Handbuch im Urlaub lesen?

Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit geben wird auch vor Erhalt des Fahrzeugs Zugriff auf das Handbuch zu bekommen?

Habe demnächst 3 Wochen Urlaub und suche noch etwas sinnvolle Lektüre.
In Zukunft elektrisch
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA FastFollower 21.07
Anzeige

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

West-Ost
  • Beiträge: 1796
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 1632 Mal
read
Das wird wohl nichts...

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

bf3000
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich hoffe ja mal, dass alles so intuitiv funktioniert, dass man kein Handbuch braucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

Helfried
read
Naja, zu Schutzmaßnahmen für Akku und Insaßen beispielsweise wird man schon ein wenig lesen müssen. Sonst glaubt noch jemand, der Autopilot fährt von selber auch auf Feldwegen.

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Schade, dann lese ich halt doch Per Anhalter durch die Galaxis
In Zukunft elektrisch
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA FastFollower 21.07

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

merdian
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:24
  • Hat sich bedankt: 156 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
Ist ein tolles Buch :-)
ID 1St Plus bestellt 17.6.20, auf Tech umgestiegen 3.8.20. Derzeit VW Polo Euro 5 Diesel in Stuttgart.

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

gohz
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 230 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
wwwchrisde hat geschrieben: Schade, dann lese ich halt doch Per Anhalter durch die Galaxis
Welche der 4 Bände der Trilogie? Oder alle? Habe noch die originalen von Zweitausendeins.

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 305 Mal
read
... Es soll sogar Mitglieder hier im Forum geben, die ihren Namen aus dem Buch entliehen haben 😉
Allerdings übe ich immer noch, im Fallen den Boden zu verfehlen 🙈

Zum ursprünglichen Thema: was ist mit dem vorläufigen Handbuch, das hier im März auftauchte? Gibt es davon schon wieder eine Neufassung?
seit 02.10.2020 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

USER_AVATAR
read
Ich habe bisher nix neues zu bieten. Wer die März version in Englisch als PDF haben möchte, soll sich noch mal per PN melden,
wobei die sehr unfertig war und den ganzen technischen Teil ausgelassen hat.
In der Website userguide.volkswagen.de ist auch noch nix drin.
Wäre ja auch schon mal ein Content für die First Mover (auch wenn es keine final Version ist)

Gruß Lumpf
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-2/2020 BMW I3/60AH. VW ID3 1st Plus bestellt. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku. Vorrübergehend mit E-Bike oder Verbrenner unterwegs. Performance ist nicht alles.

Re: Handbuch im Urlaub lesen?

Justus65
  • Beiträge: 916
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Naja, zu Schutzmaßnahmen für Akku und Insaßen beispielsweise wird man schon ein wenig lesen müssen. Sonst glaubt noch jemand, der Autopilot fährt von selber auch auf Feldwegen.
Kann bei VW nicht passieren, die nennen das nicht Autopilot.
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max bestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag