Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

gekfsns
read
Hab jetzt meinem Händler vor Ort eine Chance gegeben. Ist ein größerer Händler, aber es kam wie erwartet, 2 Verkäufer und ein Verkaufsleiter, alle super nett, waren aber überfordert und haben das des öfteren von sich aus erwähnt. Und das obwohl ich schon eine fertige Konfiguration mit VW-Code in Händen hielt :roll: Hat etwa 1 1/2 Stunden gedauert und hatte zwei verschiedene Varianten unterschrieben, weil noch nicht klar war - welche Variante davon richtig war. Mir wurde aber versprochen, dass keine 2 Fahrzeuge geliefert werden. Wegen den angegebenen 585€ für Auslieferung beim Händler glaub ich fast, dass beide falsch sind :lol:
Hätte mich meine Frau mich nicht gebeten wegen einer möglichen 2.Corona-Welle auf eine Auslieferung in Dresden zu verzichten (>400km entfernt), hätte ich ganz klar bei West-Ost bestellt.
Ist schon krass der Unterschied von West-Ost zu vielen Händlern.
Anzeige

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Danke, die ÜF-Kosten zum Händler sind falsch, kannste eigentlich gleich noch mal antreten...die Hygiene- und SIcherheitskonzepte in WOB und der GMD sind allerdings recht gut. Persönliches Empfinden der Lage natürlich immer außen vor.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

USER_AVATAR
read
Wann kommt der WestOst knaller...Try & buy?

Kann WestOst auch Skoda?

Ich finde es übrigens Grossartig das „einer“ die ganzes Marketingfehlleistungen gerade biegt? Westost die Autokorrektur für VW.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Ich kann Skoda aber niemals "try and buy" wenn es das ist, was ich meine.
Die Fehlleistungen sind größtenteils herbeigeredet

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

ElectricDreams
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 20:05
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Gibt es einen Rabatt(ausserdem €3000) beim Kauf ohne Inzahlungnahme oder ist der Preis festgelegt?

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Festgelegt - meine zusätzlichen Möglichkeiten siehst Du oder konkret per PN

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Meine gibt mir die Gummimatten 2x iPhone Kabel sowie 1 USB-C und Micro USB

Denke arg viel wird man nicht machen können
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

USER_AVATAR
read
Danke West ost....dann könnten wir beim Enyaq im Geschäft sein....Gleich mal eine Warteliste starten.

Deine Nachsicht mit VW wünschte ich mir bei meinen Töchtern...die würden so „billig“ nicht davon kommen.

Wann wird Euer Autohaus die ersten „Try“ probefahrten anbieten können? Etwa September?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

SteveNes
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 09:07
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe beim lokalen Händler bestellt, da ich die Abholung aus persönlichen Gründen nicht hinbekomme. Bei mir im Autohaus war der Verkäufer massiv überfordert. Zusatzvereinbarung hat er nur nach expliziten Hinweisen aus dem Forum gefunden. Obwohl ich bereits 5x gefragt hatte. Das macht kein gutes Gefühl. Tut mir leid West-Ost. Hatte lieber hier bestellt. Die Provision wäre dort eher verdient. Da kannst du dir nix von kaufen - trotzdem Danke.

Wer sowieso Werksabholung möchte, sollte lieber hier buchen. Das spart Stress.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Passt - Glückwunsch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag