Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Ja, verspreche ich...brauche aber erst die "Tinte auf dem Papier". Kann ja theoretisch immer im letzten Moment noch jemand etwas dagegen haben.
Anzeige

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Habe heute über West-ost bestellt. Life mit wärmepupme. Alles sehr kompetent und unkompliziert. Kann es nur wärmstens empfehlen.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
mahu hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Danke.

Für Berliner Interessenten (Zulassung in B - ist Voraussetzung) des ID.3 werde ich in ca. 2 Wochen noch ein weiteres Goodie zur Verfügung stellen können.

Braucht ihr nicht im Netz suchen, findet man nichts dazu, da es aus einer Kooperation entsteht.

Stark begrenzte Stückzahl. Schnelligkeit wird dann siegen > first come first serve. Ich sage hier Bescheid, wenn es in trockenen Tüchern ist.
Kommt das Angebot noch zeitnah?
Tut mir leid, das Projekt ist nun erst mal für 2020 doch auf "Eis gelegt", da der Energieversorger es sich im letzten Moment anders überlegt hat. Er fördert "irgendwann" lieber private Ladeinfrastruktur seines Partners als einen klaren monetären Anreiz bei der Anschaffung zu setzen.

Sicher finden sich aber andere kreative Wege, um ein Entgegenkommen von unserer Seite hier an dieser Stelle weiter anbieten zu können.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
...andere kreative Wege.... das erste ID.3 Treffen findet einfach in eurem Autohaus statt... ;-)
WärmepumpenID.3

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

mahu
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 09:04
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Danke für die Rückmeldung!

Ich warte wohl ohnehin bis es endlich Area-View gibt, das Angebot hätte schon sehr verlockend sein müssen.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
...für Interessierte und bei Bedarf an einer schnellen Lieferung in 2020:

In den nächsten Wochen (Auftragseingang Bestellfahrzeuge bis 31.10. / Poolfahrzeuge bis 30.11.) wird es weiterhin möglich sein, mittels Zusatzvereinbarung (Kunden, welche in diesem Jahr ihr Auto übernehmen möchten, müssen die Zusatzvereinbarung unterschreiben, dass Sie ihr Fahrzeug mit Softwareverbund 1 übernehmen und zum Flashen nochmal zu einem Volkswagen Partner kommen) einen VW ID.3 mit 16% MwSt noch in 2020 zu erhalten.

Zudem wird der Pool in den nächsten Kalenderwochen etwas befüllt mit den unten stehenden Varianten. ID.3 1st MAX sind etwas rarer gesät aber ein paar gibt es auch da noch. Der Softwareverbund 2 wird ab KW 48 in der Produktion Einzug halten (bitte nicht ab dieser KW die Händler im Falle von bereits ausgelieferten ID.3 "nerven", Flashtermine folgen erst im I. Quartal 2021).
Dateianhänge
2020-10-08 18_07_.png

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

socket charge
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 11:54
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Es gab kurzzeitig 1st und 1st Plus im Konfigurator mit Wärmepumpe, aktuell ist die Option wieder raus.
Die 1st Modelle sollen ja auch alle produziert sein, gibt es 1st oder 1st Plus mit Wärmepumpe im Pool?
Hast du die Tabelle eigentlich selbst erstellt oder kann jeder Händler sich die Übersicht so anzeigen lassen?

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Kann ich gerne schauen...wird es aber nicht geben. Die ID 1st im Pool haben dafür die Winterräder zum Preis wie bei den „Fastlanes“, teils Stahl, teils Alu „East Derry“.

Die Tabelle kann man nicht selbst erstellen...

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

USER_AVATAR
  • darre
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 12. Okt 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: ...für Interessierte und bei Bedarf an einer schnellen Lieferung in 2020:

In den nächsten Wochen (Auftragseingang Bestellfahrzeuge bis 31.10. / Poolfahrzeuge bis 30.11.) wird es weiterhin möglich sein, mittels Zusatzvereinbarung (Kunden, welche in diesem Jahr ihr Auto übernehmen möchten, müssen die Zusatzvereinbarung unterschreiben, dass Sie ihr Fahrzeug mit Softwareverbund 1 übernehmen und zum Flashen nochmal zu einem Volkswagen Partner kommen) einen VW ID.3 mit 16% MwSt noch in 2020 zu erhalten.

Zudem wird der Pool in den nächsten Kalenderwochen etwas befüllt mit den unten stehenden Varianten. ID.3 1st MAX sind etwas rarer gesät aber ein paar gibt es auch da noch. Der Softwareverbund 2 wird ab KW 48 in der Produktion Einzug halten (bitte nicht ab dieser KW die Händler im Falle von bereits ausgelieferten ID.3 "nerven", Flashtermine folgen erst im I. Quartal 2021).
Ich hätte zu den Winterreifen für den ID.3 1st aus dem Pool noch eine Frage. Mein Händler sagt, dass sie "systemseitig bei den ID.3 1st Modellen keine Winterreifen dazu konfigurieren" können, da es sich um festgelegte Ausstattungsumfänge handelt. Sie können mir nur einen separaten Winterradsatz "Leon" anbieten. Gibt es hier einen Unterschied, ob man least oder kauft? Denn ich würde leasen.
ID.3 1st Max: Bestellung 13.10.2020 - Bestätigung 23.10. - Abholung GMD 26.11
Cupra Born : Bestellung 01.02.2022 - Geliefert: 08/2022 - Abholung 22.11.2022

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Richtig, das geht nicht. Also entweder 18“ Alu „Loen“ oder 18“ auf Stahlfelgen, siehe z.B. mein Angebot im 1. Beitrag. Alternativ beim Leasing über die Dienstleistung der VWFS.

Mein Tipp: 18“ kaufen und nach Leasingende veräußern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag