Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

USER_AVATAR
read
Hey.
Seit ein paar Wochen lese ich mich ausführlich über den id.3 ein. Würde mein erstes eigenes Auto werden, und bin mittlerweile sehr entschlossen.

Der Konfigurator von VW ist schonmal recht übersichtlich, allerdings fehlen mir hier leider Bilder, um eine genaue Entscheidung treffen zu können.
Gerade was die Sonderausstattung "Exterieur Style" angeht, so sind dort, so sind dort die Angaben und Bilder für mich durchaus verwirrend.

Welche Unterschiede hat man je nach gewählter Außenfarbe?
Wie genau sieht "Radvollblenden zweifarbig" aus? Das ist dann sicher auch abhängig von den gewählten Reifen/Felgen im Konfigurator?
Soweit ich das verstehe ist die Zweifarbigkeit ja dann abhängig von der gewählten Außenfarbe sowie silver/copper basierend auf der Zusatzoption?

Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen, in verschiedenen Kombinationen, deswegen dachte ich ein eigener Thread macht sicher Sinn.

Wer Bilder in Galerien oder aus den Berichten/Videos hat auf denen man diese Zusatzoptionen erkennt, würde mich sehr freuen!
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)
Anzeige

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

USER_AVATAR
read
Es gibt jetzt einen Katalog zum ID.3. Vielleicht hilft der etwas. Auf der Seite 22 sieht man zumindest die Felgen.
https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... ster.layer
Grüße Markus

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

West-Ost
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Hey.
Seit ein paar Wochen lese ich mich ausführlich über den id.3 ein. Würde mein erstes eigenes Auto werden, und bin mittlerweile sehr entschlossen.

Der Konfigurator von VW ist schonmal recht übersichtlich, allerdings fehlen mir hier leider Bilder, um eine genaue Entscheidung treffen zu können.
Gerade was die Sonderausstattung "Exterieur Style" angeht, so sind dort, so sind dort die Angaben und Bilder für mich durchaus verwirrend.

Welche Unterschiede hat man je nach gewählter Außenfarbe?
Wie genau sieht "Radvollblenden zweifarbig" aus? Das ist dann sicher auch abhängig von den gewählten Reifen/Felgen im Konfigurator?
Soweit ich das verstehe ist die Zweifarbigkeit ja dann abhängig von der gewählten Außenfarbe sowie silver/copper basierend auf der Zusatzoption?

Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen, in verschiedenen Kombinationen, deswegen dachte ich ein eigener Thread macht sicher Sinn.

Wer Bilder in Galerien oder aus den Berichten/Videos hat auf denen man diese Zusatzoptionen erkennt, würde mich sehr freuen!
...ja aber reichen denn die Ansichten, die in der Galerieansicht erzeugt werden, wenn ich ein Fahrzeug konfiguriere, einmal mit Exterieur Style "Silver" und das andere Mal mit "Penny Copper", nicht völlig aus?
Dateianhänge
2020-07-28 10_44_31-Der ID.3 _ Modelle _ Volkswagen Deutschland.png
2020-07-28 10_45_21-Der ID.3 _ Modelle _ Volkswagen Deutschland.png
2020-07-28 10_46_17-Der ID.3 _ Modelle _ Volkswagen Deutschland.png
2020-07-28 10_48_20-.png

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: ...ja aber reichen denn die Ansichten, die in der Galerieansicht erzeugt werden, wenn ich ein Fahrzeug konfiguriere, einmal mit Exterieur Style "Silver" und das andere Mal mit "Penny Copper", nicht völlig aus?
Hups, die Unterschiede in der Galerie habe ich tatsächlich nicht gesehen...
Da kann man das Exterior-Kit außen super erkennen.

Und der PDF-Katalog hilft glaube ich auch weiter was die Felgen angeht.
Verstehe ich das richtig, dass die zweifarbigen Felgen dann nur für die Standardreifen, also mit den Stahlfelgen geht, und die 20" Alu-Felgen keine spezielle Zweifarbigkeit haben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

USER_AVATAR
read
marsroth hat geschrieben: Es gibt jetzt einen Katalog zum ID.3. Vielleicht hilft der etwas. Auf der Seite 22 sieht man zumindest die Felgen.
https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... ster.layer
Was mich wundert ist der niedrigere Verbrauch beim Pro S. Hat der große Akku einen besseren Bordlader?
j.
Dateianhänge
Screenshot_20200728_123637.jpg

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Das ist NEFZ. Im WLTP ist der Pro S ineffizienter. Die selbe Frage habe ich mich auch gestellt. Ggfs. rekuperiert der Pro S stärker (statt mit 100kw mit 125kw?!).

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

West-Ost
read
Wolfsblvt hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: ...ja aber reichen denn die Ansichten, die in der Galerieansicht erzeugt werden, wenn ich ein Fahrzeug konfiguriere, einmal mit Exterieur Style "Silver" und das andere Mal mit "Penny Copper", nicht völlig aus?
Hups, die Unterschiede in der Galerie habe ich tatsächlich nicht gesehen...
Da kann man das Exterior-Kit außen super erkennen.

Und der PDF-Katalog hilft glaube ich auch weiter was die Felgen angeht.
Verstehe ich das richtig, dass die zweifarbigen Felgen dann nur für die Standardreifen, also mit den Stahlfelgen geht, und die 20" Alu-Felgen keine spezielle Zweifarbigkeit haben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
....es gibt zweifarbige Radzierblenden (wie abgebildet) für die Stahlfelgen sowie 2 Versionen der 19" Aluräder Andoya, sofern in der gewählten Linie verfügbar. Einfach konfigurieren, dann sieht man es.

Die 20" Felge Sanya gibt es ab Werk derzeit in genau einem Design.
Dateianhänge
2020-07-28 12_42_.png
2020-07-28 12_43_.png

Re: Aussehen Exterieur-Ausstattung (Exterieur Style) bei verschiedenen Rädern/Farben?

USER_AVATAR
read
Okay, verstehe.
Dann habe ich einen besseren Überblick welche Konfigurationsvarianten es da gibt.

Frage mich wirklich warum ich da nicht selbst dahinter gestiegen bin... Lag bestimmt an der Uhrzeit.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag