ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
jennss hat geschrieben: Ich komme im Konfigurator nicht auf die schöneren Radkappen bei Stahlfelgen. Womit sind die gekoppelt?
j.
...gibts ab Werk nur mit den "Exterieur Style Paketen"
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Capn Dirk
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Die schönen Radkappen sind bei der Exterieur Sonderausstattung (cooper oder silver) dabei.
Seit 6.11.2020 Besitzer eines ID.3 Tech mit WP

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hat der Life innen Hartplastik oben, wo der Business geschäumten Kunststoff hat? Oder ist es bei beiden geschäumt?
j.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Capn Dirk
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Noch mal zum Innenleben: wer präferiert was (Lenkrad sw oder weiß, grau oder orange) warum?
Seit 6.11.2020 Besitzer eines ID.3 Tech mit WP

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
jennss hat geschrieben: Ich komme im Konfigurator nicht auf die schöneren Radkappen bei Stahlfelgen. Womit sind die gekoppelt?
...gibts ab Werk nur mit den "Exterieur Style Paketen"
Genial. Ich finde die akzeptabel, sogar schöner als 18" Alus. Was meint ihr?
j.
Dateianhänge
Exterieur_Radkappen.jpg
18_Alu.jpg

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
para hat geschrieben: Hallo,
bin hier neu und von der Fülle der Informationen beeindruckt. Respekt!
Da ich in den nächsten Tagen den ID. Business kaufen will, müsste ich noch einmal wissen was es mit der Funktion „FastFollower“ genau auf sich hat.
Dank im Voraus
FastFollower wirst Du, wenn Du die Zusatzvereinbarung beim Kauf/Leasing mit unterschreibst, um das Fahrzeug schon in diesem Jahr zu erhalten. Dafür musst Du dann auf 2 Funktionen (Fern-HUD und App-Connect) vorerst verzichten. Diese werden Anfang 2021 nachträglich aufgespielt.
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Habe irgendwo die zweifarbigen Radkappen für die 18"-Stahlfelgen auch lose für ~135 € gesehen. Vielleicht auf der niederländischen Seite?
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Wie kommen eigentlich Stahl-Winterräder? Ohne Radkappen? Dann könnte man die schöneren Radkappen auch für den Winter nehmen.
j.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Sinclair hat geschrieben: Habe irgendwo die zweifarbigen Radkappen für die 18"-Stahlfelgen auch lose für ~135 € gesehen. Vielleicht auf der niederländischen Seite?
Natürlich gibt es die als Original-Teil und soviel werden sie auch (in etwa) kosten.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Ich bin am Rumspringen wie die Kinder bei "1, 2 oder 3". Jetzt habe ich die 20"-Felgen wieder über Bord geworfen und nehme dafür vielleicht lieber Business statt Life. Wegen der Rückfahrkamera. Die Matrixlampen sind ein Goodie. Alles zusammen wäre mir zu teuer.
j.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile