VW OS im ID.3

Re: VW OS im ID.3

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Mich würde interessieren ob man die Ansichten im ID.3 beim Display über dem Lenkrad auch anpassen kann wie hier: https://youtu.be/q9ozpXW8zdk?t=480
Anzeige

Re: VW OS im ID.3

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
@AuToFahrer: Das Video hatte ich damals auch gesehen und mich darauf gefreut, aber man hat nie wieder etwas davon gehört. Kommt vielleicht wirklich nur im El Born.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: VW OS im ID.3

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Ich bin mir nicht so richtig sicher ob im Video an der genannten Stelle wirklich ein el-Born gezeigt wird, ich vermute der Wechsel der Ansichten ist eher ein Ausschnitt aus dem Cupra Formentor (da ich nicht erkennen kann dass das Display auf dem Lenkrad sitzt wie bei ID.3 oder el-Born).

Ich hab jetzt aber trotzdem Sorge dass Seat ggf. die schönere Bedien-Oberfläche hat und ich so lieber warten sollte....

Re: VW OS im ID.3

terl
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
AuToFahrer hat geschrieben: Mich würde interessieren ob man die Ansichten im ID.3 beim Display über dem Lenkrad auch anpassen kann wie hier: https://youtu.be/q9ozpXW8zdk?t=480
Das geht sehr sicher, das können die Ausstellungs-ID.3s auch bereits. Man kann am Lenkrad zwischen drei Ansichten wechseln, es gibt dort auch extra eine "View" Taste.
Die Ansichten an sich sind aber wohl fix, hier würde ich mir schon so eine Art Profi/Nerd-Konfigurationsmenü wünschen :)
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile