ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Glasfaser
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 16:33
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Wo kannst du sehen, wann er gebaut wird?

Wurde mir von meinem Händler/Agenten (West-Ost) mitgeteilt.
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
purdie20 hat geschrieben: Ich hatte AB50XX bei meiner Bestellung vom 27.08.
Das wären ja dann 1500 Bestellungen in sehr kurzer Zeit
Konnte meine AB heute eingeben und gehe davon aus, dass mein Händler die Bestellung nicht letzte Woche sondern gestern ausgelöst hat. Das würde erklären warum das Fahrzeug erst heute im System zu erreichen war und warum so ein großer Sprung in den Kommissionsnummern zu erkennen ist. :evil:
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wer jetzt erst bestellt muss damit rechnen, dass das auto erst 2021 - also mit 19% mwst - kommt.
Ist ja nur rd. ein tausender für ein paar wochen zu lange überlegt. ;)
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Teut
read
Hab mal nach Details gefragt bei meinem Vertrauten. ID3 Life+WP/WEiß/Derby Räder bestellt beim Händler am 20.7, am 30.7 Händler bei VW, Fertigstellung bei VW laut System 23.9, also steht der Auslieferung Anfang Oktober nix im Wege.
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Moritzoe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 25. Aug 2020, 11:57
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hast du schon eine Auftragsbestätigung? Habe auch am 30.7 bestellt und noch nix erhalten.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Teut
read
Nein, von VW kam weder Bestätigung noch Rechnung (ist Leasing Fahrzeug). Bin gespannt :D
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
hu.ms hat geschrieben: Wer jetzt erst bestellt muss damit rechnen, dass das auto erst 2021 - also mit 19% mwst - kommt.
Ist ja nur rd. ein tausender für ein paar wochen zu lange überlegt. ;)
Nein, das stimmt nicht!

Mit unterschriebener Zusatzvereinbarung kann nach heutigem Stand noch bis Ende September für eine mögliche (vertraglich natürlich weiter unverbindliche) Lieferung in 2020 bestellt werden.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Gfoni
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 20:47
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ich habe am 20.07 bestellt(Fastlane) als Privatleasing. Und auch noch nichts von der Leasing gehört. Fahrzeug soll am 26.09. fertig sein. Na mal schauen.
E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ich habe am 21.07. bestellt (Bar-Kauf), Agent bei VW am 23.07. AB19xx, Auftragsbestätigung nach Reklamation 1.) VW per Mail an den Händler —> an mich 03.09., 2.)Original am 08.09. mit Erstellungsdatum VW 21.08. Tech weiss mit WP, AHK, Andoya mit GJR. Lt. VW-System: Zählpunkt 8 (@West-Ost, was ist das?) 18.09., Ausgang Fabrik 24.09., Ankunft Händler 05.10., Auslieferung Kunde 05.10. bis 09.10.
Das hört sich für mich schon mal sehr gut an. Bin gespannt, wann die Rechnung kommt und ich die Zulassungsbescheinigung II erhalte, damit ich den ID.3 anmelden kann. ......hat da jemand Erfahrung?

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

West-Ost
read
Zählpunkt 8 ist Ende Produktion / Qualitätskontrolle > Übergabe an Logistik
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag