Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

gekfsns
read
lansester hat geschrieben: Eine Sache wird zum Ende des Jahres noch spannend:
Üblicherweise hat man ja den folgenden Ablauf wenn man Barzahler ist und das Auto in der Autostadt abholt:
- Man bekommt die Rechnung
- Man bezahlt die Rechnung
- Man bekommt den Fahrzeugbrief
- Man meldet das Auto an
- Man fährt nach WOB und holt das Auto ab
...
Bei mir lief das über einen Vermittler 2012 so ab
- hab Fahrzeugbrief per Post erhalten
- konnte damit das Fahrzeug schon zulassen
- parallel hab ich das Geld überwiesen
- wenige Tage später hab ich die Abholbescheinigung erhalten mit dem ich das Fahrzeug in WOB erhalten hab
Das war komplett ohne Zeitdruck weil alles schon etwa 1 Woche vor dem gebuchten Abholtermin fertig war, hatte die fertigen Kennzeichen schon Tage vorher in den Händen.
Anzeige

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Rogerg13
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 08:37
read
Hallo zusammen, bin neu im Forum. Lese aber schon seit ein paar Wochen mit. Danke für die vielen guten Informationen. Wie ist die aktuelle Lieferzeit bei Bestellung von FastLane-Modellen über West-Ost?

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Rogerg13
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 08:37
read
@West-Ost: Und wie schaffe ich es mit Ihnen in Kontakt zu kommen?

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Ludego
read
Auf den Namen im Forum drücken und dann öffnet sich ein Feld private Nachricht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Mein örtlicher Händler benötigte rund 3-4 Tage um mir einen verfügbaren ID3 herauszusuchen... dann stehts in der nicht gewünschten Farbe.
Ergo @ West-Ost bestellt, was problemlos möglich war. Alle benötigten Informationen bekam ich schnell per PN/Email zugesandt. So macht das ganze Spaß :-)
WärmepumpenID.3

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

USER_AVATAR
read
Habe mich auch auf mein Bauchgefühl verlassen und bin nicht noch einmal zu meinem lokalen Händler gegangen.
Bestellung über West-Ost, nach einem sehr netten Telefonat für meine Fragen.
Sehr unkompliziert per Mail mit schnellen Antworten und vielen Hinweisen.

Danke dafür!
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Danke.

Für Berliner Interessenten (Zulassung in B - ist Voraussetzung) des ID.3 werde ich in ca. 2 Wochen noch ein weiteres Goodie zur Verfügung stellen können.

Braucht ihr nicht im Netz suchen, findet man nichts dazu, da es aus einer Kooperation entsteht.

Stark begrenzte Stückzahl. Schnelligkeit wird dann siegen > first come first serve. Ich sage hier Bescheid, wenn es in trockenen Tüchern ist.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

turbolift
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 17:35
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo West-Ost,
ich möchte keine Extra-Luxus-Abholung in Wolfsburg, keine Stahlfelgen, kein Handtuch und mit den asymmetrischen Alufelgen Loen kann ich mich genau sowenig anfreunden wie mit all den anderen asymmetrischen Felgen, die man zum id.3 dazu bestellen kann. Gibt es trotzdem einen Weg?

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Einen Weg? Vielleicht findet man ja eine Alternative...einfach melden und bitte schreiben um was es geht! Danke

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

mahu
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 09:04
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Danke.

Für Berliner Interessenten (Zulassung in B - ist Voraussetzung) des ID.3 werde ich in ca. 2 Wochen noch ein weiteres Goodie zur Verfügung stellen können.

Braucht ihr nicht im Netz suchen, findet man nichts dazu, da es aus einer Kooperation entsteht.

Stark begrenzte Stückzahl. Schnelligkeit wird dann siegen > first come first serve. Ich sage hier Bescheid, wenn es in trockenen Tüchern ist.
Kommt das Angebot noch zeitnah?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag