Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Guten Abend, als mein 1.000ster Beitrag hier in diesem Forum ein kleines Angebot, für dass ich mich heute spontan entschieden habe:

Interessenten, die ab morgen gerne eine der verfügbaren bzw. bestellbaren ID.3 - Varianten ordern möchten und, aus welchen Gründen auch immer (Unzufriedenheit, Unentschlossenheit, keine Bindung zum VW Partner oder Sonstiges) noch nicht fixiert sind, können bei Bezug über mich bis auf Widerruf rechnen mit:
    schneller Reaktionszeit, fairer und technisch kundiger Beratung
      Disposition am Tag der Bestellung, schnellstmöglicher Einplanung beim Hersteller (bei Finanzierung / Leasing positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
        bei gebuchter Erlebnisabholung WOB ist beinhaltet: 1 kostenfreie ÜN / Frühstück für 2 Personen im 5-Sterne-Superior Hotel The Ritz-Carlton Deluxe-Zimmer, alternativ bei Abholung in der GMD Dresden gleiches Angebot im 5-Sterne-Haus Gewandhaus Dresden, Autograph Collection Superior Zimmer (beide Häuser kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen), Ergänzungsbuchungen für z.B. Kinder sind natürlich gegen Aufpreis möglich
          ODER 4 Stück Winterkompletträder auf Original VW 18" - Stahlfelge / Bereifung 215/55 R18 T 95T AirStop Bridgestone BLIZZAK LM001 (+) B-Seal zum Vorzugspreis in Höhe von 490,00 Euro (Radzierblenden bei Bedarf optional bestellbar) alternativ 18" Alu Kompletträder „LOEN" mit Bereifung Goodyear Ultra Grip Performance Gen 1 (+) SealTech zum Vorzugspreis in Höhe von 980,00 Euro (inkl. 16% MWst. bei Lieferung in 2020, jeweils inkl. bundesweitem Versand) *
            immer dabei: 1 Strandhandtuch ID.3 im Camouflage-Design (180x125 cm), 1 Modellauto ID.3 1:43 (nur in Weiß erhältlich)

            Bitte also gerne einfach bei Bedarf und Interesse melden, ich stehe auch morgen ab ca. 07.30 Uhr per PN, Email, Teams oder Telefon bereit.

            Danke und Gruß,

            West-Ost

            * jeweils Teile-Verfügbarkeit vorausgesetzt

            PS: Nein, es sind leider keine Abweichungen möglich á la "...gingen als Zugabe nicht auch GJR anstelle der Sommerreifen" o.ä., logistisch alles nicht darstellbar.
            Dateianhänge
            2020-strandtuch.png
            2020-strandtuch.png (201.67 KiB) 4162 mal betrachtet
            Anzeige

            Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

            daniel12
            • Beiträge: 307
            • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
            • Hat sich bedankt: 70 Mal
            • Danke erhalten: 142 Mal
            read
            wenn du mein händler wärst, würde ich dankend annehmen .... aber mein händler um die ecke ist mir im servicefall halt echt wichtig.

            Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

            USER_AVATAR
            • ElmarS
            • Beiträge: 117
            • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:26
            • Hat sich bedankt: 28 Mal
            • Danke erhalten: 50 Mal
            read
            Sind wir jetzt hier im gewerblichen Teil des Forums gelandert?
            Born 170/77 - glacial white - bestellt 03.01.23
            Abarth 500e Cabrio - paison blue - Res. 22.11.22
            In Action:
            Enyaq Coupe RS - mamba-grün - EZ 14.10.22
            Born 170/77 - quasar grey met. - EZ 27.08.22
            500e Icon Cabrio - ice blue met. - EZ 08.11.21

            Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

            Orville
            read
            Würde ich nicht in einem e-up!-Kaufvertrag hängen, den ich nur kostenfrei stornieren kann, wenn ich es zu einem ID.3 'upgrade' würde ich sofort bei dir bestellen!
            Danke für deine Unterstützung und Informationen, hoffentlich gehen reichlich Bestellungen bei einem Händler mit Expertise und Leidenschaft ein! :-*

            Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

            Nozuka
            • Beiträge: 1919
            • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
            • Hat sich bedankt: 166 Mal
            • Danke erhalten: 532 Mal
            read
            ElmarS hat geschrieben: Sind wir jetzt hier im gewerblichen Teil des Forums gelandert?
            Nachdem West-Ost hier so viele wertvolle Informationen ohne Gegenleistung gebracht hat, finde ich das mehr als okay.
            M3 LR 2022

            Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

            gekfsns
            read
            ElmarS hat geschrieben: Sind wir jetzt hier im gewerblichen Teil des Forums gelandert?
            Ich finde es toll, wenn es so ein Angebot hier gibt. Ich werde meinem lokalen Händler morgen eine Chance geben. Viel Hoffnung hab ich nach dem letzten Telefonat leider nicht, dass mein Händler vor Ort das hinbekommt - konnte nicht mal einen Termin vereinbaren. Hab meinen Ioniq damals auch bei einem sehr aktiven Forums-Teilnehmer in Landsberg gekauft und damit sehr gute Erfahrung gemacht.
            Wer in der glücklichen Lage ist schon einen engagierten und guten Händler zu haben, sollte dort natürlich auch bleiben.

            Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

            Sarei1982
            • Beiträge: 2
            • Registriert: So 19. Jul 2020, 22:19
            • Danke erhalten: 1 Mal
            read
            Hallo, bin neu hier, habe aber gleich eine Frage an West-Ost. Erst einmal vielen Dank für die vielen Infos von dir in den ganzen Foren hier Hab die First bestellt, noch keine Bestätigung bekommen und möchte jetzt umschwenken auf ein Fast Lane Modell. Mein Händler hat gesagt ich kann stornieren wenn ich einen neuen ID 3 bestelle. Könntest du das auch machen? Oder muss das mein Händler machen? Weil mein Händler hatte auch nicht so viel Ahnung um ehrlich zu sein.
            Wie sieht es eigentlich mit Infos zum „Tour“ Modell aus, ab wann soll der lieferbar sein?
            Wenn du was machen kannst, bitte PN an mich mit deinen Kontaktdaten, dann melde ich mich bei dir morgen früh gleich.

            Danke
            West-Ost hat geschrieben: Guten Abend, als mein 1.000ster Beitrag hier in diesem Forum ein kleines Angebot, für dass ich mich heute spontan entschieden habe:

            Interessenten, die ab morgen gerne eine der verfügbaren bzw. bestellbaren ID.3 - Varianten ordern möchten und, aus welchen Gründen auch immer (Unzufriedenheit, Unentschlossenheit, keine Bindung zum VW Partner oder Sonstiges) noch nicht fixiert sind, können bei Bezug über mich bis auf Widerruf rechnen mit:
              schneller Reaktionszeit, fairer und technisch kundiger Beratung
                Disposition am Tag der Bestellung, schnellstmöglicher Einplanung beim Hersteller (bei Finanzierung / Leasing positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
                  bei gebuchter Erlebnisabholung WOB ist beinhaltet: 1 kostenfreie ÜN / Frühstück für 2 Personen im 5-Sterne-Superior Hotel The Ritz-Carlton Deluxe-Zimmer, alternativ bei Abholung in der GMD Dresden gleiches Angebot im 5-Sterne-Haus Gewandhaus Dresden, Autograph Collection Superior Zimmer (beide Häuser kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen), Ergänzungsbuchungen für z.B. Kinder sind natürlich gegen Aufpreis möglich
                    ODER 4 Stück Winterkompletträder auf Original VW 18" - Stahlfelge / Bereifung 215/55 R18 T 95T AirStop Bridgestone BLIZZAK LM001 (+) B-Seal zum Vorzugspreis in Höhe von 490,00 Euro (Radzierblenden bei Bedarf optional bestellbar) alternativ 18" Alu Kompletträder „LOEN" mit Bereifung Goodyear Ultra Grip Performance Gen 1 (+) SealTech zum Vorzugspreis in Höhe von 980,00 Euro (inkl. 16% MWst. bei Lieferung in 2020, jeweils inkl. bundesweitem Versand) *
                      immer dabei: 1 Strandhandtuch ID.3 im Camouflage-Design (180x125 cm), 1 Modellauto ID.3 1:43 (nur in Weiß erhältlich)

                      Bitte also gerne einfach bei Bedarf und Interesse melden, ich stehe auch morgen ab ca. 07.30 Uhr per PN, Email, Teams oder Telefon bereit.

                      Danke und Gruß,

                      West-Ost

                      * jeweils Teile-Verfügbarkeit vorausgesetzt

                      PS: Nein, es sind leider keine Abweichungen möglich á la "...gingen als Zugabe nicht auch GJR anstelle der Sommerreifen" o.ä., logistisch alles nicht darstellbar.

                      Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

                      West-Ost
                      read
                      @sarei1982 wir sind im Kontakt...

                      Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

                      Gfoni
                      • Beiträge: 109
                      • Registriert: Mo 22. Jun 2020, 20:47
                      • Hat sich bedankt: 19 Mal
                      • Danke erhalten: 43 Mal
                      read
                      Hi West-Ost,

                      wenn ich bei dir bestelle, wie läuft das mit der Unterschrift?

                      Gruß Martin
                      E-UP bestellt 06.2020 geplante Auslieferung Q2.2021
                      ID3 Life bestellt am 20.07. mit Zusatzvereinbarung. Auslieferung 07.11 in Dresden
                      ID Charger Connect bestellt am 17.08. Geliefert am 1.10

                      Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

                      West-Ost
                      read
                      Hallo Gfoni,

                      einfach per gescannten Dokumenten per Email (bei Leasing / Finanzierung noch Originale per PostIdent-Verfahren hinterher, wegen Fernabsatz-Gesetz).

                      Gruß

                      West-Ost
                      Anzeige
                      AntwortenAntworten

                      Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

                      Gehe zu Profile
                      • Vergleichbare Themen
                        Antworten
                        Zugriffe
                        Letzter Beitrag