ID.3 prebooker conversion

ID.3 prebooker conversion

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 335
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
VW hat in der Quartalspressekonferenz herausgegeben, dass von 41% von 37 Tsd. prebookern auch eine 1st edition bestellt haben.

Quelle: Pressemeldung
Präsentation (Seite 9)
Passat Variant GTE seit 08.2017 \\\ ID.3 Tour bestellt
Anzeige

Re: ID.3 prebooker conversion

dedario
  • Beiträge: 803
  • Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:42
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 472 Mal
read
jo, und bevor wie in anderen Medien die Aussagen hochkommen wie schlecht das doch sei und das man das doch nicht als Erfolg feiern könne:

Die Daten sind zu einem Zeitpunkt erhoben als in einigen Ländern der ID.3 1ST (geplant) noch gar nicht bestellbar war.
D.h. in anderen Ländern sind die Bestellfenster für den ID.3 noch immer offen.
Zuletzt geändert von dedario am Di 4. Aug 2020, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 prebooker conversion

jhg
  • Beiträge: 449
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Es ist keine Aussage zur Gesamtzahl.
Sondern nur, dass 41% die First Mover Variante gewählt haben.
Zusätzlich ist der Verkauf noch nicht überall gestartet, oder startet erst jetzt.
A3 e-tron seit März 2017
ID.3 Max in Mangangrau bestellt. 1st Mover.

Re: ID.3 prebooker conversion

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 335
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Ja, natürlich kann man das nicht ohne Weiteres bewerten. Es kommt ja auch dazu, dass sicher einige Reservierer dann lieber Fastlane Modelle gekauft haben.


Wurde eigentlich kommuniziert, wieviele Prebooker beim Tesla Model 3 dann final auch gekauft haben?
Passat Variant GTE seit 08.2017 \\\ ID.3 Tour bestellt

Re: ID.3 prebooker conversion

USER_AVATAR
read
"In diesen Tagen stellt der weltgrößte Autobauer den Wagen am Stammsitz in Wolfsburg der internationalen Presse vor, bei den Händlern sind bisher rund 25.000 Bestellungen eingegangen. "Es werden täglich mehr", sagt Vertriebs- und Marketingleiterin Silke Bagschik."
https://www.stimme.de/heilbronn/wirtsch ... 55,4380818
Grüße

Re: ID.3 prebooker conversion

USER_AVATAR
read
@marsroth
25000 inklusive 1st würde ich interpretieren.
Ich las hier von etwa 15000 verkauften 1st (in einigen Ländern startete der 1st-Verkauf bisher nicht war ein Argument).
Also wurden in über zwei Wochen maximal 10000 FastLane bestellt?
Kommt die Rechnung in etwa hin?
ID.3 Fast Lane Max
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag