Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Ich weiß wer nun ständig seinen Schlüssel suchen wird, weil er nur noch 'indirekt' gebraucht wird und nicht mehr in der Hand sein muss... Probleme über Probleme 🙄
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Passiert eigentlich etwas, wenn mensch während der Fahrt aus Versehen versucht den Rückwärtsgang einzulegen, bzw. wie kommt mensch eigentlich vom B zurück auf D?
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Offene Detailfragen

Orville
read
Kennen wir uns? :oops:
NicoAtAspen hat geschrieben: Ich weiß wer nun ständig seinen Schlüssel suchen wird, weil er nur noch 'indirekt' gebraucht wird und nicht mehr in der Hand sein muss... Probleme über Probleme 🙄

Re: Offene Detailfragen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Das Problem mit schlüssel habe ich nicht 😬 aber ich renn meistens nur mit dem autoschlüssel los und vergesse meinen wohnungsschlüssel 😂
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Offene Detailfragen

West-Ost
read
sebaska hat geschrieben: Passiert eigentlich etwas, wenn mensch während der Fahrt aus Versehen versucht den Rückwärtsgang einzulegen, bzw. wie kommt mensch eigentlich vom B zurück auf D?
Nein, passiert nichts. Von "B" auf "D" durch nochmaliges Drehen des Fahrstufenschalters.

Re: Offene Detailfragen

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Das Problem mit schlüssel habe ich nicht 😬 aber ich renn meistens nur mit dem autoschlüssel los und vergesse meinen wohnungsschlüssel 😂
Deshb liegt im Auto ein Ersatzschlüssel fürs Haus... Aber psssst
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: Offene Detailfragen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@NicoAtAspen, bei mir auch 😂

Man gewöhnt sich so schnell an Keyless Start/Entry

Einfach griff in die hand rein und aufn start drücken gang rein und ab geht die post

Ist beim ID.3 klein wenig anders aber wird wohl auch innerhalb weniger tage drin sein einfach bremse treten und fahrschalter kippen
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Offene Detailfragen

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Das Problem mit schlüssel habe ich nicht 😬 aber ich renn meistens nur mit dem autoschlüssel los und vergesse meinen wohnungsschlüssel 😂
Schau dir mal Nuki an. Das Schloss habe ich seit März an der Haustür und renne nun immer ohne Schlüssel los. 😉
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: Offene Detailfragen

West-Ost
read
Wer übrigens den Begrüßungsmodus des IQ.Light mit "Augenaufschlag der Scheinwerfer" usw. präsentieren will: nicht wundern, das wird nur ca. 3 mal hintereinander funktionieren.

Mit dieser Einstellung wird verhindert, dass z.B. spielende Kinder, denen das vielleicht besonders gut gefällt, die 12 V - Batterie leersaugen.

Re: Offene Detailfragen

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Auch wenn es Spass macht hier seine Zeit zu überbrücken.... Das nervt mich hier richtig - will jetzt endlich diese Kiste fahren 🤣
In der heutigen Zeit mit 'Heute bestellen - morgen da' / Amazon-Mentalität habe ich echt die Vorfreude verlernt.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag