ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

DavidK76
  • Beiträge: 162
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hallo zusammen,

Hätte jemand ein (gerne auch anonymisiert) Foto/Scan von dieser besagten ZV? Mein Händler sagt, so etwas sei ihm nicht bekannt...

Danke und Gruß
David
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
ei ei ei...das kann ja was werden.

Für welches Modell denn genau bitte?

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Zusammen,
ich habe nun auch einen ID.3 Tour bestellt und will meine Konfiguration mit Euch teilen. Mal sehen wann ich informieren zum Liefertermin bekomme.

Bestelldatum: 09.09.2020 mit ZV
Modell: ID.3 Tour
Modelljahr: 2021
Farbe: Stonewashed Blue
Ausstattung: WP, Interieur Weiß, Fußmatten 😅, 20“ Felgen „Sanya“
Übergabe: Gläserne Manufaktur Dresden
Komissionsnummer: AB75XX
Zuletzt geändert von Solarpower am Mi 16. Sep 2020, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

DavidK76
  • Beiträge: 162
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: ei ei ei...das kann ja was werden.

Für welches Modell denn genau bitte?
ID.3 Max (non-1St)
Danke Dir!
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
Solarpower hat geschrieben: Hallo Zusammen,
ich habe nun auch einen ID.3 Pro S Tour bestellt und will meine Konfiguration mit Euch teilen. Mal sehen wann ich informieren zum Liefertermin bekomme.

Bestelldatum: 09.09.2020 mit ZV
Modell: ID.3 Pro S Tour
Modelljahr: 2021
Farbe: Stonewashed Blue
Ausstattung: WP, Interieur Weiß, Fußmatten 😅, 20“ Felgen „Sanya“
Übergabe: Gläserne Manufaktur Dresden
Komissionsnummer: AB75XX
Die ZV bringt für den Pro S nur leider nichts bzw. darf gar nicht abgeschlossen werden:

"Neben den 7 vorkonfigurierten Modellen stehen im Konfigurator und in den Verkaufssystemen auch die beiden Basismodelle ID.3 Pro Performance und ID.3 Pro S zur Verfügung. Diese Fahrzeuge entsprechen der Serienausstattung. Es können bis auf Farbe, Exterieur-Paket, Felge sowie Mode-2-Kabel keine Ausstattungen oder Einzeloptionen gewählt werden.

Die Basismodelle können nicht mit Zusatzvereinbarung bestellt werden. Die Auslieferung beginnt ab Q1 2021.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
DavidK76 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: ei ei ei...das kann ja was werden.

Für welches Modell denn genau bitte?
ID.3 Max (non-1St)
Danke Dir!
...hier ein Ausschnitt, 2-seitiges PDF. Sollte er finden. Falls nicht, wartet der Nächste :clap:
Dateianhänge
2020-09-16.png

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Solarpower hat geschrieben: Hallo Zusammen,
ich habe nun auch einen ID.3 Pro S Tour bestellt und will meine Konfiguration mit Euch teilen. Mal sehen wann ich informieren zum Liefertermin bekomme.

Bestelldatum: 09.09.2020 mit ZV
Modell: ID.3 Pro S Tour
Modelljahr: 2021
Farbe: Stonewashed Blue
Ausstattung: WP, Interieur Weiß, Fußmatten 😅, 20“ Felgen „Sanya“
Übergabe: Gläserne Manufaktur Dresden
Komissionsnummer: AB75XX
Die ZV bringt für den Pro S nur leider nichts bzw. darf gar nicht abgeschlossen werden:

"Neben den 7 vorkonfigurierten Modellen stehen im Konfigurator und in den Verkaufssystemen auch die beiden Basismodelle ID.3 Pro Performance und ID.3 Pro S zur Verfügung. Diese Fahrzeuge entsprechen der Serienausstattung. Es können bis auf Farbe, Exterieur-Paket, Felge sowie Mode-2-Kabel keine Ausstattungen oder Einzeloptionen gewählt werden.

Die Basismodelle können nicht mit Zusatzvereinbarung bestellt werden. Die Auslieferung beginnt ab Q1 2021.
In der ZV steht der ID.3 Tour, wie im Post nochmal explizit zu lesen, doch drin. Würde dir da also widersprechen
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

ICG
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@ Solarpower: Da würde ich einfach mal dem Experten = West-Ost glauben!
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@ICG Aber es gibt doch kein anderes Modell namens „ID.3 Tour“ außer dem mit großem Akku. Und oben in der ZV steht „Zusatzvereinbarung zum Kauf-/Leasingvertrag ID.3 [...] Tour [...]“. Experte hin oder her, aber die Aussage dass die ZV für dieses Modell nicht abgeschlossen werden darf, widerspricht doch dem Dokument selbst 🤔
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
Es gibt den ID.3 "Tour" (ZV möglich) und den "Pro S" (ZV nicht möglich) mit dem 77 kWh-Akku
Dateianhänge
2020-09-16 10_5.png
2020-09-16 10_5.png (8.75 KiB) 1139 mal betrachtet
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag