Bordbuch / userguide ID3

Bordbuch / userguide ID3

USER_AVATAR
read
Da ich jetzt für meinen ID eine FIN erhalten habe, würde ich gerne vorab schon mal im Bordbuch herumstöbern, um mir bei der Abholung nicht noch alles erklären lassen zu müssen.
Leider ist das „originale“ Bordbuch noch nicht abrufbar.
Ab wann kann man mit offiziellen der Freigabe rechnen? :?:
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km
Anzeige

Re: Bordbuch / userguide ID3

FarNorth-NF
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 810 Mal
  • Danke erhalten: 327 Mal
read
Moin,
es gibt hier schon das Thema Bedienungsanleitung/Bordbuch: viewtopic.php?f=393&t=57785

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 792
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kw Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: Bordbuch / userguide ID3

USER_AVATAR
read
Es wäre schön, wenn hier wirklich nur Einträge getätigt werden, die mit der Bedienung im Zusammenhang stehen.
(Räder-/ Reifendiskusionen) sollten hier nicht stattfinden.
Es soll auch um das hochoffizielle Bordbuch gehen und nicht um in Netz zusammengesuchte Auszüge aus anderen Bordbüchern.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km

Re: Bordbuch / userguide ID3

Prebooker
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Versuche einmal myVolkswagen -> Fahrzeug Übersicht -> Menu -> Wichtige Kundeninformationen -> Zur Betriebsanleitung und gib dort Deine FIN ein.
Ich kann es nicht probieren, weil ich noch keine habe.

Re: Bordbuch / userguide ID3

Teut
read
Hoffe auf baldigste Zulassung als Auto in USA da dort selbst die Wartungsbücher offengelegt werden müssen.
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Bordbuch / userguide ID3

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Der ID 3 ist gar nicht für die Vermarktung in den USA vorgesehen.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2

Re: Bordbuch / userguide ID3

USER_AVATAR
read
Ich glaube, es tut sich was.
Wenn ich Userguide.volkswagen.de meine FIN eintrage, erscheint nicht mehr die Meldung, daß die Fin nicht bekannt ist, sondern ein kleines rotes Quadrat.
Kann das jemand mit seiner FIN bestätigen?
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km

Re: Bordbuch / userguide ID3

elmnet
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ja, bei mir ist es nun auch so. Ein kleines rotes Kästchen statt des Hinweises auf die unbekannte FIN.

Re: Bordbuch / userguide ID3

USER_AVATAR
read
Hätte ja ein Fehler bei mir sein können, aber wenn es auch bei dir so ist, dann scheint sich wirklich was zu tun...….
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km

Re: Bordbuch / userguide ID3

Pink Shell
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Prebooker hat geschrieben: Versuche einmal myVolkswagen -> Fahrzeug Übersicht -> Menu -> Wichtige Kundeninformationen -> Zur Betriebsanleitung und gib dort Deine FIN ein.
Ich kann es nicht probieren, weil ich noch keine habe.
"Es ist kein Inhalt verfügbar"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag