Welche Features sind noch nicht verfügbar?

Welche Features sind noch nicht verfügbar?

sim.on
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 24. Jan 2018, 07:30
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Welche Funktionen und Ausstattungen sind denn in der Vergangenheit beim ID.3 mal in Aussicht gestellt worden, sind aber aktuell auch bei den Fast-Lane-Modellen nicht bestellbar?

Mir fallen folgende Punkte ein:
  1. Area View: 4 Kameras erzeugen Vogelperspektive. (Darüber ärgere ich mich ja besonders)
  2. Automatisches Einparken: Die Ultraschallsensoren seitlich an den Radkästen fehlen.
  3. Beats Audio: Subwoofer im Heck fehlt
Was gibt es sonst noch?
Anzeige

Re: Welche Features sind noch nicht verfügbar?

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Zwar kein Feature, aber die Farbe "Kings Red Metallic" ;)

Edit: und die Kunstleder Sportsitze
oder sind die im Konfigurator?
M3 LR 2022

Re: Welche Features sind noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
read
Ich denke, in Zukunft werden die Aufpreislisten bei VW wohl nicht mehr so lang sein, um die Produktion zu vereinfachen.
Ich würde aber zumindest noch ein Schiebedach wünschen. Im Laufe der Produktionsjahre kommen sicher noch einige Farben. Lapiz blue wäre schön.
j.

Re: Welche Features sind noch nicht verfügbar?

Orville
read
Paket Interior Top-Sport "Plus" (wahrscheinlich die Sportsitze)

Re: Welche Features sind noch nicht verfügbar?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ja das Area View fehlt sowie der Parklenkassistent ist schon bitter irgendwie selbiges bei beats
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag