ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

dedario
read
Kurzes OT, sorry:
@West-Ost Heißt ZP8 beim 1ST ebenfalls komplett fertig (inkl. Flash-Vorgang)?
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
Mir derzeit nicht bekannt

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Chiron83
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 21:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mein ID.3 Tech - Zusatzvereinbarung - Türkis - Wärmepumpe - bestellt 20.07.2020 , AB17XX


"Zählpunkt 8" am 24.09

Ankunft Händler 09.10
ID.3 Tech Fastlane (ZV, WP, Makena Türkis), bestellt 20.07. AB 17XX

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

turbolift
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 17:35
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
purdie20 hat geschrieben: Ich hatte AB50XX bei meiner Bestellung vom 27.08.
Das wären ja dann 1500 Bestellungen in sehr kurzer Zeit
Ich habe (Datum lt. Auftragsbestätigung) am 24.08.2020 bestellt und habe die Komm-Nr. AB39xx. Wenn die Komm-Nr. einfach hochgezählt werden, sind innerhalb von 3 Tagen ca. 1100 Autos bestellt worden.

Gruß
Michael

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Die Vergabe scheint dann anders zu laufen, evtl. nach Nummernbereichen für Modelltypen. Ich habe AB38xx mit Auftragsdatum 25.08.2020 (Modell Tech).
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe auch einen ID.3 Tech bestellt - ca. eine Woche später und habe eine AB65XX - somit wohl auch nicht sortiert nach Modell.
Auch glaube ich nicht an eine durchgehende Nummerierung.
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die AB's sind nach Farben sortiert, in meinem Bereich AB65XX sind alle nachfolgenden Autos in "Gletscherweiß" - wie sieht es bei euch @turbolift @matsekatse , welche Farben habt ihr?
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Stonewashed Blue
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Hallo,
wann habt ihr denn alle eure Auftragsbestätigung erhalten? Meine Bestellung liegt jetzt schon einen Monat zurück aber ich habe immer noch nichts von VW erhalten. Ist das soooo schwer, die auszudrucken und zu verschicken!? Oder werden die bei VW gebastelt und per Fahrrrad emissionsfrei ausgeliefert und deshalb dauert es so lange :D
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich habe am 23.08. bestellt. Das Bestelldatum laut Auftragsbestätigung ist der 27.08. Die Auftragsbestätigung ist datiert auf den 28.08. Auf Nachfrage hat der Händler mir diese dann am 04.09. per Post zugeschickt. Direkt von VW habe ich bisher nichts bekommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag