ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@West-Ost Ok, dann war das einfach ein Missverständnis. Ich habe ja schließlich einen ID.3 Tour bestellt.
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Solarpower,
hat dein Händler gesagt, wann dein Tour ausgeliefert werden könnte? Ich habe AB25xx mit unverbindlichen Termin 12.2020...

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@troyan war bei mir die gleiche Aussage mit unverbindlicher Liefertermin bis Dezember 2020. Wann hast Du bestellt, wenn ich fragen darf?
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Habe letzte Juli-Woche bestellt. Finde ich interessant, dass bei dir auch der Tour noch für Dezember geplant ist.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

DavidK76
  • Beiträge: 162
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
...hier ein Ausschnitt, 2-seitiges PDF. Sollte er finden. Falls nicht, wartet der Nächste :clap:
Danke nochmal für die Unterstützung! Der Händler hat wohl einfach einen Hinweis in die richtige Richtung gebraucht :)
So hat er die ZV doch noch gefunden....
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Argon
read
Wollte jetzt auch mal meine Bestellung hier hinzufügen:
Tech - Mondsteingrau, WP, Erst Derry, Ladeziegel - bestellt 20.07, bei VW scheinbar eingegangen 22.07 - AB19xx (AB kam Anfang des Monats per Post) - Barzahlung - ZV: hoffe ja, lieferung unverbindlich 4Q 2020 - Abholung beim Händler

Rabatt: Jein, aber eine verdammt gute Inzahlungnahme für meinen Golf4.

Kleine Story die gut passt:
Als ich am 20ten das Auto bestellen wollte und zu unserem Lokalen VW Händler gefahren bin, wurde ich ungläubig angeschaut. Die wussten weder das der first, noch das die Fastlane Modelle bestellbar waren und konnten(/wollten) sich damit nicht auseinandersetzen. Bin dann zu einem anderen Händler gefahren, der "etwas" informierten war. Unglaublich, der Betreiber des unwissenden Autohauses betreibt hier mehrere Autohäuser davon ein paar große...
Zuletzt geändert von Argon am Mi 16. Sep 2020, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Argon hat geschrieben: Als ich am 20ten das Auto bestellen wollte und zu unserem Lokalen VW Händler gefahren bin, wurde ich ungläubig angeschaut. Die wussten weder das der first, noch das die Fastlane Modelle bestellbar waren und konnten(/wollten) sich damit nicht auseinandersetzen. Bin dann zu einem anderen Händler gefahren, der "etwas" informierten war. Unglaublich, der Betreiber des unwissenden Autohauses betreibt hier mehrere Autohäuser davon ein paar große...
Bei einigen Ignoranten dauert der Lernprozess etwas länger .. wer Kundenservice und Kompetenz pflegt wird eine gute Ernte einfahren. Das kann man hier schön im Forum beobachten.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Argon
read
Schaumermal hat geschrieben: Bei einigen Ignoranten dauert der Lernprozess etwas länger .. wer Kundenservice und Kompetenz pflegt wird eine gute Ernte einfahren. Das kann man hier schön im Forum beobachten.
Da sagst du was. Was sehr frech war: der erste meinte noch er wolle sich informieren und mich dann zurückrufen (hab ihm meine Handynummer gegeben). Glaubst du da kam bis heute was? Nö.
Dafür hat der zweite Händler echt nen guten job gemacht. Heute auch erfahren das er laut VWs-Planung Anfang November hier eintreffen soll. Ich freu mir!

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Huthnik
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich fühle mich langsam echt genervt, am 21.07. bestellt, bisher nur AB ohne Liefertermin, auch keine FIN obwohl laut Händler das Fahrzeug am 16.09. fertig produziert werden sollte. Plötzlich kann der Händler keine Infos zum Fahrzeug mehr finden, es ist auch nicht bei den "zurückgestellten" oder in Spedition zu finden.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Gfoni
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 20:47
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Komisch ist bei mir das gleiche. Das Fahrzeug sollte mittlerweile produziert sein. Er kann es im System aber nicht mehr finden
E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag