ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
matsekatse hat geschrieben: 18. August - Tech - Stonewashed Blue / Lenkrad Weiß - LM-Räder East Derry (Sommer), Stahlfelgen (Winter), Wärmepumpe, Fahrradträgervorbereitung - Kauf - WOB - ZV nicht angesprochen, per E-Mail nachgefragt (möchte das Fahrzeug schon in Q4)
Heute die AB erhalten, Komm-Nr. 38xx.

Bestellt am 17. (oben vertippt), Auftrag durch die Dispo offenbar am 25. eingegeben (an dem Tag habe ich auch beim Händler nachgehakt)...
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0
Anzeige

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

platti
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
So habe es auch getan :) Life ind Weiß mit 18"Alus + WR auf Stahl+Ladeziegel. Ohne WP.
Dokumente per E-Mail (inkl.Zusatzvereinbarung) vorab und gleichzeitig die "Orginale" in die Post.
Bestellt über Carwow. 100km weg von mir. Sehr netter Kontakt. Versprechen konnte er mir allerdings nicht 2020.
Werde berichten.
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

charti
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 13:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heute AB bekommen ohne Hinweis auf den bestellten Typ "Tech". Ist bei Euch auch nur die Basisversion mit dem Schlüssel "E113MJ" zum Basispreis von "30668,07" aufgeführt? AHK fehlt auch in der AB obwohl Im Auftrag aufgeführt.
ID.3 Tech ohne WP mit AHK, SW 2.3

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Bei mir ist in der AB unter Extras "ID.3 Tech" mit dem Schlüssel W4R aufgeführt. Die AHK mit dem Schlüssel 1M1.
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Soooo, heute habe ich endlich (nach Aufforderung) meine AB bekommen. Sehe ich anhand der Kommisionsnummer wann die Produktion / Auslieferung ist, oder nützt die erstmal nichts?

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
Kommissionsnummer kannst du nur dafür nutzen dein Auto in myVolkswagen hinzuzufügen. Aber mehr Infos bezüglich Produktion und Auslieferung siehst du da nicht. Das kann nur dein Händler im System einsehen.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
matsekatse hat geschrieben: Bei mir ist in der AB unter Extras "ID.3 Tech" mit dem Schlüssel W4R aufgeführt. Die AHK mit dem Schlüssel 1M1.

Bei mir ist der ID.3 Life mit W1R aufgeführt .....

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Orville
read
Das ist alles richtig, Max wäre W5R. @charti In deiner AB sollte auch eine Bezeichnung stehen links neben dem Bestellschlüssel.
@Ichimoku
Nicht jeder Händler scheint es einsehen zu können, da hier geschrieben wurde, dass die aktuellste Händler-/ Dispositionssoftware im Autohaus verfügbar sein muss.
Und für all diese Themen ist dieser Thread der Falsche, da wir dafür schon welche haben. Im Zweifel den Fast Lane-Thread nehmen.
Hier sollen die Bestellungen erfasst werden, jemand macht sich sogar die Mühe Statistiken zu erstellen und muss sich dann durch diese Beiträge quälen.

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ID3. Fastlane - 02.09.2020 - ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, Wärmepumpe - Leasing - Abholung Dresden - Zusatzvereinbarung unterschrieben
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID.3 Fastlane - Wann bestellt - Typ - Farbe - Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - Zusatzvereinbarung

USER_AVATAR
read
ArtemN hat geschrieben: Wenn du die zv unterschreibst, kriegst du das Auto noch dieses Jahr.
Stimmt, das hat der Verkäufer jetzt auch geschrieben, also Wahrscheinlichkeit für dieses Jahr ist hoch :).
j.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag