Abholung Autostadt Wolfsburg

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Beim Händler werden die Schilder sicherlich inkludiert sein bei 116€
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

USER_AVATAR
read
GenXRoad hat geschrieben: Das kann ich dir nicht sagen ob die Klett montieren, ich habe meinen GTE die Autostadt Träger gegönnt, da ich keine Bohrlöcher in meinen Kennzeichen haben wollte...

Musst du am check-in fragen, die Dame/der Herr wird dann sicherlich in der Abholerhalle anrufen und nachfragen oder es aufgeund vieler fragen selbst schon wissen ob dies geht oder nicht.

Im schlimmsten falle geht es nicht, dann nimm die Autostadt halter und montiere zuhause um
Ist natürlich blöd, da ich mir nicht sicher bin ob die Schilder mit den normalen Haltern kompatibel sind. Muss ich mich noch genauer einlesen.
Kann man bei der Autostadt nicht vorher anfragen, ob sowas allgemein möglich ist? Zeit habe ich ja auf eine Rückmeldung zu warten.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Du kannst anfragen per mail oder anruf, du wirst eigentlich ca. 7 Tage vor abholung durch VW/Autostadt angerufen zur terminfindung.

Wenn du magst kann ich dir am donnerstag die nummer geben.

Vei mir kam es zu „komplikationen“ bei meiner Handynummer da ich diese gewechselt hatte und mein Freundlicher die auch umgestellt hatte im system aber es war wohl zu spät, da habe ich die unterlagen von der autostadt bekommen und eine tel nr dazu wegen terminfindung, kann dir nicht sagen ob das sowieso die „allgemeine tel.nr“ ist.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

gekfsns
read
dedario hat geschrieben: Und als Alternative zum Halter vorne? Klebt ihr bzw Klett,...?
Geschraubt. Die in Wolfsburg konnten das zumindest bei mir damals absolut perfekt und die Schrauben hat man dank farbig passender Kappe kaum bemerkt.

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

USER_AVATAR
read
Ich hab den Thread hier nicht mitverfolgt. Gestern in der Autostadt gewesen: Es stehen einige ID.3s in den Türmen rum...
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

USER_AVATAR
read
So zurück. Ritz kostet übrigens je nach Termin, wenn man es selbst zahlen müsste, zwischen 250 und 800 Euro / Tag.
Schlimm finde ich, dass die Leute in einem 5-Sterne-Hotel teilweise in Freizeitklamotten mit Badalatschen kommen. Finde, das geht gar nicht
und macht die Atmosphäre kaputt. Man muss sich anpassen - meine Meinung.
Ich hatte das A2-Paket gebucht. 600,84 Euro + USt. 2 Personen , Übernachtung im Ritz und 50 euro Essengutschein und 2x20 Euro Gutscheine für Souvenir und Autoteile.

Merke gerade, dass ich wieder mal nicht die letzte Seite lese.......
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Warum sollen die Leute nicht in Freizeitklamotten und Crocs herumlaufen? Wer wirklich Geld hat, läuft so herum wie er will. Wer es nicht hat muss sich anpassen. Das Ritz ist vermutlich zu günstig. ;-)

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

USER_AVATAR
read
Weil es kein Campingplatz ist und außerdem habe meine Meinung oben erklärt.
Wer ein Freizeitklamotten und Crocs rum laufen möchte, sollte sich ein passendes Hotel dazu suchen.
Ein nobles Hotel zu komnumieren, aber selbst nicht "mitzuspielen", finde ich nicht angepasst.
Ich laufe übrigens selbst auch lieber in Freizeitklamotten rum.
Aber, wenn ich so eine tolle Atmosphäre geschenkt bekommen, passe ich mich an und mache das nicht anderen gegenüber kaputt.
Kann jetzt verstehen wer will, ist meine Meinung. Kannst ja anziehen , was Du möchtest. Ich fahre demnächst eh nicht mehr hin.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: So zurück. Ritz kostet übrigens je nach Termin, wenn man es selbst zahlen müsste, zwischen 250 und 800 Euro / Tag.
Schlimm finde ich, dass die Leute in einem 5-Sterne-Hotel teilweise in Freizeitklamotten mit Badalatschen kommen. Finde, das geht gar nicht
und macht die Atmosphäre kaputt. Man muss sich anpassen - meine Meinung.
Ich hatte das A2-Paket gebucht. 600,84 Euro + USt. 2 Personen , Übernachtung im Ritz und 50 euro Essengutschein und 2x20 Euro Gutscheine für Souvenir und Autoteile.

Merke gerade, dass ich wieder mal nicht die letzte Seite lese.......

Hast du das A2-Paket zum ID3 bestellt oder ist das überhaupt grundlegend möglich?
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: Abholung Autostadt Wolfsburg

West-Ost
read
Nein, das ist nicht möglich
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag