ID.3 besichtigen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

ID.3 besichtigen

Alex00
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 10:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß jemand wo man derzeit einen ID.3 besichtigen kann? Nach Möglichkeit im Raum Magdeburg. Gibt es evtl in Braunschweig oder Wolfsburg eine Möglichkeit?

Ich bin mir nicht sicher, ob der Innenraum wirklich so minderwertig ist wie er aussieht und würde das vor einem Kauf gerne wissen... wie seht ihr das? Wie steht ihr zu dem vielen Hartplastik?
Anzeige

Re: ID.3 besichtigen

Strombrötchen
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 10:12
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Zitat Kundenbetreuung VW, 16.07, Email an mich:





Zum aktuellem Zeitpunkt bestehen für Sie die Möglichkeiten, den ID.3 an mehreren Standorten
in Deutschland zu besichtigen. Ebenfalls stehen Ihnen unsere ID.Stores zur Verfügung. Gerne
nennen wir Ihnen nachfolgend die Möglichkeiten den ID.3 schon heute zu erleben. 
Autostadt in Wolfsburg im Ausstellungsbereich „Get ready for ID.“ 
Der Volkswagen Showroom in Berlin 
ID.Store in Dresden (Gläserne Manufaktur) 
ID.Store in München 
ID.Store in Hamburg 
Aktuell besteht für Sie nur die Möglichkeit im ID.Store in Dresden und im ID.Store in München
Platz im ID.3 zu nehmen. Dies ist nach vorheriger Terminabsprache durch Ihren Volkswagen
Partner möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.




Auf das Plastik überall pfeif ich, im BMW und Mercedes sitzen doch die meisten Leute nur selten mit dem nackten Po auf dem Armaturenbrett. Solange sich Lenkrad und Armlehne gut anfühlen ist mir der Rest gleich

Re: ID.3 besichtigen

FarNorth-NF
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 810 Mal
  • Danke erhalten: 327 Mal
read
Moin,
ich/wir haben uns den VW ID3 in Hamburg angesehen. Ich fand die Material-Anmutung in Ordnung. Das gibt mit Sicherheit bessere Ausstattungen, doch das ich jetzt davon schockiert war, kann ich nicht sagen. Für mich und auch für meine Frau war das in Ordnung. Aber manch Anderer sieht das natürlich anders, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Wir haben den ID3 bestellt.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 792
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kw Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: ID.3 besichtigen

terl
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich habe mit den ID.3 in München angesehen und mir ist absolut nichts negatives am Innenraum aufgefallen. Ich denke es ist auch eine Frage des Design-Zeitgeistes wie weich Oberflächen sein sollen oder ob Stoff/Leder/Kunststoff cool ist. Was ich sagen will: nur weil was hart und aus Plastik ist, muss es nicht "billig" wirken.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf diesen Aspekt auch nicht ganz speziell geachtet hatte. Mir ist es nur absolut nicht aufgefallen, als bisheriger Golf VII-Fahrer.
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20

Re: ID.3 besichtigen

satori
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Am besten einen Termin im ID.Store in der GMD Dresden machen. Da kann man sich in zwei ID.3 setzen, einen Max und einen Baseline. Man muss vorher in der GMD anrufen.

Ich fand die Materialien auch in Ordnung, selbst im Baseline. Ist zwar nicht weltbewegend, aber ok. Aber wie gesagt, am besten selbst ein Bild machen.

Re: ID.3 besichtigen

suekovën
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Die Modelle in der GMD variieren. Derzeit kann man sich nur in ein Modell setzen und es ist kein Max.
Termine sind meist 11, 13 und 15 Uhr mgl.

Re: ID.3 besichtigen

Alex00
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 10:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke allen für die Infos! Super Community hier.

Re: ID.3 besichtigen

harlem24
  • Beiträge: 7895
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 579 Mal
read
Find ich auch super, dass der Westen komplett ignoriert wird. Gibt wohl kein Interesse am ID...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: ID.3 besichtigen

Venedig
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
FarNorth-NF hat geschrieben: Moin,
ich/wir haben uns den VW ID3 in Hamburg angesehen. Ich fand die Material-Anmutung in Ordnung. Das gibt mit Sicherheit bessere Ausstattungen, doch das ich jetzt davon schockiert war, kann ich nicht sagen. Für mich und auch für meine Frau war das in Ordnung. Aber manch Anderer sieht das natürlich anders, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Wir haben den ID3 bestellt.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
Kann man sich in Hamburg auch mal rein setzen?
Was für ein Modell steht dort?

Danke

Re: ID.3 besichtigen

USER_AVATAR
  • sticks
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 3. Mär 2019, 10:37
  • Wohnort: Melle
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Laut Infos von VW darf man sich in Hamburg auch reinsetzen, allerdings steht dort auch nur die Basisversion.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile