ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung
Anzeige
Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung
- Danke erhalten: 122 Mal
Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung
- Danke erhalten: 122 Mal
- Danke erhalten: 26 Mal
Danke nochmal für die Unterstützung! Der Händler hat wohl einfach einen Hinweis in die richtige Richtung gebraucht

So hat er die ZV doch noch gefunden....
ID.3 Max Fastlane mit WP
ME2.1
ME2.1
Argon
Wollte jetzt auch mal meine Bestellung hier hinzufügen:
Tech - Mondsteingrau, WP, Erst Derry, Ladeziegel - bestellt 20.07, bei VW scheinbar eingegangen 22.07 - AB19xx (AB kam Anfang des Monats per Post) - Barzahlung - ZV: hoffe ja, lieferung unverbindlich 4Q 2020 - Abholung beim Händler
Rabatt: Jein, aber eine verdammt gute Inzahlungnahme für meinen Golf4.
Kleine Story die gut passt:
Als ich am 20ten das Auto bestellen wollte und zu unserem Lokalen VW Händler gefahren bin, wurde ich ungläubig angeschaut. Die wussten weder das der first, noch das die Fastlane Modelle bestellbar waren und konnten(/wollten) sich damit nicht auseinandersetzen. Bin dann zu einem anderen Händler gefahren, der "etwas" informierten war. Unglaublich, der Betreiber des unwissenden Autohauses betreibt hier mehrere Autohäuser davon ein paar große...
Tech - Mondsteingrau, WP, Erst Derry, Ladeziegel - bestellt 20.07, bei VW scheinbar eingegangen 22.07 - AB19xx (AB kam Anfang des Monats per Post) - Barzahlung - ZV: hoffe ja, lieferung unverbindlich 4Q 2020 - Abholung beim Händler
Rabatt: Jein, aber eine verdammt gute Inzahlungnahme für meinen Golf4.
Kleine Story die gut passt:
Als ich am 20ten das Auto bestellen wollte und zu unserem Lokalen VW Händler gefahren bin, wurde ich ungläubig angeschaut. Die wussten weder das der first, noch das die Fastlane Modelle bestellbar waren und konnten(/wollten) sich damit nicht auseinandersetzen. Bin dann zu einem anderen Händler gefahren, der "etwas" informierten war. Unglaublich, der Betreiber des unwissenden Autohauses betreibt hier mehrere Autohäuser davon ein paar große...
Zuletzt geändert von Argon am Mi 16. Sep 2020, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Danke erhalten: 1404 Mal
Bei einigen Ignoranten dauert der Lernprozess etwas länger .. wer Kundenservice und Kompetenz pflegt wird eine gute Ernte einfahren. Das kann man hier schön im Forum beobachten.Argon hat geschrieben: ↑ Als ich am 20ten das Auto bestellen wollte und zu unserem Lokalen VW Händler gefahren bin, wurde ich ungläubig angeschaut. Die wussten weder das der first, noch das die Fastlane Modelle bestellbar waren und konnten(/wollten) sich damit nicht auseinandersetzen. Bin dann zu einem anderen Händler gefahren, der "etwas" informierten war. Unglaublich, der Betreiber des unwissenden Autohauses betreibt hier mehrere Autohäuser davon ein paar große...
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Argon
Da sagst du was. Was sehr frech war: der erste meinte noch er wolle sich informieren und mich dann zurückrufen (hab ihm meine Handynummer gegeben). Glaubst du da kam bis heute was? Nö.Schaumermal hat geschrieben: ↑ Bei einigen Ignoranten dauert der Lernprozess etwas länger .. wer Kundenservice und Kompetenz pflegt wird eine gute Ernte einfahren. Das kann man hier schön im Forum beobachten.
Dafür hat der zweite Händler echt nen guten job gemacht. Heute auch erfahren das er laut VWs-Planung Anfang November hier eintreffen soll. Ich freu mir!
- Danke erhalten: 1 Mal
Ich fühle mich langsam echt genervt, am 21.07. bestellt, bisher nur AB ohne Liefertermin, auch keine FIN obwohl laut Händler das Fahrzeug am 16.09. fertig produziert werden sollte. Plötzlich kann der Händler keine Infos zum Fahrzeug mehr finden, es ist auch nicht bei den "zurückgestellten" oder in Spedition zu finden.
- Danke erhalten: 36 Mal
Komisch ist bei mir das gleiche. Das Fahrzeug sollte mittlerweile produziert sein. Er kann es im System aber nicht mehr finden
E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
ID.3 1st - Wann bestellt - Typ - Farbe/Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - 1st Mover Club
von foxfun » Do 18. Jun 2020, 10:55 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von obigen
Do 23. Jul 2020, 18:16
-
ID.3 1st - Wann bestellt - Typ - Farbe/Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - 1st Mover Club
-
-
Zusatzvereinbarung ID3
von Tobias_ID3 » Sa 10. Okt 2020, 14:00 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Ichimoku
Fr 27. Nov 2020, 13:43
-
Zusatzvereinbarung ID3
-
-
Welches Modell und Farbe habt Ihr bestellt?
von Häns » Fr 7. Aug 2020, 18:22 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von G:-)
Sa 12. Sep 2020, 09:03
-
Welches Modell und Farbe habt Ihr bestellt?
-
-
ID.3 Fastlane Schweiz
von Nozuka » Di 28. Jul 2020, 22:44 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von GenXRoad
Di 25. Aug 2020, 11:05
-
ID.3 Fastlane Schweiz
-
-
FastLane AB / Kommissionsnummer?!?
von wwwchrisde » Mi 29. Jul 2020, 19:59 » in ID.3 - Allgemeine Themen -