Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Fürden Notstart muss sich der Fahrzeugschlüssel in der Ablage der Mittelkonsole befinden.
Bedeutet das, dass ich für einen Notstart (z.B. an einem Bahnübergang) den Fahrzeugschlüssel eventuell aus der Hosentasche fummeln und in die Ablage der Mittelkonsole legen muss? :?
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

West-Ost
read
Ich denke, wir reden bei dieser beschriebenen Situation dann eher vom "Fahrbetrieb", siehe mein Beitrag. Betriebsanleitung abwarten.

Re: Offene Detailfragen

Turing
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 18:24
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Kann es sein, dass die Folierung an der C-Säule geändert wurde? Ich meine, und so sieht man auch Bilder bei Google, dass bei meiner Bestellung die Folierung aus einzelnen silbernen Punkten bestand. Jetzt ist aber sowohl im Konfigurator als auch bei einigen Bildern hier im Forum nur noch ein breiter Streifen silberne Folie mit ein paar Punkten in Wagenfarbe zu sehen... gefällt mir persönlich nicht so gut.
ID.3 1st Plus weiß

Re: Offene Detailfragen

SFAB
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:14
  • Wohnort: Reutlingen
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die 1st Edition hat eine andere Dekofolie als die normalen bzw. Fast Lane-Modelle.

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Turing hat geschrieben: Kann es sein, dass die Folierung an der C-Säule geändert wurde? Ich meine, und so sieht man auch Bilder bei Google, dass bei meiner Bestellung die Folierung aus einzelnen silbernen Punkten bestand. Jetzt ist aber sowohl im Konfigurator als auch bei einigen Bildern hier im Forum nur noch ein breiter Streifen silberne Folie mit ein paar Punkten in Wagenfarbe zu sehen... gefällt mir persönlich nicht so gut.
Ja so ist es. Auf der IAA waren es noch einzelne, kleine Kleberchen und ich denke, dass da sich relativ schnell was abgelöst hätte. Jetzt ist die komplette C-Säule durchgehend foliert und die Punkte sind aufgedruckt.
Viel besser hätte mir gefallen - und so hatte ich das zunächst auch noch angenommen - wenn das Ganze richtig in Lack ausgeführt wäre: die Wertigkeit wäre definitiv höher und hätte einer "1st" Edition sehr gut gestanden!
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Bei den Feedback von der Presse zum Travel Assist, hoffe ich dass man den auch über den In-Car-Shop ordern kann. Weiß da jemand was genaueres, oder ist das alleine von der Hardware im First Linie 1 nicht schon nicht möglich ?
VW ID.3 1St - Line 1 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Bestellt 18.06.2020 - Geliefert 15.09.2020 - Update auf 2.1 seit Montag dem 08.03.2021

Re: Offene Detailfragen

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Denke, das geht nicht. Ohne Travel Assist hat man ja auch ein anderes Lenkrad. Da fehlt dann der Taster.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Soweit ich versanden habe, kann ja auch über die Mode Tase zwischen den Modus gewechselt werden.

Ich habe mal 2 Youtube stellen gesucht (Unterschied Lenkrad: First Linie1 gegen Linie 3):

Da fehlt tatsächlich ein Symbol ;-(

https://www.youtube.com/watch?v=u8oMreGY9U0#t=00m33s
https://www.youtube.com/watch?v=dE7hTkRWpKY#t=00m45s

Und ein nicht 1st.
https://www.youtube.com/watch?v=JIOtT4F6VAM#t=01m04s
VW ID.3 1St - Line 1 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Bestellt 18.06.2020 - Geliefert 15.09.2020 - Update auf 2.1 seit Montag dem 08.03.2021

Re: Offene Detailfragen

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Turing hat geschrieben: Kann es sein, dass die Folierung an der C-Säule geändert wurde? Ich meine, und so sieht man auch Bilder bei Google, dass bei meiner Bestellung die Folierung aus einzelnen silbernen Punkten bestand. Jetzt ist aber sowohl im Konfigurator als auch bei einigen Bildern hier im Forum nur noch ein breiter Streifen silberne Folie mit ein paar Punkten in Wagenfarbe zu sehen... gefällt mir persönlich nicht so gut.
Die 1st. haben das breitere farbband auf der c-säule, die normale serie (fast lane) weniger farbe und mehr punkte.
Sollte inzwischen im konfigurator angepasst sein.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Offene Detailfragen

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Gambit hat geschrieben: Denke, das geht nicht. Ohne Travel Assist hat man ja auch ein anderes Lenkrad. Da fehlt dann der Taster.
Sind eigentlich die zusätzlichen Features, die Travel Assist gegenüber ACC bietet klar oder gibt es da noch Fragezeichen? Ich habe verstanden, dass nur mit Travel Assist der "Side Assist" und die aktive Spurführung kommt. Gibt es darüber hinaus noch andere Features, die der Travel Assist zusätzlich bietet?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag