ID.3 besichtigen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 besichtigen

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Für ein Modell welches als Heilbringer für die Zukunft verkauft wird finde ich das erbärmlich.
Einfach etwas Geduld haben, dauert nicht mehr lange bis man in Wolfsburg oder anderswo in D sich reinsetzen bzw. Probe fahren darf.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige

Re: ID.3 besichtigen

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@Herbs: Da haben Sie glaube ich was falsch verstanden. Ich fühle mich weder bedrängt noch zu etwas gezwungen, aber es ärgert mich als Rheinländer, wie VW das seit Monaten handhabt. Klar, in drei Monaten lachen wir drüber.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID.3 besichtigen

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Ja, hab 1st Max. Aber 1st Mover ist nur via Sideletter und nicht auf der Bestellung ersichtlich.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: ID.3 besichtigen

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich wollte mir sicher sein, damit ich bestellen kann, also bin ich heute mal eben 345 km nach Wolfsburg gefahren. Habe dort meinen ersten ID.3 gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Dort stehen drei FE mit 20"-Sanya-Felgen und weißen Lenkrädern, zwei in türkis und einer in uni grau. Andere Farben, Interieur oder Felgen? Fehlanzeige.

Durfte den Kofferraum ausmessen und weiß jetzt, daß unser Rollstuhl reinpaßt. Habe aber immer noch keine Entscheidungshilfe bei:

• kleiner oder mittlerer Akku?
• Grau oder weiß?
• welche Felgen?

Denke, ich giere nicht länger nach dem MWSt-Vorteil, sondern warte in Ruhe ab. Wenn nötig, kann ich den ID.3 nächstes Jahr immer noch als Firmenwagen kaufen.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID.3 besichtigen

USER_AVATAR
read
Die 18 Zöller Alu, weil die schauen fürs Geld sehr gut aus. Beim mittleren Akku ist man flexibler, plus an Komfort. Kostet aber mehr Geld. Grau kostet nichts, weiß schaut auch sehr gut aus. Persönliche Geschmackssache.

Re: ID.3 besichtigen

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Warum Alu-Felgen? Der ID.3 sieht auch sehr gut mit den normalen Stahlfelgen mit den entsprechenden zweifarbigen Abdeckungen aus.

Wenn Du abwarten willst, kein Problem. Bei meinem Erfahrungen mit dem Versuch ein gebrauchtes Elektroauto zu kaufen, solltest Du aber nicht davon ausgehen, dass ein Jahreswagen günstiger ist als ein Neukauf. Auf den kleinen Akku musst Du noch einige Zeit warten.

Für mein Fahrprofil ist der mittlere Akku die beste Lösung.

Re: ID.3 besichtigen

West-Ost
read
merdian hat geschrieben:
ubit hat geschrieben: Für ein Modell welches als Heilbringer für die Zukunft verkauft wird finde ich das erbärmlich.
Einfach etwas Geduld haben, dauert nicht mehr lange bis man in Wolfsburg oder anderswo in D sich reinsetzen bzw. Probe fahren darf.
Für die Ausstellungs- und Vorführwagen startet – abweichend von der bisherigen Planung – Ende KW 35 der Transport zu den Händlern, die Anlieferung ist bis Ende KW 37 abgeschlossen.

Ab dem 11. September können die Fahrzeuge ausgestellt werden. Ebenfalls ab diesem Termin sind dann auch Probefahrten möglich.

Re: ID.3 besichtigen

USER_AVATAR
read
Mein Händler sagte gestern, dass es einen ID Tag im September geben wird, die Betonung lag auf „einen„.
Soll heissen, der ID3 steht dort nur für einen Tag und er braucht min. 25 Interessenten, Leute die schon gekauft haben würden nicht zu den 25 dazugehören.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID.3 besichtigen

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Sagte mein Händler heute auch.
Am 21. SEPTEMBER ist ein ID Tag mit 8! unterschiedlich ausgestatteten ID. 3 geplant.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID.3 besichtigen

West-Ost
read
darkblu hat geschrieben: Mein Händler sagte gestern, dass es einen ID Tag im September geben wird, die Betonung lag auf „einen„.
Soll heissen, der ID3 steht dort nur für einen Tag und er braucht min. 25 Interessenten, Leute die schon gekauft haben würden nicht zu den 25 dazugehören.
Das sind halt noch mal speziell gebuchte Tagestermine mit der VW Driving Experience > "Roadshow" des Händlers...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile