ID.3 im Auto-Abo

ID.3 im Auto-Abo

JanH
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 06:50
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo ID.3-Schwarm,

ich bin über ein Abo-Angebot für den ID.3 1st Max bei "Athletic Sport Sponsoring" gestolpert.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt?
(Eigentlich wollte ich den Link posten, wurde aber wegen Verdachts der Werbung gelöscht... :roll: )
Anzeige

Re: ID.3 im Auto-Abo

BoSimo
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 9. Sep 2020, 11:57
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Etwas spät, mit dem Anbieter jedoch machst du definitiv nichts falsch. Das ist einer der wenigen Anbieter, die wirklich transparent und sehr Kundenorientiert arbeiten. Man muss sich einzig darüber bewusst sein dass das eben eine Art Langzeitmiete ist und das Fahrzeug wieder zurück muss. Wenn man aber darauf achtet und normal umgeht wie mit seinem eigenen, hat man auch keine Probleme bei der Rückgabe. Bin da nun seit Jahren Kunde und hatte bei 4 Fahrzeugen bisher ein einziges mal kosten in Höhe von 30 Euro für Radkappen. Sonst immer Null. Suche doch mal in FB auch die Community Gruppe des Unternehmens, da sind auch sehr viele Erfahrungberichte :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag