ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Der Händler bekommt die ABs "in Schüben" von VW .... und kann diese dann, falls er Lust dazu hat, oder vom Kunden explizit dazu aufgefordert wird, ausdrucken und an den Kunden schicken
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Bonsairiese
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 11:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ID 3 Business - 19.08. - Mondsteingrau - Kauf - Wolsfburg Übergabe mitte Dezember - ZV
ID.3 - Business

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

turbolift
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 17:35
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Travis hat geschrieben: Die AB's sind nach Farben sortiert, in meinem Bereich AB65XX sind alle nachfolgenden Autos in "Gletscherweiß" - wie sieht es bei euch @turbolift @matsekatse , welche Farben habt ihr?
Vielleicht werden nicht nur nach Farbe, sondern auch nach Ausstattung bzw. Zubehör sortiert.
Ich habe max bestellt (ohne Zusatzvereinbarung) in stonewashed blue, Exterieur Style Silver, Wärmepumpe und Auslieferung (ist vielleicht auch wichtig) in Wolfsburg. Das sind viele Parameter, die möglicherweise berücksichtigt werden. Ist vielleicht das beste, abzuwarten.

Keep calm
Michael

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@turbolift das mit der Ausstattung ist mir auch durch den Kopf gegangen und klingt plausibel.
Der Auslieferungsort ist für die Sortierung unrelevant, da mein Händler meinte, das lässt sich im Bestellverlauf ohne weiteres noch ändern.
Mit dem Abwarten hast Du am allermeisten recht - sich in Geduld zu üben ist die größte Herausforderung! :)
Grüße, Phillip
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Travis hat geschrieben: Mit dem Abwarten hast Du am allermeisten recht - sich in Geduld zu üben ist die größte Herausforderung! :)
ihr ID.3er .. ihr müsst ja nur Geduld haben .. wir und ich als Enyaqer müssen befürchten trotz Scharren mit den Hufen in 21 überhaupt keinen Wagen zu kriegen.
Ich habe erst mal meinen TD wieder mit der HU versorgt. 310.000 kmm, 17 Jahre und kein Mangel.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Schaumermal, wieso solltest 2021 keinen Enyac bekommen? Hat Skoda gesagt sie Bauen nur n Stück?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
wenn du die entsprechenden Posts von @West-Ost und @Ludego hier gelesen hast wüsstest du, dass es - nach deren Gefühl - ein Windhundrennen geben könnte. Die Anfragen überschlagen sich jetzt schon.
West-Ost hat geschrieben: Nein, klar keine Schlangen...aber virtuell. Was denkst, wieviele User/Chooser - Anfragen von Grosskunden (dann mit 0,25% Versteuerung) alleine in den letzten 5 Tagen eingetroffen sind?
Falls die in den nächsten Wochen alle „Ja“ sagen sollten, sind unsere ersten Monate schon ausverkauft. Ohne Privatkunden.
Ludego hat geschrieben: Es scheint aktuell so zu sein ...auf jedes Fahrzeug kommen gefühlt 10 Kunden ... Es wird vermutlich sogar wie damals beim Ampera-e werden, wo man dann ab Montag durch die Republik telefonieren muss um noch Händler zu finden, die ein Fahrzeug im Kontingent frei haben.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

matthias.l
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 14:02
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab heute beim Händler angerufen und mir wurde gesagt, dass bei Zählpunkt 8 22.09. steht. Bestellt hab ich einen Pro Life in mondsteingrau und mit Wärmepumpe.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Hi. Hat jemand schon einen Auslieferungstermin in GMD für die FastLane?
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Mein Händler konnte mir zunächst null Auskunft geben. Ich habe Ihm erzählt wo genau man die Informationen im System abrufen kann, was er selbst nicht tun wollte... Sondern an die Disposition weiterleiten, das die für ihn Schauen.

"In der Zweiten Mail bekam ich folgende Antwort.
--------------
Hallo Herr .....

ich habe soeben Rückmeldung von meiner Disposition bekommen, Ihr Fahrzeug befindet sich wohl aktuell auf dem Transportweg und soll bis Ende nächster Woche angeliefert werden.
Leider können wir es nicht genauer sagen, wir erfahren leider nicht den Tag der Anlieferung.

Sobald Ihr Fahrzeug bei uns angekommen ist, melden wir uns natürlich.

Beste Grüße"
----------------


Nun ja klingt gut aber so richtig überzeugen tut es mich nicht was der Händler geschrieben hat. Nun heißt es abwarten.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag