ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

rehlus
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 3. Feb 2017, 15:30
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Trage hier auch noch die Komm.Nr. nach...

ID3 TECH in Silber mit WP, 19" Alu, 18" Winter-Alu
AB19xx (xx = im ersten Drittel). Bestellt am 21.07./22.07.

Unverbindlich 4.QE 2020 Liefertermin
Bild
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Markus23
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 10:45
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
17.08. - ID 3 Tech - Stonewashed Blue - AHK - WR Alufelge 18“ - Kauf - Lieferung - ZV: Ja - LT unverb. 11/2020

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
wolferl hat geschrieben: Der Andere Dorfhändler (Opel) ... "woher soll der ganze Strom kommen...?"
Warum sollten auch Autohändler informierter sein als 85 % der Bevölkerung. Ist tatsächlich ein bisschen viel verlangt.
Über Jahrzehnte mussten sie Farbe/Blech/PS vermarkten - jetzt soll man plötzlich über Energiepolitik Bescheid wissen .. nee ..
Bei meinem agenten (bei verbrennern: händler) ist am kommenden FR die ID.3-einführung
für die verkäufer (und ich darf probesitzen).
Wenn die "agenten-roadshow" bis ende august durch ist, sollte sich der kenntnis-stand verbessert haben.
Sie müssen ja im sept. die 1st. käufer einweisen können und wenn die werbung im okt. anläuft werden auch mehr interessenten auftauchen.

Frage: wie wird für fast-lane-modelle der zeitraum zwischen produktions-woche und auslieferungstermin beim agenten eingeschätzt?
Ich rechne mit 2 wochen.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

TaroF
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 19. Jul 2020, 22:42
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Nachtrag: Habe auf Nachfrage nun endlich eine Kommissionsnr. erhalten: AB24xx. Laut Auskunft meines Händlers ist das Fahrzeug für die Produktion (Fertigstellung) am 10.10. eingeplant.
TaroF hat geschrieben: 24.07. Family - Stonewashed Blue - WP - SR + WR Stahl - Barkauf - WOB - Q4 unverbindlich - ZV: beim Termin vergessen, wird nachgereicht.
Keine Rabatte, nicht einmal Fussmatten, allerdings die zweifarbigen Radkappen als Goodie ohne Exterieur Style konfiguriert zu haben.
ID.3 Family mit WP seit 01.11.2020

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ohne exterieur style sind aber die 4 schweller/lufteinlass untenrum nicht im grau metallic wie die
(zugabe-) radkappen (kaufpreis ca. 160 €) sondern in standard schwarz.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

TaroF
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 19. Jul 2020, 22:42
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Stimmt, wobei ich den Farbunterschied zumindest auf den Fotos nicht sonderlich gravierend fand. Wenn’s in echt dann doch doof aussieht, verzichte ich eben auf die Ext.Style-Radkappen und montiere die normalen!
ID.3 Family mit WP seit 01.11.2020

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Zwischenstand ohne Gewähr siehe Anhang. Es gibt teils noch mehr Daten (AHK etc.), aber nur diese interessierten mich jetzt.
Sehr viele haben die WP gewählt. Erstaunlich viele 18" Sommerräder. Nur einer mit 20" Sanya (hätte ich nicht gedacht in Anbetracht der Werbung und Tests, die fast nur 20" haben), entgegen der Umfrage, wo ca. ein Drittel 20" bevorzugten. Leider ist nicht zu sehen, wie viele das weiße Lenkrad genommen haben. Nur einer hat Safran geschrieben, also weißes Lenkrad. Aber es gibt ja noch ein graues Armaturenbrett mit weißem Lenkrad.
j.
Dateianhänge
FastlaneBestellungen.jpg
Zuletzt geändert von jennss am Di 18. Aug 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ist denn in dieser Liste grau dann Mondsteingrau und Mangangrau oder wäre Mangan dann Schwarz?

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Mangangrau habe ich schwarz genannt :).
j.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Laut diesem Thread haben aktuell die meisten Leute einen Tech (27%), Max (24%) oder Life (24%) bestellt. Als Farbe wurde Mondsteingrau (27%), Gletscherweiß (25%), Makena-Türkis (20%) und auch Stonewashed Blue (18%) sehr oft gewählt. Es wählten 69% die Wärmepumpe, aber nur 24% die Fahrradträgervorbereitung. Ganze 64% wählten direkt ab Werk Winterräder, die meisten 18" Stahl. Bei den Sommerrädern wurde auch 18" Stahl am häufigsten gewählt (42%), dicht gefolgt von 18" Alu (36%). Die Abholung machen die meisten in WOB (43%) oder beim Händler (38%).

Hier nochmal grafisch zusammengestellt:
ID.3_Käufer.png
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag