ID.3 in Österreich?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 in Österreich?

West-Ost
read
:D ...ich kenne einige der Kollegen noch vom letzten internationalen Firmen - Fussballturnier der PIA in Seefelden. Da waren sie aber auch auf den hinteren Rängen. Faire Gastgeber, könnte man auch sagen ;)
Anzeige

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich habe von meinem Verkäufer leider nur erfahren dass er absolut ahnungslos ist und eine Onlineschulung gehabt hätte...
Er meint dass ab Montag nur 1st Reservierer bestellen können. Das Mail an mich hätte ich anders interpretiert. (habe erst nach der 1st reserviert)
ich werde nächste Woche mal zum Händler schauen, befürchte aber dass ich da nichts erfahre.
Zumindest konnte er mir am Telefon noch nicht erklären warum die 1st Linie 2 4000 Aufpreis zu Business kostet.

lg

Re: ID.3 in Österreich?

Bungee
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Do 18. Apr 2019, 09:08
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Scheinbar gibt's für First Mover zwar beim Kauf Winterreifen geschenkt, aber bei Leasing keine 3 Monatsraten geschenkt. Hat da jemand andere Informationen?

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe leider noch nichts erfahren. Wäre natürlich wieder toll. die Preise werden bei uns wahrscheinlich sowieso deutlich höher wegen der niedrigeren Prämie

Re: ID.3 in Österreich?

Bungee
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Do 18. Apr 2019, 09:08
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Die Preise sind fix. EUR 44.090 für den Plus und EUR 48.350 für den Max.

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, Hast du da einen Link? Kommt da die Prämie noch weg?
Mein Gutscheincode funktioniert nicht, habe aber auch erst nach der 1st. reserviert.

Re: ID.3 in Österreich?

Bungee
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Do 18. Apr 2019, 09:08
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Haben alle Pre-Booker per Mail bekommen. Siehe Seite 1 in diesem Thread. Davon kommen noch alle zulässigen Prämien weg, ja.
Für nicht Pre-Booker wird wohl erst noch Information kommen ab wann da bestellt werden kann.

Re: ID.3 in Österreich?

este
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
danke,

in meinem Mail stehen keine Preise. dann haben die Leute, die nicht den 1st bestellt haben ein anderes bekommen.

Re: ID.3 in Österreich?

radowan
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:23
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
War heute beim Händler und die wissen eigentlich gar nichts.
Bin zwar ein prebooker, aber nicht für den 1St.
In der email stand, ich könne heute einen 1st bestellen solange der Vorrat reicht.

So, zum Händler und bestellen.
1. Frage war Plus oder Max
2. Frage war mit oder ohne Wärmepumpe?
3. Frage war Farbe

Meine Gegenfrage war - ich kann mit oder ohne Wärmepumpe wählen. Antwort war ja - ok!

Dann druckt er mir die Ausstattung aus. Alles dabei plus ein E-Scotter!!! Aha

Dann will er meinen Code. Funktioniert nicht - war klar, weil kein 1St prebooker.
Er sagt kein Problem - neue eingabe ohne code.

Da das kein prebooker 1St ist, gibt es keinen E-Scooter sonst alles gleich. Zusatzvereinbarung mit Winterreifen und 5 Jahren Garantie.

Kaufvertrag ausgedruckt, durchgelesen - Fehler gefunden.
Keine Angabe der Kapazität der Batterie, Leistung 204 PS/70 KW und Fahrzeugabholung beim Verkäufer.

Verkäufer ist Porsche Österreich und Händler nur Vermittler. Ich frage nach wegen Batteriekapazität, Leistung und wo ich das Auto bekomme.

Der Verkäufer ruft in Salzburg an. Fehler sind bekannt und werden geändert - aber es gibt keinen MAX , nur den Plus. Da war dann der Verkäufer auch verblüfft, denn er konnte den MAX ohne weiteres bestellen.

Auf jeden Fall gibts momentan nur den Plus, ausser es tritt ein MAX Besteller zurück.

Urlaubsgeld, wie auf der Hompage beworben gibt es für ID3 auch nicht. Prozente gibt es auch nicht, nur den Umweltbonus.

Alles sehr entäuschend!!!
ID.3 1St Max; MJ 2021; Software 0792; Garage

Re: ID.3 in Österreich?

3lectrified
read
Auf der Homepage von Vokswagen.at steht bei Termine für Pre-Booker:
- Pre-Booker des ID.3 1ST können ihr Fahrzeug ab 27. Juli 2020 bei ihrem Volkswagen Betrieb bestellen.
- Für Pre-Booker des ID.3 Serienmodells startet der Vorverkauf Mitte August. Das genaue Datum wird noch kommuniziert.

Hat von euch zufällig einer eine Ahnung wie lange man als Pre-Booker des ID.3 1ST Zeit hat? Wann verfällt die Option?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag