ID.3 in Österreich?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe durchgespielt. kein Hinweis auf den Herstelleranteil. aber gestern ist ein Email gekommen, da stehen um 2000 euro niedrigere Preise wie im Konfigurator mit dem Hinweis dass der Bonus abgezogen ist. ist natürlich schade, weil so auch der leasingrechner nicht stimmt. werde wahrscheinlich Freitag mal zum Händler fahren.
Anzeige

Re: ID.3 in Österreich?

Helfried
read
Gibt es schon Händler in Österreich für den ID.3?

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Man kann glaub ich zumindest zu einem beliebigen Händler gehen. ich hab damals bei der Reservierung einfach meinen ausgewählt bei dem ich mit dem Leon Service mache

Re: ID.3 in Österreich?

Helfried
read
Naja, ich mein, realistisch... Wenn du in Unterleobersdorf oder Hinterpoysdorf zum Händler gehst wegen eines ID.3, wird er dich gaaanz groß anschauen, denk ich.

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann sein, ich bevorzuge aber seit einiger Zeit kleinere Händler. zumindest bei meinem ist es so, dass sich zumindest die Leute im Service deutlich mehr Mühe geben wie die großen. Wobei jetzt der Verkäufer den ich kontaktiert habe leider einen eher schlecht informierten Eindruck machte. leider habe ich aber noch keinen gefunden der sich da besser auskennt.

Re: ID.3 in Österreich?

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
ID.3 nun auch in Österreich bestellbar

https://konfigurator.volkswagen.at/cc-a ... itch=GROSS
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: ID.3 in Österreich?

emerge
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Fr 19. Jun 2020, 12:30
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 778 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
@este
Falls ich Dir einen Händler empfehlen darf, der meine Bestellung perfekt und gut informiert abgeschlossen hat (für vieles können die Händler in Österreich nichts, da liegt bei Porsche Salzburg einiges daneben (Verspätung etc.)), dann schau doch hier im Thread nach meiner Empfehlung oder schreib mich per PN gerne an.
ID.3 1st Edition Max
Softwarestand 2.4
Zulassung 07.10.2020
Bewertung 3,1 von 5* (Update 2.4)
VW-Software hat Shareware-Niveau der 90er-Jahre

Re: ID.3 in Österreich?

USER_AVATAR
  • flaimo
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 19:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
für österreich gibts auch noch die kastrierte version. laut konfigurator haben alle modelle nur 70kw/95PS :-)

Re: ID.3 in Österreich?

Teut
read
Neh scheint nur das Österreich nicht die Spitzen Leistung zeigt sondern die durchschnittliche?
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@emerge
danke, Liezen ist mir aber etwas zu weit weg. Ich habe gesehen die haben einen eigenen e-Mobilitätsverkäufer. hast du bei ihm bestellt?
Mein Autohaus hätte an einem anderen Standort nämlich auch einen. Wäre interessant ob diese besser informiert sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag