ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Gerade gesehen dass ich hier noch gar nicht geposted habe.

31.07. - Max - gletscherweiß - copper+copper, WP, 19" Andorra copper, 19" Andorra WR - Finanzierung 4 Jahre - ZV: ja - Liefertermin Q4/20 unverbindlich (vermutlich Mitte/Ende November)
Danke @West-Ost!
Kommnr: AB29xx
Hatte ja relativ spät geposted.
Jetzt gestern meine AB erhalten per Post!
Datum 07.08.2020, Bestellung von 05.08.2020.
"Liefertermin wird derzeit ermittelt"
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Markus23
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 10:45
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
NextMove macht doch schon seit Erhöhung der Fördungen ne Liste in ihren wöchentlichen E-News Videos, ob E-Autos noch dieses Jahr geliefert werden.
Heute habe sie den ID.3 auf rot gesetzt (Lieferung dieses Jahr), bei heutiger Bestellung.
Was meint Ihr dazu, haben die bessere Quellen, oder ist das nur „Glaskugel extrem“ ?

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nextmove befragt auch nur die Händler in der Umgebung bzw geht von deren eigenen bestellungen aus, aber so falsch schätze ich das ganze auch nicht ein.

Der eine hat glück bekommt noch einen der andere hat pech
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Mein agent (einzugsgebiet rd. 50.000 einwohner) hat 17 ID.3 bestellungen, davon 6 first.
12 sind als zweitwagen vorgesehen - also "gut situiertes" klientel.

Neben den 30.000 1.st sollen ja dieses jahr nochmal soviele fast-lane gebaut werden.
Und die sind ja für ganz europa! Ich kann mir vorstellen, dass aus N ähnlich viele bestellt wurden wie aus D.
Halte es für möglich, dass ab sofort eine auslieferung für 2020 nicht mehr in aussicht gestellt wird.
Und dass, sollte Q4 als termin unverbindlich in der AB steht, der wagen aber erst 2021 kommt,
VW die dann 3 % höhere mwst übernimmt.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Jetzt kann ich auch endlich was schreiben. Firmenleasing angefragt: 20.07., die haben die Fast Lane aber noch nicht im System. Zwei Wochen später endlich das Angebot, firmenintern sofort die Bestellung auslösen lassen. Aufgrund diverser weiterer unvorhersehbaren Umstände und Kommunikationsschwierigkeiten mit dem betreuenden Händler, wurde gestern dann endlich bestellt.

ID.3 Max, Gletscherweiß, SR/WR 18" East Derry, WP, Fahrradträgerhaken. Bereitstellung laut Leasing-App: KW52/2020. ZV: Ich würde ja gerne, nur hat der Händler anscheinend keinen Schimmer. Da werde ich wohl noch mal selbst nachhaken müssen.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Leland24
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 09:51
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
24.07. beim Agent/Händler bestellt
27.07. bestellt laut AB21xx
ID.3 Family, Stonewashed Blue, Interieur Grey-Grey, EastDerry18 Sommer, Stahl18 Winter, Exterieur Silver, WP, AHV, ZV, Kauf, Lieferung zum Agent/Händler
Voraussichtlicher Liefertermin 26.10.2020
In myVolkswagen bisher immer nur Strichzeichnung und "Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder"
Seit Nov2020 - ID.3 Family mit WP
Davor Polo 6N2 Bj 2000

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Bestellt am 28.08.2020: ID.3 Business mit SR 20" Sanya, WR 18" East Derry, Farbe Makena türkis, weißes Lenkrad, keine WP.
Liefertermin voraussichtlich Februar 2021. Nur mit ganz viel Glück könnte es noch im Dezember mit 16% Mwst. klappen.
j.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
jennss, hast du die ZV?

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Nein. Hatte daran gar nicht gedacht. Muss Montag nochmal nachfragen. Aber bei Liefertermin Februar ist die wohl eh hinfällig.
j.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Wenn du die zv unterschreibst, kriegst du das Auto noch dieses Jahr.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag