Bilder 📸

Bilder 📸

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 305 Mal
read
Manchmal benötigt man ein bestimmtes Bild / ist auf der Suche nach einem Detail des Innenraums und findet im Netz keine Antwort.

Deshalb: tobt euch hier aus. Sobald die ersten Autos beim Händler stehen / die ersten 1st Mover ihren ID.3 zu Hause haben, können wir sicher schnell ein paar Anfragen beantworten - ohne dafür jedes mal einen extra Thread zu öffnen.

Ihr möchtet wissen, wie der zweite Ladeboden befestigt ist? Wie es hinter den Türinnengriffen aussieht (dort, wo das Ambientelicht so schön leuchtet)? Sucht ein besonderes Pressefoto von VW aus einem bestimmten Winkel für eure Facebook Seite? Einen freigestellten ID.3 in Mangangrau? Das geschlossene Panoramadach?

Hier ist Platz für diese Anfragen - und hoffentlich auch die Bilder dazu.
seit 02.10.2020 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic
Anzeige

Re: Bilder 📸

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 305 Mal
read
Und ich fange auch gleich mal an:

ich suche eine Zeichnung der Scheinwerferlinien vorn (also "das klassische ID.3 Gesicht) ggf. mit Matrix-Licht.

Fotos habe ich einige gefunden - aber ich möchte nur die Skizze verwenden. Vielleicht hat einer von euch da mal eine Zeichnung (im Netz /Werbung) gesehen.
seit 02.10.2020 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

Re: Bilder [emoji991]

bf3000
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mich würden Bilder aus dem Innenraum des 1st Linie 1 - v.a. die Sitzbezüge - interessieren. In den Berichten werden immer nur Linie 2 und 3 gezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Bilder 📸

West-Ost
  • Beiträge: 1821
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 1660 Mal
read
Fen hat geschrieben: Und ich fange auch gleich mal an:

ich suche eine Zeichnung der Scheinwerferlinien vorn (also "das klassische ID.3 Gesicht) ggf. mit Matrix-Licht.

Fotos habe ich einige gefunden - aber ich möchte nur die Skizze verwenden. Vielleicht hat einer von euch da mal eine Zeichnung (im Netz /Werbung) gesehen.
"Zeichnung" habe ich nicht
Dateianhänge
2020-08-02.png

Re: Bilder 📸

USER_AVATAR
read
Von den einfacheren Versionen findet man leider kaum reale Bilder, also Sitzbezüge, Lampen oder auch Felgen... eigentlich kann man sich da nur am Konfigurator orientieren.
j.

Re: Bilder 📸

West-Ost
  • Beiträge: 1821
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 1660 Mal
read
Ja, das reicht in der Regel halt auch völlig aus, die Einzel-Bilder in der Galerieansicht sind nicht so schlecht.
Dateianhänge
2020-08-.png

Re: Bilder 📸

USER_AVATAR
read
Also hat das einfache LED-Licht kein Abbiegelicht, richtig?
j.

Re: Bilder 📸

Matze77
  • Beiträge: 495
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Hier nochmals die beiden Bilder welche West-Ost mal gepostet hatte. Hieraus schließe ich: Abbiegelicht nur bei IQ (aber wohl statisch) Kurvenlicht ist dynamisch
2020-07--IQ Scheinwerfer.png
2020-07--basis Scheinwerfer.png
1st. Max in Makena Türkis bestellt. First Mover Club
Ausgeliefert am 14.09.2020

Re: Bilder 📸

Teut
read
Der Blinker ist eine Glühlampe? Oo
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Bilder 📸

USER_AVATAR
read
War scheinbar 2 Cent günstiger, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aua Aua
ID.3 Tech bestellt, Wunschtermin KW 50/2020 ✌️
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag