Welche Farbe gefällt euch am besten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Mondsteingrau
15%
48
Gletscherweiß Metallic
25%
78
Makena-Türkis Metallic
29%
92
Mangangrau Metallic
10%
30
Scale Silver Metallic
4%
11
Stonewashed Blue Metallic
18%
55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 314

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Gold gibt es übrigens jetzt auch beim i3. https://www.bimmertoday.de/2020/09/30/g ... am-bmw-i3/
Das könnte beim ID.3 auch cool sein. Ansonsten wären Wünsche von mir sowas wie das Miamiblau von Porsche oder das Nogaroblau von Audi. Auch das Metallicblau des Honda e ist toll. Fein fände ich auch das Viperngrün vom Caddy/Scirocco und das Metallicorange vom Ford Focus 3 ST. Mal sehen, was VW uns beim ID.3 im Laufe der Bauzeit noch bieten wird.
j.
Anzeige

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Gerade bei den Gelben fehlt da der schwarze Kontrast.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Frage an die ID.3-Besitzer: Seid ihr mit eurer Farbe zufrieden, würdet ihr wieder so entscheiden?
j.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

mdopp
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 12. Okt 2013, 20:55
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Wir haben Türkis und das gefällt mir derzeit weiterhin am besten. Lieblingsfarbe wäre allerdings Weinrot (meine Frau) oder Orange (bei mir).
Ich erwähne es nur ungern, aber Schwarz, Weiß und natürlich auch Grau sind gar keine Farben :-)
Opel Ampera in 2011, Renault Zoe in 2013, Tesla Model 3 Performance in 02/2019, VW ID.3 1st Max in 10/2020, Polestar 2 LRDM in 02/2023 - und nie wieder Verbrenner 😁

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich würde mich wieder so entscheiden.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

dedario
read
Obwohl ich weiß sonst eher als langweiligen Flottenwagenfarbe empfinde, hat er mir so seit der IAA schon am besten gefallen.
Der Kontrast mit dem schwarzen Dach/Heckklappe/Wulst vorne reißt es raus. Ich mag das - und das kam für mich bei keiner anderen Farbei so gut rüber.

Würde mich unter den 1ST-Farben wieder so entscheiden.
Das stonewashed-blue muss ich mir live nochmal genauer anschauen, das habe ich vom Messestand auch noch in guter Erinnerung.
Auf das kings red bin ich auch noch gespannt. Persönlich mag ich es in so einer Fahrzeugklasse aber lieber dezenter, aber kein grau und kein schwarz.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Woka
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 00:41
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hat jemand ein Live-Foto oder Video von Stonewashed Blue Metallic? Ich kann nur alte Präsentationen in Shows finden.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
  • JoeID
  • Beiträge: 457
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:59
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Ich habe meinen ID3 in Stonewashed Blue Metallic bestellt, nachdem ich ihn hier in Berlin im VW-Show Room gesehen habe. Wirkt in natura deutlich heller, als auf der Konfugurations-Seite von VW! Gefällt mir sehr gut! Grundsätzlich würde ich immer versuchen , die Wunschfarbe vor dem Bestellen in natura zu sehen!
Zuletzt geändert von JoeID am Mo 19. Okt 2020, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
2020-2023 VW ID.3, 2023 Volvo C40 2024 Single Motor Extended Range

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Die letzte Beetle-version war bisher das einzige VW-modell mit dieser farbe. https://www.youtube.com/watch?v=XKp9R_ZN7XI
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
  • JoeID
  • Beiträge: 457
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:59
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Ja, das kommt der Farbe, wie ich sie in natura gesehen habe schon sehr nahe. Versuche mal einen screenshot der Darstellung im Konfigurator anzuhängen. Da sollte man sehen, dass die Farbe da deutlich dunkler wirkt!Bild
Dateianhänge
ID.3-1.jpg
2020-2023 VW ID.3, 2023 Volvo C40 2024 Single Motor Extended Range
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag