Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

dedario
read
campomato hat geschrieben: Ich erwarte, das die Schaltung für die vorderen Fenster Standard-Einstellung ist, die Aktivierung für die hinteren oder alle Fenster nur kurzzeitig aktivbar ist, daß also nach einer bestimmten Zeit selbstständig wieder auf "Standard aktiv" zurückgestellt wird.
Anders macht es für mich keinen Sinn.
Wenn's nicht schon so ist, dann sollte das zumindest möglich sein. Das ist halt der Vorteil von Touch & SW im Gegensatz zu Schalter & Mechanik.
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Lumpf67 hat geschrieben: @GenXRoad
Danke.
Die schriftliche Bestätigung aus dem Leasingvertrag hatte ich ganz vergessen. Ergebnis ist das gleiche.
Beim Plus und mutmaßlich darunter scheint es die Schallschutzverglasung nicht zu geben.
Schade. Wir werden hören, was das ausmacht.
Gruß Lumpf
Ganz interessant im AMS-Test von heute (https://youtu.be/nTTtd8pXqLI): ab ca. 1:30 geht es um die Innengeräusche und es wird vom Tester die geringe Geräuschkulisse hervorgehoben. Und das offenbar in einem 1st Plus! Deutet für mich darauf hin, dass das Schallschutzglas doch nicht nur im Max verbaut ist...
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Offene Detailfragen

Fu Kin Fast
read
Man hätte den Rear-Schalter auch noch einsparen können, wenn man hinten Kurbeln angebaut hätte (würde ich nehmen). Dann noch den Schalter für die Fahrerseite einsparen und durch Kurbel ersetzen (kommt man ja gut ran).
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
EFahrer hat geschrieben: Ganz interessant im AMS-Test von heute (https://youtu.be/nTTtd8pXqLI): ab ca. 1:30 geht es um die Innengeräusche und es wird vom Tester die geringe Geräuschkulisse hervorgehoben. Und das offenbar in einem 1st Plus! Deutet für mich darauf hin, dass das Schallschutzglas doch nicht nur im Max verbaut ist...
Warten wir ab. Ich denke das Schallschutzglas fehlt. Ihm fehlt der Vergleich. Ich werde aber schon damit klar kommen.
Fahre zur Zeit einen 3 Zylinder Turbo Diesel mit 1400ccm.
Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Offene Detailfragen

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
gohz hat geschrieben:
Garalor hat geschrieben: Meiner wird vor der Haustür stehen, ich gehe doch davon aus ich kann den dann mit dem Heim-Wlan verbinden und darüber einfach updates fahren... und vor allem häufiger
Bin gespannt, ob der ID.3 einen WLAN-Client hat wie bei Tesla. Würde eher vermuten, dass nicht, da ich so etwas noch von keinen anderen Hersteller gehört habe.
Klaro ... das haben mehrere Autos. Unter anderem die Marke KIA verbaut das aktuell serienmäßig. Der KIA Sportage hat allerdings keine esim oder sim.
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Offene Detailfragen

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Der ID.3 kann selber als Hotspot dienen oder auch einem WLAN beitreten.
M3 LR 2022

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
gohz hat geschrieben:
Bin gespannt, ob der ID.3 einen WLAN-Client hat wie bei Tesla. Würde eher vermuten, dass nicht, da ich so etwas noch von keinen anderen Hersteller gehört habe.
hmm der Ampera e kann das zum Beispiel ....leider nur noch bis zum Jahresende (Ist aber eine anders Thema)... und der e Corsa kann das auch.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Offene Detailfragen

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Ist bekannt, welchen Mobilfunkanbieter VW für die LTE Verbindung verwendet?

Re: Offene Detailfragen

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Nozuka hat geschrieben: Der ID.3 kann selber als Hotspot dienen oder auch einem WLAN beitreten.
Woher hast Du die Info, dass der ID.3 einen WLAN-Client hat? Hotspot ist eine ganz andere Funktionalität. Nicht jedes Gerät, dass einen Hotspot anbietet, hat auch einen WLAN-Client realisiert.

Re: Offene Detailfragen

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Glaube es war im Video von Robin mit der VW Marketing Frau.. Habe aber schon so viele Videos gesehen, dass ich nicht mehr weiss, wo welche Info her kam ;)

Aber das gibt es bei VW ja auch schon länger (car-net). Macht keinen Sinn das nicht anzubieten, da die Hardware eh vorhanden ist und es ist auch wichtig für Tiefgaragen etc.
M3 LR 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag