Offene Detailfragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Offene Detailfragen

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Da es ja wohl keinen SD-Kartenslot mehr gibt: Wird der USB-Stick mit Musik nur an den vorderen USB-Ports funktionieren oder an allen? Da hinten bei uns eh nie jemand sitzt, würde ich den nämlich gerne nach hinten packen, um die vorderen Ports tatsächlich für zu ladende Geräte freizuhalten.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)
Anzeige

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 429
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Im Golf GTE waren die bei meinem im Handschuhfach, 2x SD-Karten Slots. Evtl. auch beim ID.3??? Bisher habe ich noch kein Vid gesehen wo jemand genau nachgeschaut hat?!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Offene Detailfragen

1701d
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 17:59
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Das Thema hatten wir schon...
Es gibt keinen SD-Kartenslot. Das Abspielen von Medien soll über den vorderen USB-Ports funktionieren. Die hinteren Ports sind, soweit ich das heraushören konnte, reine Ladeports. Alöso nicht als Medienquelle geeignet.

Re: Offene Detailfragen

KptNemo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Gibt es wirklich noch jemand der sowas in 2020 benutzt? Es gibt doch Spotify mit allem was man sich wünschen kann.
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: Offene Detailfragen

Fu Kin Fast
read
Kann man, wie beim e-Golf auch, die Musikdateien auf die Anlage uebertragen, sodass sie auch nach Abziehen des USB-Sticks noch da sind?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
read
Spotify benötigt aber eine dauerhafte Internet Verbindung oder ein Gerät mit offline-Songs, was mit dem Auto verbunden ist.

Ein USB-Stick ist tatsächlich bequem und ist die Variante mit der geringsten Chance dass es zu Abbrüchen während der Wiedergabe kommt.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Offene Detailfragen

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
KptNemo hat geschrieben: Gibt es wirklich noch jemand der sowas in 2020 benutzt? Es gibt doch Spotify mit allem was man sich wünschen kann.
Wieso soll ich 10€ im Monat für etwas zahlen, das ich bequem und störungsfrei offline ohne Zusatzkosten haben kann?
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Offene Detailfragen

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Kann man, wie beim e-Golf auch, die Musikdateien auf die Anlage uebertragen, sodass sie auch nach Abziehen des USB-Sticks noch da sind?
Stimmt, das wäre natürlich auch eine Option, wenn es das weiterhin gibt.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Offene Detailfragen

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Carsten77 hat geschrieben: Da es ja wohl keinen SD-Kartenslot mehr gibt: Wird der USB-Stick mit Musik nur an den vorderen USB-Ports funktionieren oder an allen? Da hinten bei uns eh nie jemand sitzt, würde ich den nämlich gerne nach hinten packen, um die vorderen Ports tatsächlich für zu ladende Geräte freizuhalten.
Ich verwende in meinem Mercedes einfach einen USB-C auf SD-Karten-Adapter.
Darüber kann man auch Musik abspielen.
ID.3 1st Max

Re: Offene Detailfragen

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Was bedeutet eigentlich Abdeckungen für Leichtmetallräder ? Ist in myvolkswagen unter Ausstattungsdetails. Ich habe die East Derry mitbestellt.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag