Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

Orville
read
@AuToFahrer
Als Laie meinte ich auch genau soetwas.
Mein SmartTV sollte dahingehend nicht fortschrittlicher sein als das 'revolutionäre' Auto des größten Herstellers der Welt.
Unter Umständen bietet Volkswagen diese Schnittstelle bereits an, und ich weiß nichts davon?
Sollte dies nicht von Anfang an forciert sein, wird es später auch nicht gemacht werden und ich werde dauerhaft mein Smartphone nutzen müssen. Schade!
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Ich will aber einsteigen, App wählen und dann Playlist.
Alles andere ist zu kompliziert und dauert zu lang.
Habe Spotify ja auch am Laptop ohne Handy.

Re: Offene Detailfragen

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wo ist das Problem?
Wem das oder anderes so wichtig ist:
Einfach ein anderes e-auto kaufen.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Offene Detailfragen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Uch brauch kein Spotify, und das bei free keine/kaum werbung ist ja der lacher schlecht hin...

Ich hab da zwischen fast jedem song ewig lange werbung. Da ich aber sowieso apple music nutze kanns mir mit spotify egal sein, irgendwo habe ich aber mal gelesen das apple music sowie spotify nativ unterstützt werden (sollen)
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Offene Detailfragen

Helfried
read

GenXRoad hat geschrieben:Uch brauch kein Spotify, und das bei free keine/kaum werbung ist ja der lacher schlecht hin...
Gemeint ist ungefähr:

Er braucht kein Spotify, und dass bei free keine/kaum Werbung ist, ist ja der Lacher schlechthin...

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Wer weiß schon was das vw.os bieten wird?
Es ist auf Android-Basis programmiert, das heißt eine native Spotify-App sollte gar nicht so weit hergeholt sein. Technisch möglich ist das auf jeden Fall.
VW hat ja bereits angekündigt das Infotainment kontinuierlich weiterzuentwickeln. Und so eine Art von Update würde auch allen id.3-Käufern nutzen, da es rein softwareseitig ist.

Aktuell ist VW auf jeden Fall bei Spotify nicht als nativer Partner gelistet: https://spotify-everywhere.com/collections/car-audio
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Offene Detailfragen

dedario
read
SimonTobias hat geschrieben: Ich will aber einsteigen, App wählen und dann Playlist.
Alles andere ist zu kompliziert und dauert zu lang.
Habe Spotify ja auch am Laptop ohne Handy.
Kannst du: Du koppelst einmalig dein Smartphone mit dem ID.3 und kannst dann über App-Connect jederzeit auf die dortige(n) App(s) auf dem ID.3-Screen zugreifen. Mit der User-Experience, die du schon immer so auf deinem Smartphone gewohnt bist.

Auch wenn es der Smart-TV xy hat: Eigene, proprietäre Apps für gängige Anwendungen sind immer die schlechteste Lösung:
Anderes UI-Konzept, eingeschränkte Funktionalität, halten selten mit Updates der Original-Anwendung Schritt und irgendwann will das kein Hersteller mehr warten und pflegen.

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
  • Cipher
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 11:27
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
vllt. bekommen wir ja wie im Passat "Tidal" ist ja schließlich Partner von VW :D
** VW ID.3 1st MAX / Markena-Türkis - 1st Mover Club **
** Übergabe 07.10.2020 **

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben:Uch brauch kein Spotify, und das bei free keine/kaum werbung ist ja der lacher schlecht hin...
Gemeint ist ungefähr:
Er braucht kein Spotify, und dass bei free keine/kaum Werbung ist, ist ja der Lacher schlechthin...
...und was soll uns dieser Kommentar sagen? Unnötig.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Offene Detailfragen

Unbekannt
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 23:55
  • Hat sich bedankt: 142 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich hoffe nicht dass spotify serienmäßig drauf ist und das obwohl ich jung bin. Ich hätte wenn überhaupt lieber eine App Lösung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag