Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Nochmal carplay...wireless?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ja Apple CarPlay kommt Wireless . Bei der First Edition aber erst Anfang 2021.
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: Offene Detailfragen

KptNemo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hofentlich gibt eine Möglichkeit das man irgendwo festlegen kann das zuerst der B Modus als Drive Modus benutzt wird. Ich bin viel in der Stadt unterwegs und da würde sowas sinn machen sonnst muss man ja immer 2 x Drücken beim losfahren.
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
KptNemo hat geschrieben: Hofentlich gibt eine Möglichkeit das man irgendwo festlegen kann das zuerst der B Modus als Drive Modus benutzt wird. Ich bin viel in der Stadt unterwegs und da würde sowas sinn machen sonnst muss man ja immer 2 x Drücken beim losfahren.
Verstehe natürlich den Wunsch danach. Aber so wie es in den Videos aussah sollte es doch absolut wenig Mehraufwand sein den Hebel einfach schnell zweimal zu drehen. Ist direkt am Lenkrad, und geht sehr leicht. So kann man jedes mal beim Start entscheiden was man nun fährt.
Ich meine mehr Konfiguration ist natürlich immer gut.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Offene Detailfragen

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich hoffe, dass man die Stufe B so einstellen kann, dass ein OnePedalDriving möglich ist. Das könnte ja auch per Update nachgeliefert werden.
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
KptNemo hat geschrieben: Hofentlich gibt eine Möglichkeit das man irgendwo festlegen kann das zuerst der B Modus als Drive Modus benutzt wird. Ich bin viel in der Stadt unterwegs und da würde sowas sinn machen sonnst muss man ja immer 2 x Drücken beim losfahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe startet der Wagen immer in dem zuletzt gefahrenen Modus, also nix mit 2 mal drücken.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
ELO hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe startet der Wagen immer in dem zuletzt gefahrenen Modus, also nix mit 2 mal drücken.
Wurde hier schon mehrfach angesprochen und oft diese Vermutung aufgestellt.
Soweit ich das mitbekommen habe ist aber ebendas nicht wirklich bestätigt. Was tatsächlich gesagt wurde ist dass nach einem Wechsel in den Rückwärtsgang beim Wechsel nach vorne wieder der gleiche Modus gewählt wird. Er merkt sich also deinen Modus solange das Auto läuft.

Falls irgendjemand eine Bestätigung hat dass er es sich auch bis zum nächsten Start merkt, gerne korrigieren.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Ich hatte das in einem Youtube Video gesehen, weis jetzt aber nicht mehr in welchem.
In wenigen Wochen sind wir schlauer.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
https://youtu.be/0XtUuOG9h8M
Chris beschreibt es hier zunächst so, als werde es nur für eine Fahrsession gemerkt, sagt dann aber, es sei wie bei der Zoe. Die merkt es sich aber auf Dauer.
Also - weiterhin unklar.

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Die Situation mit dem merken von verschiedenen Einstellungen war und ist im e-Golf schon ein Drama. Meine Befürchtung ist, daß das beim ID.3 nicht besser wird. :cry:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag