FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
read
2x 20, also 2020, davor
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ui, hier kriegt man ja fix Hilfe! Danke, klappt. Wird laut myvolkswagen Modelljahr 2021...hoffe, er kommt dennoch wie angekündigt Anfang November. .dazu sieht man ja nichts in der App...mal schauen...FIN ist noch unbekannt / der App. Danke für deine schnelle Antwort :-)
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

the-german
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was bei myvolkswagen gestern stand, aber vorhin hatte ich die "berühmte" Strichzeichnung, und nachdem ich das Fahrzeug entfernt und wieder hinzugefügt habe, war alles beim alten, nur dass da jetzt Modelljahr 2021 steht. Steht das bei anderen auch, die davon ausgehen, dass das Auto noch dieses Jahr kommt bzw. dieses Jahr als unverbindlichen Liefertermin haben?
ID.3 Business + WP, openWB

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Orville
read
Volkswagen produziert schon seit Mitte des Jahres Autos des Modelljahres 2021. Welcher Monat weiß ich nicht genau. 2021 bedeutet also nicht, dass sie erst 2021 gebaut werden.

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
read
Bestellt habe ich am 26.02.21 - einmal ohne alles im Leasing. AB ist bis jetzt nicht angekommen, aber heute die Komm-Nummer: AE0XXX.

Kann ich in myVolkswagen irgendwo die geplante Produktionszeit und Auslieferung sehen?
Tesla Model 3 - EZ 12-22
Fiat 500e C - EZ 07-22

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
  • id_sven
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 11. Mär 2021, 16:36
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Guter Junge hat geschrieben: Bestellt habe ich am 26.02.21 - einmal ohne alles im Leasing. AB ist bis jetzt nicht angekommen, aber heute die Komm-Nummer: AE0XXX.

Kann ich in myVolkswagen irgendwo die geplante Produktionszeit und Auslieferung sehen?
Hallo @Guter Junge,
über myVolkswagen ist mir das nicht bekannt.

Du kannst aber über die API und die beschriebene App hier in dem Thema den aktuellen CP und Delivery Date abfragen.
ab 06/21 ID.3 Tech

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
read
Welche App genau muß ich dafür nehmen?
Ich habe sowohl die We Connect als auch die We Connect ID. installiert und alle Zugriffe erlaubt (was ich normalerweise nie tue!), aber ohne FIN komme ich nicht weiter.
Gibt es noch eine andere App?
Tesla Model 3 - EZ 12-22
Fiat 500e C - EZ 07-22

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
  • id_sven
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 11. Mär 2021, 16:36
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Guter Junge hat geschrieben: Welche App genau muß ich dafür nehmen?
Ich habe sowohl die We Connect als auch die We Connect ID. installiert und alle Zugriffe erlaubt (was ich normalerweise nie tue!), aber ohne FIN komme ich nicht weiter.
Gibt es noch eine andere App?
Hier kommst du zu der App und wie die Vorgehensweise ist. viewtopic.php?f=393&t=60974&start=800#top
ab 06/21 ID.3 Tech
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile