Welche Farbe gefällt euch am besten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Mondsteingrau
15%
48
Gletscherweiß Metallic
25%
78
Makena-Türkis Metallic
29%
92
Mangangrau Metallic
10%
30
Scale Silver Metallic
4%
11
Stonewashed Blue Metallic
18%
55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 314

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Wollte rot haben... oder orange. Leider gibt es nur diese wenigen Farben und ich habe Mondsteingrau genommen. Hätte mir von VW etwas mehr erhofft.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Sinclair hat geschrieben: der mit Abstand Schönste war der in gletscherweiß mit Andoyafelgen.
Mit oder ohne Penny Copper? (:

Bin ich aber noch mehr glücklich über meine Wahl. Auf den "echten" Fotos gefällt mir weiß wirklich super.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Odanez
read
Ich mag trübes, schlechtes Wetter auch nicht, das macht auf Dauer depressiv, deshalb mag ich diesen 50 shades of grey Trend auch garnicht, will ja nicht depressiv werden wenn ich mein Auto anschaue ;) Weiß geht dabei fast immer, wird aber nie meine Lieblingsfarbe sein, deshalb stimme ich auch für die einzige Option, die tatsächlich eine Farbe ist.

Für die, die keine Farbe toll finden: Folieren kostet auch nicht die Welt. Bei einem so teuren Auto kann man sich das zumindest überlegen zu tun.

Uns hat gestern ein Chrom-Pinker BMW X6 überholt. Über die Auffälligkeit mussten wir laut lachen, und ich denke das geht vielen anderen so, die das Ding sehen, aber es hat was ;) Mal was anderes als die dunkle Monotonie auf der deutschen Autobahn
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Rot natürlich.

Gibt es irgendwo ein offizielles Dokument das besagt das diese Farbe wirklich für den ID 3 kommen wird. Mein Händler sagt das diese Farbe niemals kommen wird. Ich habe 3 Händler gefragt bei allen eine völlig andere Antwort erhalten;

1. Kommt niemals
2. VW hat sich noch nicht entschieden
3. Kommt vielleicht in 2021.
4. West Ost: kommt in 2021

Was ist korrekt, gerne auch mit Quellen.
Für mich wäre wichtig ob sie in 2020 bestellbar sein wird oder erst im Jahr 2021 bestellt werden kann.
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Rot kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

West-Ost
read
elektrobebo hat geschrieben: Rot natürlich.

Gibt es irgendwo ein offizielles Dokument das besagt das diese Farbe wirklich für den ID 3 kommen wird. Mein Händler sagt das diese Farbe niemals kommen wird. Ich habe 3 Händler gefragt bei allen eine völlig andere Antwort erhalten;

1. Kommt niemals
2. VW hat sich noch nicht entschieden
3. Kommt vielleicht in 2021.
4. West Ost: kommt in 2021

Was ist korrekt, gerne auch mit Quellen.
Für mich wäre wichtig ob sie in 2020 bestellbar sein wird oder erst im Jahr 2021 bestellt werden kann.
Es gibt keine verbindlichen, zitierfähigen Quellen. Von einer Bestellbarkeit noch in 2020 gehe ich trotzdem nicht aus.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Wolfsblvt hat geschrieben:
Sinclair hat geschrieben: der mit Abstand Schönste war der in gletscherweiß mit Andoyafelgen.
Mit oder ohne Penny Copper? (:

Bin ich aber noch mehr glücklich über meine Wahl. Auf den "echten" Fotos gefällt mir weiß wirklich super.
In meinem Fall: ohne.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
AuToFahrer hat geschrieben: @Sinclair hast du ein Link der Fotos?
Tut mir leid, ich find's nicht wieder. Waren zwei ID.3 mit schrägen schwarzen Balken auf den Vordertüren und der Inschrift "CPH"; das sind Sicherheitsfahrzeuge des Kopenhagener Flughafens.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
elektrobebo hat geschrieben: Rot natürlich.
Gibt es irgendwo ein offizielles Dokument das besagt das diese Farbe wirklich für den ID 3 kommen wird. Mein Händler sagt das diese Farbe niemals kommen wird. Ich habe 3 Händler gefragt bei allen eine völlig andere Antwort erhalten;
Irgendjemand hatte dieses Foto mal gepostet:
ID.3 Farben.jpg
Es gibt definitv schon ID.3 in rot, ich habe schon zwei Mal einen nahe Wolfsburg im Straßenverkehr gesehen (evtl. ein Vorserienfahrzeug?)
Und im ID.4 Video aus der Fabrik von Nextmove wurde rot auch für den ID.4 erwähnt.

Re: Welche Farbe gefällt euch am besten?

USER_AVATAR
read
Im Konfigurator beim ID.4 in den USA gibt es schon Rot. Somit kann die Lackiererei in Zwickau definitiv rot lackieren.
https://www.vw.com/models/id.4/trims/20 ... 20gradient
rot.jpg
Grüße Markus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag