzen technischen Teil ausgelassen hat.
In der Website userguide.volkswagen.de ist auch noch nix drin.
Wäre ja auch schon mal ein Content für die First Mover (auch wenn es keine final Version ist)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Naja, zu Schutzmaßnahmen für Akku und Insaßen beispielsweise wird man schon ein wenig lesen müssen. Sonst glaubt noch jemand, der Autopilot fährt von selber auch auf Feldwegen.
Kann bei VW nicht passieren, die nennen das nicht Autopilot.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag